World of Warcraft: Mein WOW-PET

GreenAcid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.01.2001
Beiträge
1.277
Reaktionspunkte
0
Für alle die leider keine Collectors Edition bekommen haben, hier zwei Bilder mit einem der drei exklusiven CE-Pets. Ich hab mich für den Mini-Diablo entschieden. Echt Süüüüß! :)

http://www.gamezone.de/forum/files/wowpet1.jpg
http://www.gamezone.de/forum/files/wowpet2.jpg
 
Süß! :bigsmile:
Hab eben meine Collectors Edition bekommen, aber ich weiß noch nicht was ich nehmen soll. Hat aber auch noch bissl Zeit, da ich erst ab 18. einsteigen werde. ;) Hast du auch Bilder vom Panda? 8):)
 
boah, da gibts ein haustier mit dazu?? :(

Vielleicht sollte ich dann doch die CE holen :-)
 
Hab eben noch eins abgelichtet:
http://www.gamezone.de/forum/files/wowpet3.jpg
 
@Greeny

Bitte bitte noch eins vom Panda! 8)

Was würdest du denn empfehlen, denn ich hab keine Ahnung welches ich dann nehmen soll ;)
 
Einen Nutzen haben die Teile ja eh nicht. Aber ich fand bisher den Zergling ganz cool. Beim Mini-Diablo steht halt noch dieser coole text dabei...

schwere entscheidung... :)
 
hehehe

das waren noch Zeiten :D

Also ich hab keine CE und werde wohl auch so schnell nicht online sein, lustigerweise geht aber mein Account von der US Open noch, zumindest bis zum Patchdownload bin ich bisher gekommen.
 
GreenAcid hat folgendes geschrieben:

Einen Nutzen haben die Teile ja eh nicht. Aber ich fand bisher den Zergling ganz cool. Beim Mini-Diablo steht halt noch dieser coole text dabei...

schwere entscheidung... :)

Ach und der Panda kommt erst gar ned in Frage? :0 Den stell ich mir grad am Coolsten vor. Son richtig fies aussehnder Charakter und dann läuft son kleiner süßer Panda nebenher. Wäre doch ein geiler Kontrast! :mosh::bigsmile:
 
Hmm die Pets ja nicht so toll aus, zumindest der Zergling und der Lil'Diablo. Hmm da werde ich wohl mit einem Pandabären durch Azeroth umherstreifen :bigsmile:
Muss da Cubey recht geben. Nichts sieht besser aus, als wenn ein blutrünstiger Ork oder fieser Untoter mit einem Pandabären an seiner Seite durch die Lande zieht :mosh:

@Cubey
Lass uns die Pandabären-Fraktion auf die Beine stellen. Horde mit knuffigen Haustierchen an der Seite. Wer nicht schon vor lachen tot umfällt, wird halt gekillt :nut:
 
@DoDo

Jupp spitzen Idee! Unsere stylischen Pandas rocken bald die ganze World of Warcraft weg! :mosh::bigsmile:
 
Zurück