Left 4 Dead DLC, hat Valve das Versprechen gehalten?

Frybird

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.04.2005
Beiträge
4.734
Reaktionspunkte
1
Website
www.pixelrand.de
Hey, ich kann keine Umfrage machen...huh.

Dann muss ich so fragen: Wie heut Nacht bekannt wurde, kriegt Left 4 Dead (der erste Teil) noch eine letzte Kampange, inklusive Survival und Versus Support.

Das neue Kapitel heißt "Crash Course" und ist Storytechnisch (huh?) zwischen "No Mercy" und "Death Toll". Während alle Modi unterstützt werden, liegt wohl der Fokus klar auf das Versus Spiel, und es sollen Gameplayveränderungen und Verfeinerungen eingebracht zu werden um "Ein vollständiges Versus Spiel in 30 Minuten" zu liefern.

Valve hat sich ja mit einem Teil der Community verfeindet als L4D2 angekündigt wurde und von Erweiterungen für L4D1 nichts in Sicht war.

Jetzt wo sie noch zum "Ende der Ära" quasi eine neue Kampange bereitstellen, seid ihr (bezogen auf die L4D2 Gegner) nun Zufrieden, oder reicht euch das nicht?
 
tomk hat folgendes geschrieben:

Klar... erst zahlt man für nen halbfertigen Titel 60 €.

Schließlich wurde ja großmundig fetter kostenloser Support und DLC angekündigt.


Dann kommt dieser lächerliche Survivalmodus. :crazy:

Dafür war der Survivalmodus kostenlos! Also echt, sind Gamer heute mit nichts zufrieden? :kuh:

Und das leere Geschwätz mit dem "großmundig fetter kostenloser Support und DLC" erinnert mich sehr an Mass Effect.
Da beschwert sich doch auch keiner drüber.


:0 [/code]
 
Wo stand denn, dass der angekündigte Content der letzte sein wird?
 
@tomk

Ich versteh nicht warum du so aus allen Wolken fällst. Klar ist es nicht richtig, dass PC Spieler das DLC kostenlos und wir ganze 7 Euro aber war das nicht vorab zu sehen?

Das Valve die PC Community bevorzugt wissen wir doch nicht erst seit gestern. War doch vorauszusehen, dass Left4Dead auf der Konsole nicht den selben Support bekommen würde wie auf dem PC. Auch M$ trifft einen großen Teil der Schuld der den Entwickler zwingt bei jedem Addon und Update einen strengen und wochenlangen Zertifikationsprozess durchlaufen zu müssen, während Valve auf STEAM praktisch jeden Tag ein Update freigeben kann.

Und sich über den Survival Modus aufzuregen ist echt kindisch. ;)
Das Teil war nur als kleiner Bonus gedacht und war komplett kostenlos - auch für uns. Deine Rage würde ich aktzeptieren wenn es (wie auch beim "DLC" für RE5 Geld gekostet hätte.


:)
 
Zurück