Counter-Strike (dt.): counter strike

X-MAN

Neuer Benutzter
Mitglied seit
10.05.2003
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
hallo leute

ich brauche counter strike deutsch nicht vo man half life braucht wo kann man es downloaden
 
Also :
1.)
Counterstrike kanst du nicht Downloaden.Und auf Deutsch ---Vergiss es
Und ohen Half-Life noch dazu ,zzZZzz schlag es dir aus dem Kopf.

2.)
Ist der thread irgendwie Unnötig und auch nich "ganz" legal und sollte geschlossen werden.
:( :( :knockout:
 
Seit wann kann man Counterstrike denn nicht mehr downloaden? :0 ;)
 
CS gibts als MOD für Half-Life zum download, standalone nur zu kaufen, aber das kostet inzwischen so wenig, das kann man sich ruhig kaufen wenn mans haben will...

'Auch wenns immer Kiddie-Strike bleiben wird...:bigsmile:
 
Counterstrike gibs SEHR WOHL zum downloaden, jedoch ist eine Vollversion von Half-Life nötig...das Mod hatte ca. 110 MB zu meinen Zeiten gehabt (war vor ca. 1 Jahr)...und der download ist nicht mal illegal :bigsmile:
 
@timerly
CS gibt es nicht als Mod für Half-Life zum Downloaden ,CS ist ein Half-Life Mod.Und wenn deine Meinung nach Coeterstrike ,als Kiddy Strike bezeichnet wird dann kann ich nichts machn sondern nur sagen (schreiben) was ich denke und das wäre hier nicht passend abngebracht.Daher jeder das seine.

@Soulraver
Ich glaube nicht das mann CS Downloaden kann ,meine halt legal.Ich habe auf jeden fall noch nie was davon im net gesehen ,aber weil ichs nicht gesehn habe muss nicht heisen das es nicht gibt also....:)
Dennoch hatt das Downloaden dann einige Probleme wie Z.B wenn du CS Runtergeladen hast und dann Online ghen willst brauchst du auch nen CD -Key ; Kazza kannst du vergessen ; auser du kennst einen der seinen CD key Nicht braucht dann bist du gut drann.:bigsmile:

@all
Wenn ihr aber CS downloaden wollt bedenkt das jede CS-Version (also game) ne Won ID hat und ihr werdet schwer Online gehen können .Aber für LAN könnt ihrs mal versuchen.:bigsmile:

Sollte es euch gelingen wird im schlechtesten Fall deine Won ID nach 5 minuten gebannt und auf Die blacklist gehaun.;) 8)
Muss aber nich sein.Im guten fall schaffst du es so lange bis das nächst Update kommt oder eben bis zur Zeitdifferenz von 60 Tagen. HF & GL:bigsmile: :praise:

Aber wie geasagt vieleicht habt ihr ja Glück.:)
 
Jop Counter Strike kann man runterladenm doch finde ich das es nicht hier her gehört! :knockout: Und diese 7-9 Euro wirste doch wohl haben für das game :knockout:
 
Kapier echt nicht wovon ihr redet, besonders den Satz von Reavenil

CS gibt es nicht als Mod für Half-Life zum Downloaden ,CS ist ein Half-Life Mod

Bin ich da der einzige? ;)

Soweit ich weiss war CS doch immer schon legal zum Download, man braucht lediglich die Original Version von Half Life und da ist ja bekanntlich ein Key dabei..
 
@Reav
Ja klar wie gesagt ich habs legal runtergeladen, hab meinen Original Half-Life Key eingegeben und war online!

Ausserdem hab ich Kazzaa und ähnliches nicht gemeint, auf einer CS-Clan-Site in Österreich konnte (oder kann) man den Mod jederzeit downloaden, jedoch wie gesagt, eine Original Version mit Key von Half-Life mußt du haben ;o)
 
@Soulreaver24:

Eben, und die Mod kann man auch auf der offiziellen CS Page runterladen
 
@Olli007
Damit habe ich eigentlich gemeint das Counterstrike ein eigener Half-life MOD ist.;) :bigsmile:

Ja und wie geasgt mann kans Downloaden aber wegen Key un Won ID wirds schwer auser man hat einen .:praise: ;)
 
@Reavenil:

Verstehe.. :bigsmile:

Den Key und Won ID hat man doch schon automatisch wenn man die Original Half Life CD hat - wenn nicht ist es eh schon illegal
 
CS gibts als MOD für Half-Life zum download, standalone nur zu kaufen
@timerly
CS gibt es nicht als Mod für Half-Life zum Downloaden ,CS ist ein Half-Life Mod

HÄÄ??? hab ich doch geschrieben...8)
is jetzt ein bisschen paradox...


du triffst den Nagel auf den Kopf Reaven...:bigsmile:
Bleib du mal schön bei deinem Lieblingsspiel...gegen die echte Szene hab ich ja auch nix, aber die Publics sind so überfüllt mit Nubs und 12jährigen (woher die das Game wohl haben...).
und da macht man sich halt in der UT2 Community über die CS-Community lustig, genau wie in der Quake Community. Eine niveauvolle Runde zwischendurch ist nicht, wenn dann nur auf speziell erlesenen Servern möglich.
Naja, aber manchmal denkt man in CS-Foren auch:

Flame
Flame
Flame
Flame
Flame
POST mit SINN
Flame
Flame
Flame
Flame
...:) ;) :bigsmile:
 
Kapier echt nicht wovon ihr redet, besonders den Satz von Reavenil

CS gibt es nicht als Mod für Half-Life zum Downloaden ,CS ist ein Half-Life Mod

Bin ich da der einzige? ;)

Soweit ich weiss war CS doch immer schon legal zum Download, man braucht lediglich die Original Version von Half Life und da ist ja bekanntlich ein Key dabei..

@Olli:
Hab ja ned mal den Satz von X-Man gecheckt..wobei,wen wunderts
:bigsmile:
 
@timerly

Naja wer auf billigen Public Spielt ist ein Nap und sollte die finger davon lassen. (Ein ,Zwei mal ok aber öfters :knockout: )
 
fick euch doch ihr mutter ficker

spielt nur baby gram
 
:0 :0 :0 :0 :0 :0 :0 :0
Ich glaub ich les nicht recht!!!!

Da sag ich nur: KICKEN!!!!!

*edit* @ X-Man: Du hast ein ernstes Aggressionsproblem, Kleiner. Ich empfinde tiefstes Bedauern und Mitleid. Hoffentlich wirst du als vollkommeneres Lebewesen wiedergeboren, lernst Rechtschreibung und Grammatik und gehst www.dahinwoderpfefferwächst.de!
 
Vor allem kapier ich den Zusammenhang nicht...trotzdem KICKEN!!!:( :devil:

@Reave

Ich spiele nicht nur auf billig Publics, hab auch gesagt, dass ich niy gegen die ECHTE Szene habe, also warum bist du so streitsüchtig?
Und nenn mich NIE wieder NAP!:bigsmile:

Sorry, aber dein Post hört sich so an, auch wenn dus vielleicht anders gemeint hast, dann mach das aber auch bitte deutlicher.
 
:0 :0 :0 :0 :0

@ WIZ.. DU hast vollkommen recht.. irgendwie na ja..

KICKEN wäre das richtige, denn so etwas brauchen wir hier wirklich nicht!
 
Verklagen sollte man ihn! :0 ;)

Und ich weiss auch schon welchen Anwalt er sich nehmen würde...gelle Van_Helsing? :bigsmile:
 
Zurück