Unreal Tournament 3: Unreal Tournament III

_Holy_

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.08.2004
Beiträge
2.138
Reaktionspunkte
0
Website
www.blueglue.de
Interessiert ihr euch für das demnächst erscheinende Spiel?
Anfang Juli soll es so weit sein und EPIC präsentiert uns eine etwas aufgebohrte Version den FPS.

Um ehrlich zu sein bin ich erst ganz heiß auf den Titel geworden, als angekündigt wurde, dass UT3 einen umfangreichen offline Multiplayer mit Bots und Splitscreen bieten soll.

Was denkt ihr denn darüber? Braucht die Xbox überhaupt noch ein FPS oder freut ihr euch auf das Spiel genauso wie ich? :D

Zeugs was ich aufgeschnappt habe:

- etwas bessere Grafik
- Kampange (Alleine oder Koop offline / online)
- MP (offline mit Bots & Splitscreen / online)
- Alle Bonusmaps aus der PS3 Version sollen schon enthalten sein
- 2 Bonuscharakere (wurden die schon enthüllt?)
- GoW2 Bonus (Soll angeblich nur ein Video sein)
- Mods immer noch im Gespräch
:p
 
Interessieren tuts mich echt.
Aber ich hab immer noch sorge wegen der Kapazität der DVD.
Klar, GTA hat auch drauf gepasst und so.
Aber mit allen Bonus-maps und Mods und und und...
das wird schon ne Menge!

Aber die Jungs von Epic sind ja eh Kompremierungs-Weltmeister :bigsmile:

Wird schon lustig werden über LIVE!! :mosh:
 
Mich interessierts prinzipiell auch - keine Frage. Schaut toll aus und die Action, die abgeht ist auch nicht ohne. Werds auf alle Fälle im Auge behalten. Seit ich auf dem Dreamcast erstmals mit "Quake 3:Arena" MP-Luft geschnuppert habe bin ich heiss auf schnelle und actionreiche MP-Gemetzel :p
 
Also ich werd mir die 360 Version von UT3 aufjedenfall holen!
Hab damals die PC Beta Demo gezockt nur leider is mein Rechner dafür nen klein bisschen zu schwach :knockout:

Naja aber auf der Xbox mit Live, was kann da noch schiefgehen?... außer eine weitere Verschiebung der 360 Version wie schon so oft... XD
 
hatte es mir für die ps3 geholt leider wird das game mit der zeit langweilig
 
So, ich spiel jetzt die XBox360-Version seit gestern und muss sagen - nicht schlecht, macht schon Spaß. Vor allem im MP-Bereich würds mich interessieren, hab aber noch keine Server gefunden. Auf den Release-Liste stehts auch erst mit "04.07.2008". Wurde das Ding irgendwie vorverlegt ? Hab mich auch ein wenig gewundert, aber ist die A-Version und ich habs aus der Videothek. Spielts schon wer auf der Box ? :nut: ;)
 
Habs schon vorbestellt aber leider keine email von der grotte bekommen dass es abgeschickt wurde.

Erzähl mal was vom Spiel: Wie sind so die Bots? Wie schnell ist das Spiel? Haste schon einen Achievement? ;)

Hab neulich UT für die PS2 gezockt und hab jetzt echt Lust auf Teil 3. *ungeduldig herumzappel* :D
 
Und wie sieht es mit User-Content aus? Gibts dafür irgendwelche Anzeichen? EPIC hat ja gemeint, wenn es nicht zum Start kommen würde, dann wird es auf jeden Fall später nachgereicht!
 
Na sieh mal einer an!
Die Leute, die UT3 (wo es noch PS3 only war) ach soo scheisse fanden, sind jetzt wo es für die 360 raus ist auf einmal begeistert!
Diese Tatsache spricht Bände für Fanboyarmseligkeit! :knockout:
 
@The Profi Gamer: kann mich nicht erinnern jemals kein Interesse an UT3 gehabt zu haben weils für die PS3 kam. Ist auch jetzt noch nicht mein Lieblingsspiel, aber dennoch machts Spaß.....

Ersteindruck: Sieht toll aus, läuft absolut ruckelfrei, ohne tearing und ist verdammt schnell - genauso wie es sein soll. Auch die Fahrzeuge machen Sinn und die Karten lassen viel Freiraum für taktische Feinheiten, bzw. Absprachen. Leider sind derzeit die Server nicht sehr gefüllt wodurch ich meist nur gegen absolute cracks zocken kann - aber ich halte mich ganz gut :bigsmile: .

Erwartungsgemäss ist der SP-Mode eher mau. Eigentlich nichts anderes wie der MP-Mode mit Bots. Die sind aber recht intelligent. Die holen sich schon auch die wichtigen Gegenstände bzw. sehen zu immer genug Energienachschub zu holen. Hat man z.B. selber die Flagge decken sie einen und wenn ein bot die Flagge hat läuft der nicht planlos rum sondern sucht Deckung und nimmt "Schleichwege" - sehr löblich.......
Manko natürlich ganz klar - der SP ist nichts anderes wie ein BOT-MP-Game mit aufgepropfter Story.....aber im MP mit menschlichen Gegnern geht die Post ab, spaßiges Teil.

@schmadda: Was ist "user content", bzw. wie sollte der aussehen. Keine Ahnung........

@Holy: Achievement hab ich erst eines für den Abschluss des Trainingskapitels, das erste Kapitel zieht sich noch hin - hab sicher schon 10-15 Missionen da gemacht, aber alle "capture the flag" oder "Knotenpunkte erobern" samt "kern zerstören"..........usw.... die achievements fliegen einem noch nicht so um die Ohren. Muss noch mal nachschauen.
 
maximus1911 hat folgendes geschrieben:
@The Profi Gamer: kann mich nicht erinnern jemals kein Interesse an UT3 gehabt zu haben weils für die PS3 kam. Ist auch jetzt noch nicht mein Lieblingsspiel, aber dennoch machts Spaß.....
------------------------------

Kurzzeitgedaechnis? Ich weiss noch ganz genau, das du damals UT als uninteressant bezeichnet hattet, wie noch weitere etlich 360 User. Wirklich interessant, wie ploetzlich viele in UT3 doch als gutes eins Spiel sehen...
 
Nisssin hat folgendes geschrieben:

maximus1911 hat folgendes geschrieben:

@The Profi Gamer: kann mich nicht erinnern jemals kein Interesse an UT3 gehabt zu haben weils für die PS3 kam. Ist auch jetzt noch nicht mein Lieblingsspiel, aber dennoch machts Spaß.....

------------------------------


Kurzzeitgedaechnis? Ich weiss noch ganz genau, das du damals UT als uninteressant bezeichnet hattet, wie noch weitere etlich 360 User. Wirklich interessant, wie ploetzlich viele in UT3 doch als gutes eins Spiel sehen...


Quelle ? :bigsmile: - so weit ich mich erinnere hab ich etwas in der Art gesagt dass ich nicht so heiss drauf bin dass ich es jetzt gleich haben müsste und es mir egal ist obs später kommt oder gar nicht........nichts anderes denke ich mal. Und wie gesagt, es spielt sich richtig gut, aber der SP-Mode ist eintönig und der MP ist der Kern, gibt aber auch bessere für mich. Das hat sich auch nicht geändert...... :praise:


Dasselbe wärs wenn jetzt MGS4 für die XBox360 kommen würde. Brauchs auch nicht sofort, wenns aber dann da ist spiel ichs aber wohl doch gerne.....hoppla - sorry MEIN Fehler......muss antürlich heissen "dann SCHAU ichs auch gerne" - mehr oder weniger :devil: :bigsmile:
 
maximus1911 hat folgendes geschrieben:

@The Profi Gamer: kann mich nicht erinnern jemals kein Interesse an UT3 gehabt zu haben weils für die PS3 kam. Ist auch jetzt noch nicht mein Lieblingsspiel, aber dennoch machts Spaß.....

Ersteindruck: Sieht toll aus, läuft absolut ruckelfrei, ohne tearing und ist verdammt schnell - genauso wie es sein soll. Auch die Fahrzeuge machen Sinn und die Karten lassen viel Freiraum für taktische Feinheiten, bzw. Absprachen. Leider sind derzeit die Server nicht sehr gefüllt wodurch ich meist nur gegen absolute cracks zocken kann - aber ich halte mich ganz gut :bigsmile: .

Erwartungsgemäss ist der SP-Mode eher mau. Eigentlich nichts anderes wie der MP-Mode mit Bots. Die sind aber recht intelligent. Die holen sich schon auch die wichtigen Gegenstände bzw. sehen zu immer genug Energienachschub zu holen. Hat man z.B. selber die Flagge decken sie einen und wenn ein bot die Flagge hat läuft der nicht planlos rum sondern sucht Deckung und nimmt "Schleichwege" - sehr löblich.......
Manko natürlich ganz klar - der SP ist nichts anderes wie ein BOT-MP-Game mit aufgepropfter Story.....aber im MP mit menschlichen Gegnern geht die Post ab, spaßiges Teil.

@schmadda: Was ist "user content", bzw. wie sollte der aussehen. Keine Ahnung........

@Holy: Achievement hab ich erst eines für den Abschluss des Trainingskapitels, das erste Kapitel zieht sich noch hin - hab sicher schon 10-15 Missionen da gemacht, aber alle "capture the flag" oder "Knotenpunkte erobern" samt "kern zerstören"..........usw.... die achievements fliegen einem noch nicht so um die Ohren. Muss noch mal nachschauen.

Ah und guck ma wie er sich gleich angesprochen fühlt! ;)
War es nicht deine Aussage (ich würd dich zu gerne Zitieren aber ich find die Stelle einfach nicht), dass du UT3 langweilig findest und selbst ein (ACHTUNG: kennt das Spiel überhaupt noch einer?) The Club vorziehen würdest? Also ich kann für mich sagen, dass ich keine Spiele zocke, die ich schlecht finde, aber deine Meinung scheint sich ja mit dem 360 Release rapide geändet zu haben!
Einsicht wäre der beste Weg zur Besserung aber das geht bei den meisten hier leider nicht...!

Zu UT3:
Würde mich nicht wundern, dass die schon hervorragende PS3 Fassung technisch besser (denke aber in dem Fall nicht viel) wird, da Epic die 360 ja voll im Griff hat! Denke vorranging an besseres AA! Mal schaun, nächste Woche ists ja soweit und für 49€ kann man in Ruhe zuschlagen!
 
@The Profi Gamer: :bigsmile: .......na, du scheinst Dir ja meine Aussagen ja gut zu merken - ich kann mich daran aber schon mal nicht erinnern und wahrscheinlich hast Du am Sinn und Kontext noch ein wenig rumgedreht.......wie auch immer. Keine Ahnung was Ihr hier "entlarven" wollt, aber ich tu Euch einen Gefallen: "Die XBox360 Version" sieht sowieso schon besser aus und Ken Kutaragi treibts mit seinem Meerschweinchen......" - zufrieden ? ;)
 
maximus1911 hat folgendes geschrieben:

@The Profi Gamer: :bigsmile: .......na, du scheinst Dir ja meine Aussagen ja gut zu merken - ich kann mich daran aber schon mal nicht erinnern und wahrscheinlich hast Du am Sinn und Kontext noch ein wenig rumgedreht.......wie auch immer. Keine Ahnung was Ihr hier "entlarven" wollt, aber ich tu Euch einen Gefallen: "Die XBox360 Version" sieht sowieso schon besser aus und Ken Kutaragi treibts mit seinem Meerschweinchen......" - zufrieden ? ;)

NEIN!
Ich bin erst zufrieden, wenn du dich 5 mal im Kreis drehst und dabei "Ich bin ein 360 Fanboy" singst! :devil:
 
TheProfiGamer hat folgendes geschrieben:

maximus1911 hat folgendes geschrieben:


@The Profi Gamer: :bigsmile: .......na, du scheinst Dir ja meine Aussagen ja gut zu merken - ich kann mich daran aber schon mal nicht erinnern und wahrscheinlich hast Du am Sinn und Kontext noch ein wenig rumgedreht.......wie auch immer. Keine Ahnung was Ihr hier "entlarven" wollt, aber ich tu Euch einen Gefallen: "Die XBox360 Version" sieht sowieso schon besser aus und Ken Kutaragi treibts mit seinem Meerschweinchen......" - zufrieden ? ;)


NEIN!

Ich bin erst zufrieden, wenn du dich 5 mal im Kreis drehst und dabei "Ich bin ein 360 Fanboy" singst! :devil:



Kein Problem, das mach ich dann nächsten Mittwoch wenn wir uns alle sowieso wieder treffen zum "nackt ums Feuer zanzen" - genährt von ausgeschlachteten Sony-Grillmonstern, mitten am Blocksberg kurz vor Mitternacht. Das machen XBots so und danch gibts die rituelle Sonyboy-Steinigung mit rumbelnden MS-Controller, Festplatten und Masterchief-Spartan-Helmen. Ach, das wird ein Fest.......zum Finale verbrennen wir dann @Mcdaniel auf dem Scheiterhaufen und zum "Halo 3 Theme" - ich freu mich :devil: :bigsmile:
 
maximus1911 hat folgendes geschrieben:

Ersteindruck: Sieht toll aus, läuft absolut ruckelfrei, ohne tearing und ist verdammt schnell - genauso wie es sein soll. Auch die Fahrzeuge machen Sinn und die Karten lassen viel Freiraum für taktische Feinheiten, bzw. Absprachen. Leider sind derzeit die Server nicht sehr gefüllt wodurch ich meist nur gegen absolute cracks zocken kann - aber ich halte mich ganz gut :bigsmile: .


Erwartungsgemäss ist der SP-Mode eher mau. Eigentlich nichts anderes wie der MP-Mode mit Bots. Die sind aber recht intelligent. Die holen sich schon auch die wichtigen Gegenstände bzw. sehen zu immer genug Energienachschub zu holen. Hat man z.B. selber die Flagge decken sie einen und wenn ein bot die Flagge hat läuft der nicht planlos rum sondern sucht Deckung und nimmt "Schleichwege" - sehr löblich.......

Gibt es wieder die legendären Mutators? ;)
Wieviele Teamkameraden kann man denn auf einmal haben (in UT sind es nur 3 :( ) und kann man ihnen wieder Befehle geben?


Online Modus werde ich mir auch ansehen, aber das Spiel will ich mir eher nur für gemütliche Botspiele besorgen. :)
 
Zurück