Seite 33 von 35 ... 233132333435
"Gefällt mir"-Übersicht154Gefällt mir
  1. #321
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.638
    So sehe ich das auch. Gerade gestern schon auf die Expeditionen gefreut und dann verbringe ich mehr Zeit mit Fehlermeldungen lesen als mit zocken...das nervt.

    Vor allem ist das Spiel ja schon paar Tage draußen. Wenn es am ersten Tag zu Serverproblemen kommt, hab ich ja dann doch Verständnis für, aber so nicht.
    Würde ich noch mit Bugs Probleme haben, wäre ich auch erstmal raus.

  2. #322
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Torchwood
    Mitglied seit
    21.11.2014
    Beiträge
    393
    Die hatten wir heut. Bin mit nem Twink bei nem Kumpel eingestiegen. Nach 5 min war ich dann angemeldet und via Code haben wir die Crossplay Session gestartet. Lief erstmal ganz gut, der Levelunterschied (mein Twink 15, Kumpel 7) sorgte dafür dass ich nur Müll an Loot bekommen hab. Erst als wir gegen Ende auf WR 6 ankamen gings wieder bergauf. Einzig der Loot den es als Questbelohnung gab war vom Level angepasst. Den ersten Disconnect hatten wir dann als er bei der Waffenhändlerin in Rift Town war und ich gleichzeitig den Rüstungshändler angesprochen hab (Bug ist seit der Demo bekannt).
    Die Schnauze endgültig voll hatten wir dann in Kapitel 3 als man das Rebellenlager räumen soll. Beim Teilabschnitt "säubere die Bunker" hatten wir nen Gamebreaker. Wir standen im Bunker, die zuvor aufgebrochene Tür lag auf dem Boden aber leuchtete noch als Interaktionsobjekt bläulich und es ging nicht weiter. Sind dann ganz zurück gelaufen zur letzten Schnellreisefahne aber die ließ sich nicht mehr anwählen.... Blieb nur zurück zur Lobby was bei mir zum Spielabsturz geführt hat.

    Torchwood: Outside the government, beyond the police. Fighting for the future on behalf of the human race. The 21st century is when everything changes... and Torchwood is ready.



  3. #323
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.638
    Vorhin lief es wieder gut. Mittlerweile Rang 9 bei den Expeditionen erreicht. 6 mal hintereinander auf Rang 8 mit Randoms gelaufen um bisschen zu farmen

  4. #324
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von djhousepunk
    Mitglied seit
    21.12.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    9.183
    Klingt ja nicht so toll...ich pausiere gerade seit zwei Tagen (da lief alles rund auf solo). Gibts die erneuten Server Probleme auch im Solospiel?

    @ GameFreakSeba:

    Sind die Expeditionen eigentlich richtige Missionen mit Ziel/Aufgabe oder eher eine Art Horde Modus?
    "Früher war mehr Lametta!" (Opa Hoppenstedt)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Outriders, Hivebusters, Zombie Army 4, Doom: Eternal, Borderlands 3, Gears 5, Control, Rage 2, God of War

  5. #325
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    32.374
    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    Also ganz ehrlich. Ich bin gestern innerhalb einer Expedition rausgeflogen. Ansonsten weiß ich nicht, wie lange ich gespielt hab. 30-40 Stunden auf jeden Fall. Ganze Story inkl allen (ok 54/55) Nebenmissionen. Weltrang und Stufe auf Max.

    Kein einziger Bug ! Nicht einmal rausgeflogen oder sonst was. Kann natürlich Zufall sein, aber schon ein extremer
    Ich war tatsächlich überrascht, weil die zwei Sessions davor war Null bei mir. Bin gespannt wie es das nächste Mal läuft.
    Spiele gerade: viel zu viel auf und

  6. #326
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.638
    @dj

    Sind eher ein Horde Modus. Finde den aber richtig gut.

    Solo hatte ich überhaupt keine Probleme. Lediglich im Team.

    @Alex

    Hast du denn im Koop oder Solo gespielt ?
    djhousepunk gefällt dieser Beitrag.

  7. #327
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    37.364

  8. #328
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    32.374
    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    @dj

    Sind eher ein Horde Modus. Finde den aber richtig gut.

    Solo hatte ich überhaupt keine Probleme. Lediglich im Team.

    @Alex

    Hast du denn im Koop oder Solo gespielt ?
    Koop-Modus. Ich finde es solo nicht besonders spaßig um ehrlich zu sein. Das Story-Telling ist ziemlich mies, bin mir nicht sicher was die Writer und Synchronsprecher da angestellt haben bzw. ob sie überhaupt Writer haben. Die Story stammt von einem der Autoren, der die Story des ersten Destiny mitgeschrieben hat - mit anderen Worten - Outriders ist wohl das erste Mal, dass er eine Story verfasst hat.

    Das Gameplay selbst ist relativ stupide (wobei es das bei anderen Spielen auch oft ist), aber Solo finde ich es wie gesagt nicht sehr unterhaltsam. Wir haben mehr Spaß darin, den ganzen Gegner und Angriffen beim gemeinsamen Spielen neue Namen zu geben. Die ganzen Dialoge drücken wir nur noch weg. ^^
    Spiele gerade: viel zu viel auf und

  9. #329
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    8.168
    Kann ich so unterschreiben.

    Solo ist es echt ultra lame, mit randoms habe ich nur Probleme und die Freunde zocken das Spiel nicht.

    Für mich insgesamt ein ziemlicher Reinfall aber gut wenigstens meine olle xbox durfte mal wieder ausm Keller raus

    In so Situationen bin ich echt froh über den gamepass, nach der PC Demo hätte ich mir das Spiel nämlich sonst gekauft und hätte es brutal bereut
    JannLee gefällt dieser Beitrag.

  10. #330
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.638
    Für mich persönlich ist es ein guter Loot Shooter. Wenn es stabil läuft und vielleicht noch was eingefügt wird, kann es durchaus mit Division mithalten.
    JannLee gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •