scheiß windows

Bladethunder

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.07.2006
Beiträge
1.012
Reaktionspunkte
0
Moin Moin,

habe ein Problem wo ich nicht glauben kann das ich das schreibe.

Ich brauchte Platz also musste ein Steamspiel weg, da Steam wieder spinnen musste habe ich das Spiel manuel aus dem Ordner gelöscht.
Beim Papiekorbleeren kamen mir Zweifel (bei 50% ca.)

Nun ist der Papiekorb leer, der Steamordner ist leer und die Festplatte zeigt an das auch nur 50% gelöscht wurden.

Wo ist der Rest, hilfe :D
 
Warum hast du es nicht über Systemsteuerung -> Programme deinstalliert? Selektiv Daten von irgendwo zu löschen belässt Registry-Einträge und viele andere Daten Einstellungen in den User-Daten usw.) bestehen.
 
Der CCleaner kann die Registry auch säubern soweit ich weiß, vielleicht hilft dieser ja
 
Zurück