Seite 4 von 4 ... 234
"Gefällt mir"-Übersicht7Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Soma kommt gut. Habe zwar noch nicht die Prime Variante aber die Standard aufgewertet und schon ganz ordentlich gemoddet. Atomos ist bislang bei mir die mit Abstand beste Secondary. Damit schmelzen Gegnergruppen nur so dahin. Bauplan gibt es glaub für ein paar Credits am Markt. Bin jetzt am Plastide farmen für Wukong und befürchte, dass mir langsam die Frameslots ausgehen und damit auch bald das Platinum. Muss mich wohl doch Mal mit dem Markt beschäftigen und ein paar Prime Blueprints verkaufen.

Falls noch nicht gekauft, das Initiant Paket gibt es aktuell für 7,50€
    Geändert von kire77 (02.05.2021 um 12:01 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Ye, mit der Atmos bin ich früher auch nach 100 Stunden (oder so) noch rumgelaufen.
    Vor allem gegen Infested lustig.

Materialien farmen ... weil man das auch gerne übersieht ... hast du Extraktoren im Einsatz?

Initiant Paket und Plat für 9 Euro hab ich gleich am Anfang gekauft.
    Und mich dann gleich geärgert, weil ich vergessen hatte, daß es ja immer wieder die Preisnachlässe als Login Boni gibt.
    Also eh klar, Femme Fatales Pack gekauft, und zwei Tage später 50% Nachlass bekommen, hmpf! Da hatte ich gerade noch genug für eine Farbpalette.

Ich glaube die Anzahl offener Slots sieht man in Pause Menü > Inventar.
    Gestern erschreckend lang gesucht bis ich das gefunden hab, man gewöhnt sich halt so ans Arsenal.
    Da kann man auch Waffen/Frames verkaufen, manchmal schon eine Option imo.

Erfahrener Benutzer
    Wo bekommt man denn Extraktoren und wie setzt man sie ein?

Aktuell bin ich in der "The war within / Der Krieg im Inneren" Kampagne unterwegs und habe hier leider einen nervigen Bug.
    Nach Beendigung der Quest und Klick auf Akzeptieren im letzten Screen, landet man wieder an der Cutszene in einer früheren Szene der Quest und darf
    ca. 1 Stunde nochmals wiederholen - angeblich soll der Bug nach dem zweiten Durchlauf nicht mehr auftreten und es geht weiter im Spiel.
    Ansonsten kommt man auch aus der Quest nicht raus. Die Quest ist gut, aber die Tatsache, dass man Cutszenes nicht skippen kann und einen Großteil der Quest nicht rennen
    kann macht einen zweiten Durchlauf sehr nervig.

Aber immerhin gestern im zweiten Anlauf die Prüfung zu Stufe 9 erfolgreich absolviert.

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Extraktor Blueprints kann man einfach am Markt kaufen, imo findet man sie am leichtesten per Suchfunktion.
    Wenn gecraftet, kann man sie über die Sternenkarte auf Planeten einsetzen, bei denen man alle Nodes gespielt hat.
    Irgendwie über "auf Stick drücken", die Anzeige is rechts unten.

Einen kleineren Questbug hatte ich gestern auch, eine Missi hat nur für meinen Coop Kollegen gezählt.
    In diesem Fall aber nicht schlimm, konnte man in 5 Minuten nochmal durchspielen.

Cheers @ Rank 9.
    Die Prüfungen werden tw schon recht schwer, da zahlt sichs bald aus erst einen Testlauf zu starten.
    Man ärgert sich ja doch wenn mans versemmelt und wieder 24 Stunden warten muß.

Erfahrener Benutzer
    Nach dem zweiten Durchlauf wurde die Quest korrekt abgeschlossen. Trotzdem recht nervig, gerade so eine cutszenelastige Quest 2x angehen zu müssen.
    Ansonsten bin ich jetzt tatsächlich am Limit meiner Warframes angelangt und musste für Limbo einen neuen Slot erwerben. Jetzt geht es erstmal weiter mit den
    Questreihen und ein wenig Platin wird irgendwann geordert, wenn es wieder im Angebot ist (dürfte wohl zur Tennocon der Fall sein).

Nach der War Within Quest bin ich aktuell am Kuva farmen bzw. in meinen ersten Versuchen ist es mir noch nicht gelungen.
    Geht ganz schön chaotisch zu, wenn man zwischen Frame und Tenno wechseln muss und dann noch im richtigen Moment in der richtigen Form durch die Kuva Wolken springen muss.
    Geändert von kire77 (05.05.2021 um 10:27 Uhr)

Lesezeichen