Seite 13 von 41 ... 3111213141523 ...
"Gefällt mir"-Übersicht35Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von MagZero Beitrag anzeigen
    Ich hab bisher bei Call of Juarez und State of Decay zugeschlagen. Bisher sind da (glücklicherweise) nicht so DIE Spiele für mich dabei, ich warte auf The Banner Saga, Jazzpunk und The Fall.
    ich kann state iwie nicht spielen.
    Wenn ich auf neues Spiel starten gehe, wird der Bildschirm dunkel.
    Wann ich das Spiel pausiere, gehts auch ins Menü, aber wenn ich das Spiel fortsetzen will, wieder Dunkelheit.
    Ich möchte darauf hinweisen, dass es Shenmue I+II gerade im PSN Sale für ca. 11 € (zusammen) gibt.
    Wer auch der Meinung ist, in der Corona Zeit zwar klarkommen zu können, aber Realitätsflucht für besser hält, soll jetzt unbedingt zuschlagen!

Erfahrener Benutzer
    Habt ihr euch mal dieses komische Team-System angeschaut und was die Leute alles tun für eine theoretische Chance, drei Gratis-Spiel zu bekommen?
    Ziemlich kranker Scheiß. Um ihr Team zu wechseln, zahlen die teilweise über 20 Euro.
    Perfide Geldmaschine, die Steam da mal wieder erschaffen hat. Und die Menschen machen fleißig mit. Wundert mich immer wieder.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Klopper Beitrag anzeigen
    Habt ihr euch mal dieses komische Team-System angeschaut und was die Leute alles tun für eine theoretische Chance, drei Gratis-Spiel zu bekommen?
    Ziemlich kranker Scheiß. Um ihr Team zu wechseln, zahlen die teilweise über 20 Euro.
    Perfide Geldmaschine, die Steam da mal wieder erschaffen hat. Und die Menschen machen fleißig mit. Wundert mich immer wieder.
    Man kann wechseln? o.O
    Finde das krank. Zumal man ja nur die CHANCE hat auf drei seiner Wunschlistenspiele hat. Naja. Ich hab bis jetzt noch nix zur Punktzahl beigetragen und werde das wohl kaum noch. Mir ist das eh wurst, die Spiele die ich unbedingt haben will, bezahl ich dann auch (im Grunde auch nur beiden Summer/Winter Sales).

"Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

Erfahrener Benutzer
    Bin gerade an überlegen, ob ich mir Wateland 2 kaufen soll. Da gibts 33%. Was meint ihr, wie stehen die Chancen, dass es bei der Aktion noch günstiger wird?

Erfahrener Benutzer
    Meiner Erfahrung nach wird das nicht mehr günstiger. Ist ja schon Tagesangebot. Das kommt vielleicht im Laufe des Sales nochmal auf 33 Prozent Rabatt, aber darüber sicher nicht. Ist ja schon eine erhebliche Ersparnis für ein Early-Access-Spiel.

Erfahrener Benutzer
    Ein Hoch auf den Family-Share!
    Ich möchte darauf hinweisen, dass es Shenmue I+II gerade im PSN Sale für ca. 11 € (zusammen) gibt.
    Wer auch der Meinung ist, in der Corona Zeit zwar klarkommen zu können, aber Realitätsflucht für besser hält, soll jetzt unbedingt zuschlagen!

Erfahrener Benutzer
    Also diese Teampunkte-Balken sehen jeden Tag verdächtig manipuliert aus. Egal, sieht so aus, als ob heute mal mein glorreiches blaues Team gewinnt. Gewinnt man automatisch die drei obersten Titel der Wunschliste oder wird per Zufall ausgewählt und ich sollte vorsorgliche meine Liste bis auf 3 Titel löschen?

Erfahrener Benutzer
    The Banner Saga
    Endlich ist der Patch mit der deutschen Übersetzung erschienen. Jetzt muss das Spiel nur noch in der Sommeraktion auftauchen.
    The Banner Saga: Patch bringt deutsche Übersetzung und mehr Profile für Spielstände - 4Players

Erfahrener Benutzer
    Das Spiel ist schon in der Sommeraktion und kostet 33% weniger (15,40 €). Ich warte aber darauf, dass es in die Tagesangebote kommt und unter zehn Euro kostet.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von MagZero Beitrag anzeigen
    Also diese Teampunkte-Balken sehen jeden Tag verdächtig manipuliert aus. Egal, sieht so aus, als ob heute mal mein glorreiches blaues Team gewinnt. Gewinnt man automatisch die drei obersten Titel der Wunschliste oder wird per Zufall ausgewählt und ich sollte vorsorgliche meine Liste bis auf 3 Titel löschen?
    Zumindest solltest du dir keine großen Hoffnungen machen.

Lesezeichen