Der allgemeine Bundle-Thread

piko

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.06.2005
Beiträge
6.958
Reaktionspunkte
13
Gerade zum ersten Mal so ein HB gekauft, hatte noch etwas Kleingeld auf dem Konto aber irgendwie kann ich nicht ganz glauben, dass ich ganze 9 Spiele gekauft habe oO

Geht da alles mit rechten Dingen zu oder wird hier dann mehrmals abgebucht (glaub ich aber nicht) oder, oder...?
 
Gerade zum ersten Mal so ein HB gekauft, hatte noch etwas Kleingeld auf dem Konto aber irgendwie kann ich nicht ganz glauben, dass ich ganze 9 Spiele gekauft habe oO

Geht da alles mit rechten Dingen zu oder wird hier dann mehrmals abgebucht (glaub ich aber nicht) oder, oder...?

Alles im grünen Bereich und wird nur 1 mal abgebucht.
 
Super, vielen Dank!
Nun stellt sich die Frage, warum er statt der "GOTY" und "+2DLC" und was noch für Versionen nur die "normalen" Releases saugt...
 
Keine Sorge, bei Humble Bundle wird schon alles mit rechten Dingen zugehen. Die haben dieses mittlerweile sehr populäre und oft kopierte Verkaufsmodell erfunden und sind quasi so etwas wie der unangefochtene Marktführer. Ich habe da selbst schon 14 Bundles gekauft und immer war alles astrein.
 
Super, vielen Dank!
Nun stellt sich die Frage, warum er statt der "GOTY" und "+2DLC" und was noch für Versionen nur die "normalen" Releases saugt...
Meinst du über Steam? Da kannst du den DLC über "Rechtsklick auf Spiel > Properties / Einstellungen > DLC" einsehen.

Hab noch ein paar Spiele aus HumbleBundles über, also wenn wer Interesse hat^^
 
Ich glaube, ich habe auch noch Codes für Braid und Bastion übrig. Vielleicht können wir hier ja mal ein kleine Tauschbörse für Steam-Keys einrichten.
 
Wenn jemand ein RPG dabei hat, was er schon besitzt, ich bin für alles offen :D
 
Neues Humble Indie Bundle ist draußen mit:

To the Moon
Papo & Yo
BitTrip Runner 2
Joe Danger 2: The Movie
Reus
Surgeon Simulator 2

plus mehr in der nächsten Woche.

Die ersten beiden Titel haben übrigens zwei der emotionalsten Geschichten bei Videospielen EVER! Die wischen mit Beyond: Two Souls den Fußboden auf. Unbedingte Empfehlung, trotz technischer Schwächen!

https://www.humblebundle.com/
 
Reus ist genau das Spiel, dass meine Finger jucken lässt, aber ich habe To the Moon und Papo & Yo schon. Der Rest macht mich nicht an.
 
https://www.humblebundle.com/weekly
Ich gönns mir. Shadowgrounds hatte ich Anno Dazumal zum Geburtstag bekommen und es ist verflucht gut! Hier gibts den Nachfolger obendrauf. Trine ist wohl nicht meins, aber dieser Jack Claw Prototyp sieht auch witzig aus. Zumindest für zehn Minuten.
 
Neues Humble Indie Bundle ist draußen mit:

To the Moon
Papo & Yo
BitTrip Runner 2
Joe Danger 2: The Movie
Reus
Surgeon Simulator 2

plus mehr in der nächsten Woche.

Die ersten beiden Titel haben übrigens zwei der emotionalsten Geschichten bei Videospielen EVER! Die wischen mit Beyond: Two Souls den Fußboden auf. Unbedingte Empfehlung, trotz technischer Schwächen!

https://www.humblebundle.com/

Die drei zusätzlichen Spiele sind da!

Strike Suit Zero Strike Suit Zero ist eine Weltraumschiffballerei, bei dem das eigene Raumschiff ein Mech-Warrior ist. Sieht schonmal ok aus.

Toki Tori 2+ Toki Tori 2+ ist irgendein Spiel Schätze ich mal.

HOARD: A Game about Dragons and their Treasure Bei Hoard spielt man einen Drachen und es soll irgendwas mit Schatztruhen zu tun haben.
 
Habe mir grad das Bundle gekauft, aber mit Joe Danger kann ich nicht viel anfangen, also wer es will soll sich melden :)
 
Wenn Piko nichts dagegen hat, würde ich diesen Thread gerne in einen allgemeinen Bundle-Fred umtaufen, denn...

... es gibt ein neues FPS-Bundle bei Bundlestars: The FPS Warriors 2 Bundle from Bundle Stars

Painkiller und vor allem Hard Reset kann ich wärmstens empfehlen. Hard Reset ist ein cooler Sci-Fi-Shooter von den Shadow Warrior Machern. Auch Zeno Clash wirkt interessant, sieht aber irgendwie zu sehr nach Kinect-Steuerung aus :D
Jedenfalls ist dieses Bundle mal wieder eins dieser unausschlagbaren Angebote - 3,50 € für acht Spiele!
 
Davon habe ich leider schon zwei Games und im Grunde interessiert mich nur Hearts of Iron davon.

Ist schon blöd, dass nur zwei Zahlungsmethoden zur Verfügung stehen, aber PayPal sollte doch jeder mit Bankkonto nutzen können, oder?
 
Besitze eins allerdings hat mein Vater damals auch die Online Transaktions-Möglichkeit nach dem PSN Ärgernis rausgenommen (500 Euro wurden damals vom Konto meines Vaters abgebucht, das war richtig bitter) für mein Konto :( Schade, dass sie da nicht noch weitere Zahlungsmöglichkeiten anbieten, würden damit vielleicht noch mehr Leute anlocken. :D
 
Zurück