Pinker Laptop für die Freundin gesucht

Godchilla 83

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
5.745
Reaktionspunkte
180
Hallo, meine Freundin möchte sich gerne einen Laptop kaufen auf dem sie das neue Sims spielen kann und den hätte sie am liebsten in Pink, so typich Mädschen eben. Mit Desktops PCs kenne ich mich ja gut aus was die Komponenten angeht, bei Laptops habe ich aber keine Ahnung. Wäre super wenn mir jemand ein Modell empfehlen könnte. Das Budget liegt so bei 600 €
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn das meine Freundin wäre... Würde ich ihr sagen, sie soll sich gefälligst selbst `nen pinken Laptop besorgen. ;-)

Aber nun mal sinnvoll: In der Regel sind bunte Geräte teurer als Standardfarben (Apple ist in diesem Farb-Verkaufs-Schwachsinn beispielsweise ganz groß). Wie wäre es denn, wenn du einfach einen normalen schwarzen kaufst und diesen dann mit pinker Folie (oder Hüllen) überklebst? - Ich denke da kommst du in der Summe preiswerter weg.

In diesem Sinne: Oder spielt Geld keine Rolex bei dir? Dann immer her mit den Hello-Kitty-Rechnern! ;-)

Für 600 Taken bekommste auf jedenfall Laptops, die The Sims locker wegstecken (sollten):

Acer Aspire E3-112-C2KP 29,5 cm Notebook rosa: Amazon.de: Computer & Zubehör

http://www.amazon.de/mCover-Hartsch...F8&qid=1430900490&sr=8-5&keywords=laptop+pink
 
Zurück