1. #1
    Benutzer
    Avatar von Ninjatune030
    Mitglied seit
    01.10.2001
    Beiträge
    99

    Counter-Strike (dt.): Counter Strike 1.6 und Steam

    Servus!
    Wie findet ihr Steam und die 1.6 Version?
    Hat vielleicht noch einer von euch versucht Steam und CS am ersten Tag des Releases runterzuladen? Was für eine Katastrophe!
    Na ja, immerhin konnte man nach einer Woche dann doch alles ziemlch flott herunterladen...
    Aber ich muss ganz ehrlich sagen das ich nach den Anfangsproblemen äußerst positiv überrascht war. Steam ist ein gutes Tool und die 1.6 jetzt (nach gefixten Schildbug) sehr gut spielbar. Jetzt fehlen nur noch die versprochenen Bots und das selige CS zocken vergangener Tage kann wieder weitergehen!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von euermeister
    Mitglied seit
    06.06.2003
    Beiträge
    1.701
    kann man jetzt endlich duch schilder durchschiessen ??

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •