Left 4 Dead: Erste Reviews

das kann ich irgendwie nach der Demo kaum glauben.
Unterscheidet sich die Vollversion so sehr davon?
 
Ich fand die Demo irgendwie toll. Hat Mordsfun gemacht!
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Godchilla83
Um Left4Dead natürlich.

Sorry ich konnt nirgends was finden.

Des sind ja echt heftig hohe wertungen, dafür das fast alle demo spieler es net so dolle fanden.
 
Fand die Demo echt witzig, aber dass da so hohe Wertungen raus springen, hätte ich nicht gedacht. Hatte gedacht, dass dem Spielprinzip im Laufe des Spiels etwas an Abwechslung fehlt und das ganze auf dauer vl langweilig werden könnte.
 
laso mich hat die Demo nicht wirklich beeindruckt, werde mir den Titel erstmal leihen und dann entscheiden ob ich mir das Game zulege.
 
Die Solokampagne soll ja anscheinend ein echter Witz sein. Bis auf das Intro gibt es keinerlei Zwischensequenzen und es bietet auch keine Story.
 
Naja... Ich hoffe immer noch, dass es auch im Splitscreen bzw. mit den Bots Laune macht...
Da ich aus technischen Gründen nicht online spielen kann! :p

Hab mich zum Beispiel echt über den MP-Modus in Gears of War 2 gefreut.... Endlich mal wieder offline-Spaß im Multiplayer.... :mosh:

Will aber auf keinen Fall auf die Zombiehatz in Left4Dead verzichten!

Und der Langzeitspielspaß sollte ja aufgrund der dynamischen Feindbewegungen usw. auch nicht zu kurz kommen... ;)

Zur Einstimmung hab ich mir gestern sogar die DVD von Land of the Dead reingeschoben! :bigsmile:

Mach mir eigentlich nur etwas Sorgen wegen der Abwechslung im Gameplay... :knockout:
 
Es sind jetzt noch ein paar mehr Reviews draußen. Der Schnitt liegt derzeit bei 89%.

http://www.metacritics.com/games/platforms/xbox360/left4dead
 
Ich weiß nicht ob ich der einzige bin aber das game is doch voll kacke ich hab mich voll drauf gefreut bis die demo kam.... das game hat nix was toll is :meckern:
 
Ja das schon es is cool das so viele kommen aber für das das sie sich so viel zeit gelassen ham hätt ich mir echt besseres erwartet ich meine ps2 grafik eher beschissenes gameplay...
 
Jedem das Seine. Ich hab mir das Spiel jedenfalls mal zur Seite gelegt. Hatte anfangs auch null Interesse und die Demo hat mich anfangs eher abgeschreckt, aber nach mehrmaligem Ausprobieren kam der Geschmack dann doch noch.
 
habs nun auch ertauscht und finds eigentlich ganz witzig, aber solo isses irgendwie nich so der bringer, paar leute hier, die ich mal adden kann so dass man öfters mal coop losziehn kann? gold besorg ich mir die tage ^^
 
Reaper86 hat folgendes geschrieben:

habs nun auch ertauscht und finds eigentlich ganz witzig, aber solo isses irgendwie nich so der bringer, paar leute hier, die ich mal adden kann so dass man öfters mal coop losziehn kann? gold besorg ich mir die tage ^^
Nur zu, adde er mich, bin ziemlich drauf hängengeblieben und hatte mit tomk und evil schon ne Menge Spaß^^

Ich habs mir mehr oder weniger aufschwatzen lassen und schließlich im Laden ne Münze geworfen. Anfangs kam ich nicht so wirklich darauf klar, aber je länger ich gespielt hab desto mehr hat es gerockt. Ich muss sagen, dass Valve sich da echt Mühe gegeben hat und den Koop Aspekt sehr gut umgesetzt hat. Alleingänge werden knallhart bestraft.
 
jo habs gestern auch erstes mal online gezockt (wenn auch nur versus), hab auch paar runden mit tomk gespielt, aber da hab ich mich eher blamiert (die blöde witch ey ^^) :bigsmile: bei evil hab ich schon angefragt und dich add ich dann auch noch heut piko, dann können wir gern mal alle zusammen losziehn, macht schon viel spaß das spiel, v.a. als zombie hats was :)
 
Der Hunter springt umso weiter, je länger man in Angriffsposition verharrt. Das Timing muss man erst mal 'raushaben.
 
Zurück