Laptop an den TV

J

JannLee

Guest
Leute,

ich wende mich jetzt mit der wohl größten Noob-Frage des Jahrtausends an euch:

Gibt es eine Möglichkeit meinen Laptop an den Fernseher anzuschließen und das Bild vom Laptop an den TV zu übertragen. Z. B. wenn ich mir was auf dem Laptop abspiele, es dann aber auf dem Fernseher anschau. :)
 
Leute,

ich wende mich jetzt mit der wohl größten Noob-Frage des Jahrtausends an euch:

Gibt es eine Möglichkeit meinen Laptop an den Fernseher anzuschließen und das Bild vom Laptop an den TV zu übertragen. Z. B. wenn ich mir was auf dem Laptop abspiele, es dann aber auf dem Fernseher anschau. :)

Jup. Ich muss dazu einfach nur meinen Laptop per Hdmi Kabel an den Fernseher anschließen und dann bei meinem Fernseher den PC Modus anschalten. Geht über die Programmauswahl.
 
Ja mit Laptops mit HDMI ist alles total easy, Bild gestochen scharf und Ton ist mit dabei. Ohne etwas groß einstellen zu müssen.
Damals ohne HDMI war das ehr blöd. Die hatten Composite oder S-Video udn entsprechend so eine Auflösung..
 
Ja, sorry, war schon eine peinliche Frage. xD Aber damit musste ich mich bisher NULL beschäftigen. ^^ Ich hab mir gedacht ich frage lieber einmal zu viel nach bevor ich was rum stecke, mein Instinkt hat mir aber schon gesagt das ich wohl nur ein HDMI Kabel an den Anschluss stecken muss. ^^ Passt! Jetzt kann ich ab 13. Februar Germany's Next Topmodel auf dem großen Bildschirm anschauen. :D xD
 
Davon geht der HDMI Ausgang kaputt. Protest Crah nennt sich das dann.
 
Zurück