Left 4 Dead: Uncut zusammen mit Cut version spielbar ?

Altair

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.07.2007
Beiträge
766
Reaktionspunkte
0
Hi, kann mir jemand sagen ob man mit der Uncut version von Left 4 dead auch mit den leuten zusammen spieln kann die, die cut version besitzen.
MFG
 
JA. Yes, si, oui, hai, Yavol. Es geht. Man kann zusammen zocken. Period.
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

JA. Yes, si, oui, hai, Yavol. Es geht. Man kann zusammen zocken. Period.

Ja ok, vielen dank.
weißt du zufällig ob man es auch bei Unreal Tournemt 3 kann 8) ?
 
Boff, ye got me there... Da kann ich dir leider nicht helfen, sry ;) .
 
Das sollte i.d.R. mit jedem game funktionieren, der eine bekommt die gore Effekte halt angezeigt der andere nicht ;]
 
Nur halt bei SR2 geht's z.B. nicht, weil da ja auch Minispiele und Aktivitäten und andere Sachen rausgeschnitten wurden.
 
Kenshin hat folgendes geschrieben:

Nur halt bei SR2 geht's z.B. nicht, weil da ja auch Minispiele und Aktivitäten und andere Sachen rausgeschnitten wurden.

Echt?
Inwiefern unterscheidet sich die dt. Version von SAINTS ROW 2 von der Uncut? Der Deutschlandrelease ging ja mal sang und klanglos unter, weil sich das Spieler jeder schon vorher als Import gekauft hatte...
 
Müssen wir mal den Schnittbericht abwarten. Wundert mich ohnehin, dass der noch nicht online ist. Ich gehe primär mal vom Üblichen aus - ergo: Ragdoll-Modell und gröbere Bluteffekte raus, dazu das Entfernen von bedenklichen Missionen und so Weiter. Wahrscheinlich fehlen auch ganze Zwischensequenzen, insbesondere dort, wo's rassistisch wird.
 
Wo wird SR2 denn rassistisch? Oder gar blutig? Oder Obzön?
Wäre mir nicht aufgefallen :)
GÜLLEMOBIIIIIIIIL!!!!
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:

Wo wird SR2 denn rassistisch? Oder gar blutig? Oder Obzön?
Wäre mir nicht aufgefallen :)
GÜLLEMOBIIIIIIIIL!!!!
Rassistisches ist mir auch nicht aufgefallen.

Soweit ich weiß ist bei der Cut anders:
-man kann keine menschlichen Schilde nehmen
-es gibt keine Kettensäge
-es gibt kein Zombieminispiel
-es fehlen die Aktivitäten "Wilde Menge" und "Vandalismus"
-weniger Blut(???)
-an manchen brutalen Stellen von manchen Videosequenzen wird ein schwarzes Bild eingeblendet



Mehr weiß ich nicht.
Auf jeden Fall ist die BRD Version zu den anderen nicht kompatibel. Ob's bei den Teamdeathmatches und so auch so mit der Kompatibilität zwischen den Versionen aussieht weiß ich nicht.
 
Das klingt ja grauenvoll.... Keine Schilde?
Keine Minigames? Ohne das lustige Zombiespiel?

Lohnt nicht, also Finger weg von der dt. SAINTS ROW 2 Version und zugegriffen bei der PEGI-Variante :)
 
Wie istd as eigentlich bei Mercenaries 2??? Also wenn man da coop mit zwei verschiedenen Versionen zocken will.
 
geht glaub ich auch nich zusammen, aber wenn du dir mal ne cut wo ausleihn kannst können wir das gern mal testen ^^
 
Nur fürs Protokoll:

Der Content auf dem deutschen Marktplatz ist mit einer ungeschnittenen Importversion kompatibel.

:)
 
Zurück