Arbeitsspeicher

Bei Arbeitsspeicher immer mindestens 2 RAM Riegel verbauen !!
 
eddy??? Ist dieser Pc gut?
Graka:msi gtx 750 ti
HDD:Seagate HDD ST1000DM003
Kühler: arctic freezer 13
Mainboard:asrock h97m pro4
Netzteil:thermaltake smart se 530w atx
RAm: 8 gb crucial ballistic
cpu: Intel core i5 4460
gehäuse:Thermaltake ca-1d3-00s1wn-00
 
Andere Grafikkarte rein und gut. Sollte mindestens ne GTX 960 sein
 
Wie viele Topics willsz du damit noch aufmachen..du hattest doch schon einen, nutz den doch bitte weiter, danke.
 
Kennt noch wer die guten alten "Kann mein Schwester tragen das?" Topics? :D
 
Naja, du hattest eigentlich deine Antwort auch erhalten. Es ist aber auch schwer bis unmöglich genau vorherzusagen, wie sich deine Zusammenstellung/en verhalten wird/werden. Einen PC selbst zusammen zu bauen bringt meistens auch nur was, wenn man gewillt ist auch mehr Geld zu investieren. Wenn du auf Nummer sicher gehen möchtest, kaufe dir einen fertig zusammen gestellten PC. ;)
 
Vor allem weil er doch jemanden hat der ihn dann zusammenbauen kann weil er Ahnung hat. Dann einfach ihn fragen was er davon hält. Zudem sind die meisten hier Konsoleros, das darf man auch nicht vergessen
 
Bitte nicht falsch verstehen, was hier geschrieben wurde. Wir versuchen gerne zu helfen, wenn wir können. Aber in deinem Fall weiß ich nicht, was ich dir raten soll. Du willst einen tollen Rechner für wenig Geld haben. Das die Grafikkarte nur "ok" ist, wurde dir schon gesagt. Das dir die 970er zu teuer ist, zeigt uns das dein finanzieller Spielraum sehr beschränkt ist. Daher wird dir keiner mehr bessere (teurere) Hardware vorschlagen. Ich persönlich würde z.B. z.Z. keinen Rechner mehr unter 16GB RAM und 8 Kernen nehmen. Die Zusammenstellung ist ok, aber auch nicht mehr. Erwarte davon aber nicht, alles in den höchsten Einstellungen spielen zu können. Ob es bei den Komponenten Probleme geben kann, kann keiner von uns sagen.

Und dein Bekannter wird auch in Asien eMails empfangen können ;)
 
Zurück