DayZ - Systemanforderungen

Marco A

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
9.871
Reaktionspunkte
138
Guten Morgen Gemeinde,

aktuell überlege ich, mich in die Welt von DayZ (Standalone) zu begeben. Die Frage ist nur ob mein Laptop das hinbekommt.
Mein System läuft unter Windows 8 (64bit) und Grafik- und Soundkarte sind halt die Dinger, die von Sony in den Vaio vom Werk reingepackt wurden. RAM und Prozessorleistung sind dagegen ausreichend.

Kann mir jemand eventuell Erfahrungsberichte dazu schreiben? Läuft DayZ überhaupt unter Win8? Ecetera, p.p..

Danke euch!
 
Sooo genau ist diese Testseite aber nicht, oder? ;-)

Laut Can You RUN It läuft DayZ auf meinem System nicht. Ich habe es dennoch installiert und kann es ohne Probleme zocken. Zwar nicht mit den höchsten Einstellungen, aber die sind bei einem solchen Spiel auch nicht wichtig.

In diesem Sinne: Geht die Page von den Mindestvoraussetzungen eines Games aus?
 
Zurück