Battlefield 3 - Kampagne stürzt ab!!!

DarkPoncho

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.10.2006
Beiträge
809
Reaktionspunkte
0
Hi,

hab mich heute durchgerungen, auch mal den BF3-SP zu spielen, aber das Spiel stürzt dauernd in "Mission: Aufstand" ab.

bf32012022221332276.jpg

Sobald ich hier alle Gegner erledigt habe und um die Ecke nach rechts will, sieht der Bildschirm aus wie grauer Rauch (als Spielgrafik, nicht Monitorflackern oder sowas :0)) und ich lande im Battlelog, welches mir einen Absturz meldet (höhö).


What the... ?



unbenanntcvh.jpg
 
hatte ich bei BF 3 auch , nur an einer anderen Stelle ziemlich am Anfang.
Da hatte ich eine Bombe entschärft, kam aus einem Keller raus und wollte auf die Straße, da wurde der Bildschirm schwarz und ich landetet im Hauptmenue.
Das lag an einem Spieleupdate, das ich in der zwischenzeit runtergeladen hatte.
Ich mußte das Spiel wieder von vorne beginnen ohne den letzten Spielstand zu laden. Bei mir war es die PS3 Version.
 
Von vorne zu beginnen ist leider keine option, da bin ich zu faul. ^^
Plattform bei mir ist pc, da muss es doch was einstellbares geben. hardware und system sind in ordnung, temperaturen, moechte ich vorweg nehmen, unfassbar gut :)

Grml
 
mir blieb leider keine andere Möglichkeit, ich hatte über das Problem irgendwo im Internet was gelesen, darauf hin musste ich es eben neu anfangen. Habe es aber ehrlich gesagt nie zu Ende gespielt. Hatte es im Multiplayer überwiegend gespielt. Google das Problem mal, vielleicht findest du etwas.
 
Sooo seit heute schmier auch der MP dauernd ab, manchmal mecker punkbuster manchmal einfach nur so, hab ALLES bis auf format c: versucht und getan. BF veteranen raten mir auf ein update zu warten. Wie scheisse ist das denn... :/ zumal es seit release ohne mucken lief...
 
Zurück