Seite 1 von 4 123 ...
    Neuer Benutzer

Counter-Strike (dt.): counter strike

hallo leute

ich brauche counter strike deutsch nicht vo man half life braucht wo kann man es downloaden

Reavenil
    Gast
    Also :
    1.)
    Counterstrike kanst du nicht Downloaden.Und auf Deutsch ---Vergiss es
    Und ohen Half-Life noch dazu ,zzZZzz schlag es dir aus dem Kopf.

2.)
    Ist der thread irgendwie Unnötig und auch nich "ganz" legal und sollte geschlossen werden.

Erfahrener Benutzer
    Seit wann kann man Counterstrike denn nicht mehr downloaden? :0

Erfahrener Benutzer
    CS gibts als MOD für Half-Life zum download, standalone nur zu kaufen, aber das kostet inzwischen so wenig, das kann man sich ruhig kaufen wenn mans haben will...

'Auch wenns immer Kiddie-Strike bleiben wird...

Erfahrener Benutzer
    Counterstrike gibs SEHR WOHL zum downloaden, jedoch ist eine Vollversion von Half-Life nötig...das Mod hatte ca. 110 MB zu meinen Zeiten gehabt (war vor ca. 1 Jahr)...und der download ist nicht mal illegal

Reavenil
    Gast
    @timerly
    CS gibt es nicht als Mod für Half-Life zum Downloaden ,CS ist ein Half-Life Mod.Und wenn deine Meinung nach Coeterstrike ,als Kiddy Strike bezeichnet wird dann kann ich nichts machn sondern nur sagen (schreiben) was ich denke und das wäre hier nicht passend abngebracht.Daher jeder das seine.

@Soulraver
    Ich glaube nicht das mann CS Downloaden kann ,meine halt legal.Ich habe auf jeden fall noch nie was davon im net gesehen ,aber weil ichs nicht gesehn habe muss nicht heisen das es nicht gibt also....
    Dennoch hatt das Downloaden dann einige Probleme wie Z.B wenn du CS Runtergeladen hast und dann Online ghen willst brauchst du auch nen CD -Key ; Kazza kannst du vergessen ; auser du kennst einen der seinen CD key Nicht braucht dann bist du gut drann.

@all
    Wenn ihr aber CS downloaden wollt bedenkt das jede CS-Version (also game) ne Won ID hat und ihr werdet schwer Online gehen können .Aber für LAN könnt ihrs mal versuchen.

Sollte es euch gelingen wird im schlechtesten Fall deine Won ID nach 5 minuten gebannt und auf Die blacklist gehaun.
    Muss aber nich sein.Im guten fall schaffst du es so lange bis das nächst Update kommt oder eben bis zur Zeitdifferenz von 60 Tagen. HF & GL

Aber wie geasagt vieleicht habt ihr ja Glück.

Erfahrener Benutzer
    Jop Counter Strike kann man runterladenm doch finde ich das es nicht hier her gehört! Und diese 7-9 Euro wirste doch wohl haben für das game

Erfahrener Benutzer
    Kapier echt nicht wovon ihr redet, besonders den Satz von Reavenil

CS gibt es nicht als Mod für Half-Life zum Downloaden ,CS ist ein Half-Life Mod

Bin ich da der einzige?

Soweit ich weiss war CS doch immer schon legal zum Download, man braucht lediglich die Original Version von Half Life und da ist ja bekanntlich ein Key dabei..

Erfahrener Benutzer
    @Reav
    Ja klar wie gesagt ich habs legal runtergeladen, hab meinen Original Half-Life Key eingegeben und war online!

Ausserdem hab ich Kazzaa und ähnliches nicht gemeint, auf einer CS-Clan-Site in Österreich konnte (oder kann) man den Mod jederzeit downloaden, jedoch wie gesagt, eine Original Version mit Key von Half-Life mußt du haben ;o)

Erfahrener Benutzer
    @Soulreaver24:

Eben, und die Mod kann man auch auf der offiziellen CS Page runterladen

Lesezeichen