World of Warcraft: WoW Final Beta - Phase 2

Dr.Mosh

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.01.2002
Beiträge
3.929
Reaktionspunkte
0
Es ist soweit, die letzte (OK, mal schaun :) ) beta phase ist eröffnet, schnell zugreifen wer noch nicht nen account hat.

Der Key diesesmal lautet:
EUROPE-BETA-BLIZRD-DARK-PORTAL

und Anmelden kann man sich unter:
https://signup.wow-europe.com/menu.html

Bin dieses mal auch dabei, obwohl ich kein fan von RPGs bin. Aber ich hab soviel gutes gehört.
 
Hi
Sag nur Hammer geiles Spiel und super einfach der einstieg!

Fazit Kaufen
 
@mosh
ja wie interessant. :D
Ich Spiel schon seit drei Wochen in der ersten beta Phase!
Dank zu T-online die mich gezogen hatten. :D

Musste mal gesagt werden :D
 
falls wer allianz zoggt! ich bin gildenmeister bei den "Black Scorpions" aufen >PVP SERVER 8< wer lust hat bei uns mitzumachen, kann mich ja anwhispern! name: Gaia

man sieht sich in azeroth......:mosh:
 
Unsere Gilde braucht noch Verstärkung:
http://noi.2xs.org

Sind schon jede Menge Leute dabei. Wir sehen uns auf dem Server "Final Beta EN 5"
 
Hiho, ich hab mal ne frage
Ich hab jetzt meinen acc erstellt, aber wo bekomm ich den Client her? :)
 
Auf der gleichen Seite einfach runterscrollen.
Augen auf :)
 
Diesen komischen Authentifizierungsschlüssel wo bekomme ich den her?
 
Hier kann man sich echt am Kopf fassen bei Sowas:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=8175&item=5158440519&rd=1

original Preis ist 70€.
 
Wirds bei uns hier auch geben... natürlich günstiger... :)

Ich hab meine schon vorbestellt! :)

http://shop.gamezone.de/artikeldetail.asp?artnum=3348542193987&sys=1&rand=3101101607
 
Mal an die Profis und Kenner von WoW. Werden die Charaktere der Beta-Phase wieder zurück gesetzt bzw. gelöscht, wenn dann das Spiel als Vollversion auf dem Markt ist?
Wenn ja, lohnt es sich für mich im Moment sicherlich nicht mehr, nochmals bei meinem Kumpel zwei, drei Stunden mit meinem Zwerg weiter zu zocken!
 
Das ist ein heißes Thema. Es ist noch nicht endgültig entschieden! Die Lager sind auf jeden Fall gespalten. Einfach mal ins offizielle WOW-Forum schauen....
 
Muss ich mal schaun. Mein Kumpel war der Meinung, dass die Chars definitiv gelöscht werden! Mal abwarten und Tee trinken. Ich hoffs mal nicht ;) ... aber um meinen Zwerg wäre es eigentlich nicht so schade, hab ja erst drei Stunden gezockt :bigsmile:
 
Ich denke auch, dass alle Beta Charaktere gelöscht werden;

als Anhaltspunkte für einen Wipe kann man anhand der Politik Blizzards bezüglich dem Koreastart und Amerikastart von WorldofWarcraft betrachten.

So wurden in Amerika alle Charakter nach dem Ende der offiziellen Open Beta, und zum Beginn der Retail gelöscht.
Einen Wipe nach der Closed Beta gab es in Amerika nicht.

In Korea dagegen, wurden alle Charaktere nach Ende der Closed Beta gewiped. Die darauf gefolgte Open Beta war für jeden Koreaner zugänglich, und dass fast 2 Monate ohne irgendwelche Preorder-Pakete.
Den Koreanern war es dann möglich in der Retail ihre Open Beta Charaktere weiterzuspielen, indem Sie ihre Accounts einfach reaktivierten.

=> Bei uns Europäern gab es keinen Char-Wipe nach Ende der Closed Beta, deshalb kann man davon ausgehen, dass es einen mit Ende der Open Beta geben wird.

So far
 
@buzzo:
Wo du Recht haben könntest, könntest du Recht haben.... :)

Ich auf jeden Fall was dran an der Theorie!
 
ich denke einfach die wollen doch die Leute noch mal an das Spiel fesseln und wer jetzt in der Open Beta noch nicht ganz „durch“ ist, der muss dann halt erst mal wieder auf sein altes Niveau.
Is also vermutlich wirtschaftlicher als nicht zu wipen, der Frust wird sowieso aufgrund der 2 Parteien eher klein ausfallen, weil man ja dann tauschen kann.
 
Heute stand es offiziell im Blizzard-Forum: Alle Chars werden beim Start gelöscht. Für alle ein frischer Start. Gut so. :)
 
GreenAcid hat folgendes geschrieben:

Heute stand es offiziell im Blizzard-Forum: Alle Chars werden beim Start gelöscht. Für alle ein frischer Start. Gut so. :)

Hehe, vielen Dank ;) .. in dem Fall werde ich vor Neustart definitiv nicht mehr spielen ;) .. dann muss ich nicht so viel doppelt machen :bigsmile:
 
Zurück