Frontlines Fuel of War

piskopat

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.07.2007
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
Das Spiel ist schon seit paar Tagen raus hatt es jemand schon zuhause wenn ja welcher ausdruck hatt es euch hinterlassen.
 
Hab das Spiel seit 28.02, ist ganz OK, aber nicht der Oberhammer. Ich werds wieder zurück geben, da ich am Montag mein Army of Two bekomme.
 
Einen Comment und schon ne allumfassende Aussage abgestaubt was? Tz Tz Tz...diese leichtgläubigen User immer:D
Also ich durfte das Spiel auch länger anzocken und muss sagen, dass das Spiel im Singleplayer sicherlich keine Granate ist. Aber für Zwischendurch ist es allemal was.
Aber einen Multiplayer für bis zu 50 Mitspielern ist für die 360 einmalig und auf jeden Fall nen Blick wert.

Also Laune macht das Game!
 
ui 50 Mitspieler!? Dann kann ichs vergessen mit dsl light... Ärgerlich
 
So, nach ein paar Stunden zocken:

Der Solopart macht bisher einen soliden Eindruck.Die Grafik ist nichts besonderes, dafür läuft es flüssig.Der Sound ist soweit auch o.k.
Negativ aufgefallen: Die Wahl der Ausrüstung bzw. Klasse ist erst möglich, wenn man den Jordan überquert hat.

Der MP-Part ist genau das was ich mir erhofft habe, als Battlefield-Veteran.Unkomplizierte Action, mit vielen Fahrzeugen & Waffen.

Neben der Klasse ( Angriff, Schwerer Angriff, Scharfschütze, Fahrzeugabwehr ) kann man noch eine Rolle wählen ( Bodenunterstützung bzw. Reperatur; EMP-Techniker, Drohnentechniker, Luftunterstützung ).

Ingame bekommt man dann Erfahrungspunkte, die je nach Rolle, bessere Ausrüstung garantiert, nach dem Stufen-Anstieg.

Der Online-Komfort ist gut, es stehen genug offiziele Server zur Verfügung.Mit 32 Mann läuft es sehr gut,bin bisher kein einziges Mal ( durch schlechten Ping und/oder Verbindungsabrüche ) gekickt worden.Kein Geruckel und keine Verzögerungen auszumachen.

Negativ:

Eingeschränkte Weitsicht, ist aber immer noch ausreichend.

Auf den grossen Maps hat man, ohne Raketenwerfer im Gepäck, nicht viele Chancen.

Momentan nur ein Online-Modus: Nennt sich "Fronten" und ist quasi eine 1:1 - Kopie von Battlefield.

Wer damit leben kann, investiert richtig. Wer auf Grafik & Infantrie steht sollte besser zu CoD4 greifen.
 
Ist die deutsche Version eigentlich ungekürzt? Hab im Netz dazu keine Infos gefunden!
 
Zurück