World of Warcraft: WOW: Welcher Level?

GreenAcid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.01.2001
Beiträge
1.277
Reaktionspunkte
0
So, das erste Wochenende von WOW ist rum und ich wollte mal einen kurzen Level-Check mit euch machen. Wie weit seit ihr gekommen, welchen Charakter habt ihr und vor allem auf welchem Server spielt ihr?

Ich fang mal an:
Shannara, Lvl 13, Dunkelelf Jäger, PVP-EN-Server Bladefist
 
Ich bin gerade bei den Crossroads, Lvl 11 Tauren Druid, PVP-EN -Stomreaver server.

Konnte aber samstag garnicht zocken, also hab ich gestern brav nachgeholt. Scheiss spiel macht sowas von süchtig, und ich bin nichtmal ein RPG fan :)

Ich hab im Beta nen Orc Rogue gespielt und muss sagen der Tauren Druid macht um einiges mehr spass, vor allem als Bär :)
 
Oh mann Mosh!
Hätt ich das gewusst, hätten wir uns auf dem selben Server anmelden müssen. Wir haben schon ne kleine Gilde dort, einige davon bereits auf Lvl 20. Kick deinen Char und komm auf Bladefist! :)
 
Angeblich kann man bald samt Char die server wechseln, ich warte noch bis das passiert dann komm ich rüber! Versprochen :)
 
Das wär echt geil. Dann rotten wir uns zur hardcore-gilde zusammen! :)
 
Goil! Ich freu mich schon! kanns kaum abwarten heute wieder weiterzuzocken! :)

Welche professions hast du eigentlich gelernt? Ich bin skinning und leatherworking, hatte eigentlich vor mining und engineering zu machen aber wurde dann ungeduldig :)
 
Hi
Servus leute hier die daten

Angelwing,Lvl 13,Dunkelelf Jägerin,Server Blackhand

Und heute kommt dazu Rogi,Mensch Server Blackhand

Grüsse ihr Wow Verrückten!!


Warte auf Pso Universe endlich mit Headset Zocken!
 
Jo, ich auch Skinning und Leatherworking. Bringt aber imho nur wenig, höchstens um kohle zu verdienen...
Naja, hab erstmal beim Weapontrainer Single und Doubleswords gelernt, jetzt haut mein Hunter auch im Nachkampf richtig zu...
 
HAHAH ROGI spielt ein weib! haaha :D

Ich muss jetzt auch mal a bisserl Kohle scheffeln und dann meine Waffenfähigkeiten ausbauen
 
Vorsicht: Ich bin auch als Dunkelelfin unterwegs! :) Sieht einfach geil aus das Chick. Gestern im Gasthaus zum alten Eber einen mega Strip hingelegt. Herrlich! :)
 
Hahah, ich lach mich tot :)

Wenn wir uns dann auf Bladefist treffen das strippst aber auch für mich oder?? :D
 
Server : Kel'Thuzade PVP DE
Drunker, lvl 17, Human Warrior
Beruf: Arbeite im Bergwerk und aus dem Erz gewinn, schmied ich mir dann tolle Sachen :bigsmile:
Hmpf jeder ist auf einen anderen Server Pfui :blackeye:
 
Ja der Mosh ich glaub du brauchst mal wieder einen Headshot in Ghost Recon 2 von mir!

Ich komme erst heute Abend mit Rogi in World of Warcraft !Angelwing ist meine Freundin die hat mich nicht an das Spiel gelassen die Süchtige!(Als würde ich mir einen Weiblichen Char machen lol Greenacid kriegst 10 Kupfer für einen Strip ha ha!

Wollte mir eigentlich die Collecters Edition holen,aber nachdem ich die Preise sehe verzichte ich doch lieber auf den Panda!

Also dann bis heute Abend in Wow auf Server Blackhand Menschen.Da triffst du auf Rogi den Priester!

Her mit Xbox 2 Playstion 3 und Revolution!

Gruss Rogi
 
GreenAcid hat folgendes geschrieben:

Vorsicht: Ich bin auch als Dunkelelfin unterwegs! :) Sieht einfach geil aus das Chick. Gestern im Gasthaus zum alten Eber einen mega Strip hingelegt. Herrlich! :)

Cool, dann muss ich auch auf den Server. Bastis Strip darf man sich doch nicht entgehen lassen 8):bigsmile:. So ca. ab 20. Feb bin ich dann auch mit dabei *freu* ;)
 
Level 23 Undead Rogue,
im Deutschen auch als Schurke bekannt;
nicht zu verwechslen mit Rouge :bigsmile:

Und er hört auf den grässliche Namen:
Skeletor

;D

PS: ich kann mir schon denken warum ihr auf EN Servern spielt
 
Name: Tombstone
Rasse: Undead
Klasse: Warlock
Level: 21
Server: PVP-Blackmoore (dt.)

@bUzZO
Spielst du zufällig auch auf dem Server Blackmoore. Habe dort nämlich kürzlich jemanden namens Skeletor gesehen.
 
Zurück