Suche Leute für Battlefield 1943 (xb)

Heffe

Benutzer
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Hey, suche Leute, die Bock haben, mit mir Battlefield über Xbox Live zu zocken. In meiner Freundesliste zockt das keiner :((

Nick ist Hurf85, würd mich freuen
 
Einfach adden und eine Nachricht hinterlassen damit ich weiß um wen es sich handelt. ;)
 
tomk hat folgendes geschrieben:

Squad Members... warum nicht.

Bitte Grund in der Nachricht angeben.


@ Jann Lee


Und du wenn mich nochmal mim Panzer umfährst. :meckern:

Total unehrenhaft sowas. :praise:

ich sag nur frau am steuer! :bigsmile: :)
 
Also ich fahre besser Panzer als die Meisten in Battlefield 1943! :meckern: :praise:
 
Heffe hat folgendes geschrieben:

Hey, suche Leute, die Bock haben, mit mir Battlefield über Xbox Live zu zocken. In meiner Freundesliste zockt das keiner :((

Nick ist Hurf85, würd mich freuen


Mich kannste auch adden und einladen (Gamertag: MarcoAchat), ich zock immer gerne nen Ründchen mit! :mosh:



P.S. / Edit: looooooool, Ice, was ist denn das für ein geiles Video in deiner Signatur! - Was ein Trottel! :nut:
 
Schade, bei mir wollte der Funke nicht überspringen. Ich bleibe vorerst bei Bad Company.
 
Hoppla, wusste gar nicht dass man mit dem Panzer auch ein paar Eigene umnieten kann......na da fahr ich wohl selber auch wie eine Pussy und hab schon ein paar Kollateralschäden zu verbuchten.......aber zumindest nicht absichtlich ;) :bigsmile:..... von meinen Flugkünsten möchte ich mal gar nicht anfangen. Zumindest auf japanischer Seite geh ich ja noch als astreiner "Kamikaze" durch, aber als gestandener Yankee wirkt man auf dem nächstbesten Baumgipfel einfach nur lächerlich. :knockout:

Ansonsten würd ich gern mal in einem Team spielen, in dem nicht 5 in ein einzelnes Flugzeug wollen oder sich alle die Flagge auf der Anhöhe holen wollen und dabei die restlichen 4 schon eroberten in den Wind schiessen - HAMMER. Patton würd kotzen wenn er sehen könnte wie degenereiert seine Landsleute teils sind ;) :devil:
 
Icestroke hat folgendes geschrieben:

Geil Du hast das ganze Video gefunden! :bigsmile:

schon hab auch schon danach gesucht.
aber dadurch dass der gleich wieder aufsteht, wirkt das ganze nur noch halb so witzig. hab gedacht der geht ko. :((
also ice neues video suchen, zack zack!
 
Suche auch nette Squadmitlieder für BF43 auf XBOX live...
Bitte adden wer mag :)
 
Suche auch Leute für XBL :)

LLC Sammy
 
Zurück