Seite 1 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht4Gefällt mir
    Neuer Benutzer

Mitspieler gesucht

Wie der Threadtitel schon sagt suche ich ein paar Leute die Lust auf gemeinsames zocken haben und mehr wie 1-2 Spiele besitzen.

Ich bin 26 Jahre alt und suche Zocker die ca mein Alter haben (nein mit 14 oder 16 Jahren passt du da nicht rein... und ja ich weiß das du super erwachsen bist)
    Wichtig ist mir vorallem das ihr, wie ich oben schon geschrieben habe, mehr wie 2 Spiele besitzt und auch spielt.
    Ich probiere gern neue Spiele aus und kaufe demnach auch öfters neue Spiele. Oft durch aktionen wie Humble Bundle oder Steamsales. Klar manchmal greift man voll in die Scheiße aber aber das gehört dazu ;-)
    Ihr solltet also nicht abgeneigt sein eure Spielesammlung von Zeit zu Zeit zu erweitern.

Ebenso ist mir wichtig:
    Das ihr einen gescheiten Rechner besitzt und man nicht ständig hören muss: "Das läuft auf meinem Rechner nicht".
    Leute die folgenden Satzbau verwenden brauchen sich auch nicht melden. Subjekt - Prädikat - Beleidigung, Alter!
    Ihr solltet eine schnelle Auffassungsgabe haben. Wenn du nach 2-3 Stunden immer noch auf den Monitor glotzt wie die Kuh wenns Donnert dann bist du hier auch fehl am Platz.
    Leute die nur schreien und/oder flamen und generell alles imba finden was der Gegner gerade hat oder macht sind hier auch fehl am Platz.
    Möchtegern Pros brauch ich auch nicht.
    Ihr solltet Spaß am spielen haben und auch verlieren können.
    Euer IQ sollte über der Außentemperatur liegen.

Grob zusammengefasst bedeutet das:

Ich möchte eine kleine Zockergemeindschaft ins Leben rufen mit Menschen die sich verstehen, gesellschaftsfähig sind und man nicht festgefahren ist auf 1-2 Spiele.

Meine Spielesammlung umfasst unter anderem:

Chivalry: Medieval Warfare
    Borderlands 2
    League of Legends
    Warcraft 3 (nur Custom Maps)
    Starcraft 2 ( nur Custom Maps)
    Diablo 3
    Dota 2
    Diverse Serious Sam Teile
    Orcs Must Die 2
    Crysis 2
    Castle Crashers
    Diverse Mount and Balde Teile
    Marvel Heroes
    Aliens: Colonial Marines
    Counterstrike GO
    Natural Selection 2
    Red Orchestra 2
    Star Forge
    Marvel Heroes
    AirMech
    Anno2070
    Crusader Kings 2
    Endless Space
    March of War
    Minecraft
    Und noch ganz paar andere Spiele

Wenn ihr bock habt meldet euch hier oder per pm

Erfahrener Benutzer
    Dir ist ja unheimlich viel wichtig, außer dich selbst vorzustellen. Das finde ich schade, denn ich glaube, du würdest bei GZ viele Gleichgesinnte finden
    Vielleicht liest du das hier ja noch, dann fände ich es super, wenn du mal im Steam-Thread, beim Steam Dating oder im Humble Bundle Topic reinschauen (und auch schreiben) würdest. Dann könnte man sich etwas beschnuppern und mal spontan eine Runde Alienärsche in NS2 treten, aber einfach nur einmalig einen Text reinsetzen, in dem du schreibst, wen du nicht haben willst, kommt irgendwie komisch rüber.

Also hoffentlich auf bald!
    Marco A und Chriz84 gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Kann man sich glaub schenken. Angemeldet am 31.8.13 und letzter Login am 1.9.13. Der kommt nicht wieder
    Chriz84 gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Egal, wir brauchen jeden Mann im PC-Bereich!

Erfahrener Benutzer
    Ich hab gestern festgestellt dass ich mein Steam Login noch kenne...nach 3 Versuchen

Erfahrener Benutzer
    Damit sind Sie rekrutiert!
    Ab in einen der Steam-Topics und Namen nennen

Erfahrener Benutzer
    Öhhhm weiss ich gar nicht auswendig. Zumal ich am PC quasi kaum zock ausser ab und an Starcraft II SP oder Guildwars II. Mein Rechner packt nicht mal Company oft Heros 2 auf Max

Erfahrener Benutzer
    Auch wenn ich fast wie McDaniel klinge, aber ein Rechner, der alle aktuellen Spiele packt, kostet nicht mehr als eine aktuelle Konsole, kann aber mehr.
    Wobei du wohl einen absolut ausreichenden PC hast, wenn SC2 läuft.

Erfahrener Benutzer
    Ich bin auch schon reif für nen neuen Rechner
    Allein wenn ich Lese für was für Preise ihr 6 Monate alte Blockbuster kriegt...oder
    Packete mit zich GEILEN MiniGames...und das für nen Apel u nen Ei ^^ voll GEIL
    Hab auch nen Ordner in den Favoriten, mit vorgemerkten PC Games...die noch zocken will!!!
    Von DayZ bis Dear Esther, Amnesia u u u (Ära DOOM3(knapp spielbar ) gab mein PC schon auf -_-)
    Jetzt wo Ihr Gauner euch auch noch fleissig zum Daddeln zusammensucht...ist das FASS übergelaufen

Ich nehme schwer an...wenn DarkSouls schon nen merkbaren GrafikSchub auf dem PC hat...wird einer
    zum Release gehollt (Nur hasse ich es einen PC zu kaufen...da ÜBERHAUPT keinen Plan u schnell Abzug )
    Das wird noch ne schwere Geburt ...mal schauen wie es kommt...aber allgemein muss eh mal nen neuer her
    Geändert von JayJoCAPONE (19.01.2014 um 18:37 Uhr)

Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

Erfahrener Benutzer
    Ich glaube, PS4 und PC ist die Kombo, die am meisten Spiele abdeckt und auf die ich aus bin. In 6 und in 12 Monaten werde ich zum Einen etwas Geld in den Rechner stecken (wahrscheinlich 20 - 40 € um RAM aufzurüsten) und zum Anderen die PS4 holen.

Ich bin seiner Zeit einfach in einen Computerladen gegangen und hab mir den zweitbilligsten Fertig-PC geholt Windows 7 hat ca. eine viertel Stunde zum Installieren gebraucht und dann habe ich erstmal einen Haufen Spiele nachgeholt^^
    Glaub mir, einen gescheiten Rechner zur Erwerben ist weit einfacher, als man denkt. Du kannst auch mit null Ahnung in einen PC-Laden rein gehen und dich beraten lassen ohne über den Tisch gezogen zu werden. Zudem wird die Handhabung immer einfacher, zB in Hinsicht auf Treiber. Also ich würde dir raten, dich vorher sogar gar nicht im Internet schlau zu lesen, denn dann kann man schnell den Eindruck bekommen, man MUSS 1000 € ausgeben um zocken zu können. Sag nochmal bescheid, wenns bei dir so weit ist, dann würde ich dir ein paar Eckdaten als Orientierung geben

Stichworte

Lesezeichen