Steam Dating

piko

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.06.2005
Beiträge
6.958
Reaktionspunkte
13
ich dachte mir, vielleicht einen Thread zu eröffnen, um sich zur ein- oder anderen Session zu verabreden.

Also: ich spiele mittlerweile echt gerne NS2 (dank an MagZero fürs coaching ;)) und fände es ganz nett, wenn ein paar mehr Zonis mitspielen.

Außerdem suche ich jederzeit Mitspieler für CoH 1&2. Mir geht das elitäre Gehabe dieser Freaks, die Tag und Nacht nichts anderes spielen gehörig auf den Zeiger und ich suche Leute, die primär aus Spaß an der Freude zocken.
 
Ist NS2 so gut? Habe es bisher noch nicht groß gespielt. Hätte Bock. Genauso wie bei Civ. Nur aktuell leider bis Mitte nächsten Monats keine Zeit.
 
Ich hätte auch Interesse, bin aber noch Anfänger, was NS 2 angeht :)
 
Ich bin zwar kein PC-Zocker aber wenn der Zuspruch hier groß genug ist dann mach ich den Thread zu nem Steam-ID/Mitspieler gesucht Thread und vielleicht mach ich ihn auch sticky.....by the power of the Mods :)
 
So liebe Liebenden,

den Freitagabend verbringe ich wohl zuhause - und damit mit Steam! Heut jemand Lust zu daddeln? NS2 ist immer ein Erlebnis :D
 
Ah, danke. Hab ich auch nicht. Kann man das auch mit XBOX 360 Pad zocken?
 
NS2 ist wirklich so gut, aber ich gebe grundsätzlich nicht mehr als ~15 € für einen Download aus. Da war das Humble Bundle perfekt!

Pad-Unterstützung gibt es aber nicht. Wozu auch? Die schnellen Aliens wirst du nie und nimmer mit Digitalkreuz oder Analogsticks unter Kontrolle kriegen (also wenn du sie selber steuerst).
 
https://www.youtube.com/watch?v=DP9tP1Xbdq0

Das ist übrigens NS2. Macht tierisch bock und ist sicher auch 20-40 € wert, aber eben nicht als reiner Download. Schade für Garfield, aber spätestens mit der Steambox müsste es ja zwangsläufig Padunterstützung geben...

Eddy und ich legen in ca. einer halben Stunde los, wer dann noch spontan dazu stoßen möchte am besten via Steam anschreiben :)
 
Übrigens gibts beim Free Weekend CoH2 zum zocken, wäre vielleicht eine gute Gelegenheit mal reinzuschauen oder heute nachmittag mal mit mir an die Front zu gehen. :)
 
Wenn heute Abend meine Formel 1-WM nicht weitergeht, würde ich NS2 auch mal ausprobieren. :)

Gibt es eigentlich eine GZ-Gruppe bei Steam?
 
Zurück