Seite 1 von 31 12311 ...
"Gefällt mir"-Übersicht137Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer

Outriders - Demo Eindrücke und mehr

Da die Demo ja seit gestern erhältlich ist und das Spiel im April erscheinen soll, könnt ihr hier eure Eindrücke reinschreiben. Ich selbst habe die Demo vorhin geladen und bin nur kurz ins Intro gesprungen. Sieht nett aus und ging recht fix (Im Vergleich zu z.B. den ewigen Ladezeiten von Destiny 2 zu Beginn des Spiels). Man muss allerdings ein Square Enix Konto erstellen, was aber ja bei vielen Onlinespielen nichts Neues ist. Morgen starte ich dann wahrscheinlich richtig in die Demo. Ich zocke übrigens auf der One und dort gab es keine Probleme mit den Servern, bei der Sony Variante anscheinend schon.
    Geändert von djhousepunk (26.02.2021 um 14:27 Uhr)
    "Früher war mehr Lametta!" (Opa Hoppenstedt)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Outriders, Hivebusters, Zombie Army 4, Doom: Eternal, Borderlands 3, Gears 5, Control, Rage 2, God of War

Erfahrener Benutzer
    Habe gestern den ersten Demodurchlauf als Assassine abgeschlossen auf und bin positiv überrascht. Zum einen zeigt die Größe der Demo (war um die 3h unterwegs), dass People Can Fly vertrauen in den Titel haben, zum anderen macht das Teil technisch einen sehr guten Eindruck und spielt sich super (auf Series X getestet).

Story ist nicht überragend geht aber für einen Actiontitel in Ordnung. Das Setting nach dem Prolog gefällt mir auch gut. Was ein wenig holprig wirkt ist manchmal der Übergang von Cutszene zu Spiel aber nix dramatisches.

Werde heute Abend noch in die Technomancer Klasse und One X Variante reinschauen. Der Fortschritt der Demo geht ja ins Hauptspiel über, da kann man schon mal ein wenig vorarbeiten. Sein Äußeres kann man auch nach Spielstart noch Ingame anpassen.
    Geändert von kire77 (27.02.2021 um 10:46 Uhr)
    djhousepunk gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Bin gerade dabei es anzuspielen. Was soll diese fürchterliche Wackelkamera sobald sich in Zwischensequenzen Charaktere unterhalten, davon wird einem ja schwummrig und schlecht Als ob der Kameramann total betrunken ist.

Bei der Charaktererstellung hat man sehr wenig Auswahl. Weiß jemand ob dich daran noch etwas ändert?
    Geändert von Garfield1980 (27.02.2021 um 11:39 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Hab mir gerade ein bisschen Gameplay angeschaut... Sieht geil aus, die Demo wird auf jeden Fall geladen!

Erfahrener Benutzer
    Bei dem Spiel interessiert es mich null ob ich 5 Bärte oder 10 zur Auswahl habe
    Muss heute auch noch reinschauen

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Hab auch tatsächlich einfach den ersten Char genommen, der zur Verfügung stand. Eigenen Charakter my ass
    Psychotoe2008 gefällt dieser Beitrag.
    Zuletzt gezockt: Outriders, Hivebusters, Zombie Army 4, Doom: Eternal, Borderlands 3, Gears 5, Control, Rage 2, God of War

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von djhousepunk Beitrag anzeigen
    Hab auch tatsächlich einfach den ersten Char genommen, der zur Verfügung stand. Eigenen Charakter my ass
    Du zählst nicht, du drückt alles Zwischensequenzen/Dialoge weg und siehst deinen Charakter eh nicht von vorne

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Bin gerade dabei es anzuspielen. Was soll diese fürchterliche Wackelkamera sobald sich in Zwischensequenzen Charaktere unterhalten, davon wird einem ja schwummrig und schlecht Als ob der Kameramann total betrunken ist.

Bei der Charaktererstellung hat man sehr wenig Auswahl. Weiß jemand ob dich daran noch etwas ändert?
    Stimmt, mit den Geruckel bzw. Gewackele in den Cutszenes das ist mir auch unangenehm aufgefallen.

Zu den Charakteren und den wenigen Optionen - hinterher trägt man eh einen stylischen Helm und es ist relativ egal ;-) Was hier wiederum nervt das der getragene Helm in den Cutszenes nicht berücksichtigt wird - oder habe ich hier ggf. eine Option nicht gesetzt?

Heute Abend mal schauen wie es auf der One X in 30fps wirkt - wobei ich vermute, dass ein Performance Mode bei den Spiel sinnvoller als 4K 30fps gewesen wäre

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    @Garfield:

Yo! Sogar bei Outriders drück ich alles weg...und das ist ein RPG Shooter. Wahrscheinlich hab ich dann die Demo in einer Stunde durch

Egal, heute abend wirds getestet. Vielleicht auch mit anderen Klassen. Ich denke, ich werd alos Erstes den Technomancer zocken.

Erfahrener Benutzer
    Drück drück die Scheiss Sequenzen weg..drück Ihn weg den ganzen Dreck !!!! Aka Djhousepunk Legend

Find die Demo gut..wird nen launiger Titel!

Lesezeichen