World of Warcraft: WoW nur im Wochende?

Rollenspieler

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.06.2006
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
0
Kann mir jemand sagen wie viel World of WarCraft monatlich kostet wenn man nur im Wochenende zockt?
 
wow kostet immer pro monat - gibt kein tagesabo
also einen monat zahlen und einen monat spielen - wenn du in dem monat nur an einen tag zeit hast - hast du halt für einen tag 11 - 13 euro bezahlt - je nach abo

ist dann nur blöd wenn an dem tag, dann auch die server down sind oder die zeiten für warteschlangen ein bis zwei stunden betragen - war um die weihnachtszeit und im januar so - seitdem ist mein abo erst mal eingefroren - hatte nur am weekend zeit und man konnte dann ausgerechnet nicht spielen
 
hat sich aber inzwischen schon geändert, d.h. einlogschwierigkeiten gibts schon seit bald nem jahr nichtmehr :bigsmile:
 
Zurück