Battlefield 1943

Chramb

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.09.2005
Beiträge
210
Reaktionspunkte
0
Wie gefällt euch das "Remake" von 1943 für Xbox Live?
Ich finde es toll, obwohl ich scheinbar zur Zeit der einzige Mensch zu sein schein der es spielt.

Die klassische Battlefield Stimmung ist irgendwie sofort wieder da.
 
Chramb

Ich würds ja auch sehr gerne spielen.
Und hab mich schon voll auf heute gefreut.
Aber ich find das nirgendwo auf dem deutschem Live Marktplatz.
Kann mir vielleicht jemand weiter helfen?
Wo find ich das?
 
Im Zweifelsfalle hier:
http://marketplace.xbox.com/de-DE/games/offers/00000001-0000-4000-8000-00005841097e?partner=RSS

Habe gehört soll im Moment noch besonders in Europa üble Lag Probleme geben.

Bin mir beim Kauf noch unsicher, eigentlich habe ich nämlich genug Online Futter, z.B. Team Fortress 2 und L4D. Aber irgendwie reizt es schon...
 
Sieht echt sehr cool aus, aber irgendwie haben mir die Battlefield-Spiele, also komplett subjektiv gesehen online nie so arg spaß gemacht. Battlefield 2 nicht und Bad Company auch nicht. Irgendwie hat mir das Konzept nie so gefallen, Massenschlachten zu zocken, weil ich einfach keine Geduld hatte mich reinzufuchsen. Deswegen war ich immer zu schlecht ^^, was wiederum frustrierend war. Ist aber komplett subjektiv.

Auf dem PC hat mir die Serie etwas mehr Spaß gemacht. Keine Ahnung wieso...
 
Habs jetzt intensiv gezockt. Die Server sind im Moment noch restlos überlastet und man muss Glück haben in eine Spielsitzung zu kommen. Denke mal morgen wird sich das bessern. EA ist schon fleißig dabei neue Server zu stellen.

Typisches Battlefield-Gameplay und Feeling. Einfach nur Geil.

Allerdings gibts ein paar unschöne Grafikfehler, das schreit nach einem Patch.
 
Du solltest in jedem Media Markt 800-Punkte-Karten zu kaufen bekommen! Und du meinst 2.100er Karten, 2.400er gibts nicht!
 
Wie sieht es aktuell aus, gibt es neue Infos von der Front ?

Habe mir gestern die Demo gezogen und bin wirklich angetan, das gute Battlefield 1942 als Lightversion mit viel besserer Optik und zerstörbarer Umgebung.

Die angesprochenen Lags und Probleme einem Spiel beizutreten halten mich aber noch davon ab, den Titel zu erwerben. 1200 Punkte sind trotzdem happig, denn für umgerechnet ca. 15 Euro kann man alternativ auch sehr gute (ältere) Vollpreistitel erwerben.
 
Ich hatte gestern keinen einzigen Lag, aber eben Probleme eine Sitzung zu finden, was ja an der Überlastung lag. Das sollte allerdings behoben sein. :)
 
Die 43 Millionen Kills werden wohl eher erreicht als gedacht.

Die Xbox Live-Spieler haben bereits über 3,3 Millionen Kills gemacht, die PlayStation-User 2,1 Millionen. :mosh:
 
Einem Spiel beizutreten dauerte bei mir gestern Abend extrem lange, ich habe gefühlt 30 mal versucht einer Sitzung beizutreten bevor es endlich geklappt hat.

Dafür lief es aber einwandfrei als ich erstmal drin war.

Dafür kann ich allerdings ein Jubiläum feiern...es war tatsächlich das erstemal das ich als "Neuling", in einem MP-Shooter, erst jemanden fraggen konnte bevor ich selbst das Zeitliche gesegnet habe.

Was wohl auch daran lag das ich quasi direkt hinter einem feindlichen Scharfschützen gespwant bin.So muss das laufen.:D

Die Grafik ist soweit schick, der Sound wirklich klasse...Grafikfehler konnte ich in dem Trubel bisher nicht entdecken.

Wenn EA sich ein bisschen Mühe gibt bzw. mal in die Hufe kommt was die Server betrifft ( und ab und an mal neuen Content nachschiebt ) könnte sich das Spiel, wie das Orginal, zu einem echten Dauerbrenner entwickeln.
 
Xbox Live-User haben bereits 6,17 Millionen Kills in Battlefield 1943 gemacht, PSN-User 3,31!
 
naja ich habs heute erst zwar gezogen aber ich muss sagen das, das spiel richtig spass macht vor allem der anfang wenn man auf dem flugzeugträger ist und mit dem boot angreift da fühle ich mich so richtig wie im krieg.
Die Flugzeuge fliegen über dich hinweg das boot schaukelt hin und her das ist richtig gut nachempfunden,
und die geräusche sind einfach hervorragend
:xb360:
 
So, ich habs mir heute zugelegt (360) und alles was an Lags und Verbindungsproblemen vorhanden war, ist wohl behoben worden. Läuft wunderbar und innerhalb von Sekunden ist man einem Spiel beigetreten :)
 
Mich reizt das Spiel ja auch ungemein, aber wie bereits angemerkt wurde: 1200 Points sind doch ein wenig arg hoch... Für mich... Zurzeit... :blackeye: - Brauch halt noch Kohle um im Urlaub die Sauftouren zu finanzieren. :bigsmile:

Die Demo gefällt mir schonmal ganz gut, wobei der Fun wahrscheinlich im Online-Modus begraben liegen dürfte.

In diesem Sinne: Irgendwann werdet ihr mich auf dem Schlachtfeld sehen... Und dann werde ich euch gnadenlos umpusten! - *Har-Har-Har* :nut:
 
Ich legs mir heute noch zu.
Hab gerade über Ebay die entsprechenden Points gekauft.
Warte jetzt nur nochauf den Code.
Dann kann auch bei mir das Battlefield Fieber ausbrechen.
 
Auf Xbox-Live wurden bisher über 17 Millionen Kills gemacht.

Der PlayStation-Zähler scheint ausgefallen zu sein, der ist nämlich bei Null. Der letzte Stand den ich davon wusste war 9,9 Millionen, also knapp 10 Mille.
 
smikz hat folgendes geschrieben:
Hats auch wer für PS3?

Jap, eingentlich wollt ich mir das ding ma für die 360 holen, aba hat sich irgendwie anders ergeben^^
Zu ps3 version, läuft, gibts nix zu beanstanden, hatte bisher keine lags oder andere probleme
 
Öhm...

So, nu hab ichs mir auch für die 360 gezogen, aber... Ich kann leider keine Verbindung mit EA herstellen... :nut:

Mach ich was verkehrt oder sind grad die Server down oder überlastet!?


:blackeye:
 
Zurück