Seite 22 von 31 ... 122021222324 ...
"Gefällt mir"-Übersicht137Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Also bei dem Punkt bin ich mir nicht 100% sicher ob ich den Schrott und Material mit übernommen hätte.....bilde mir aber ein dass nicht. Vielleicht weiß da jemand was anderes, denke aber dass ich richtig liege. Vor allem da einige Youtuber schon angesprochen haben dass man vieles doppelt moppelt wenn man neu anfängt.......

Moderator
    Das nimmt mir aber ziemlich die Motivation für die anderen Chars. Sonst kann man nie von allem genug haben, um sämtliche Chars versorgen zu können

Erfahrener Benutzer
    Eh nicht....aber Mutti hat immer gesagt man soll nicht lügen .....und nur mit Ausdauer und Arsch in der Hose spielt man alle 4 durch
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Auf Tier 1 rennt man doch ziemlich ohne Probleme durch...ich glaube, ich erhöre mal auf den zweiten Weltrang (mein Char ist jetzt Stufe acht, glaube ich). Ein bischen schwerer könnts schon werden - die vielzitierte Spinne ging in einem Rutsch
    "Früher war mehr Lametta!" (Opa Hoppenstedt)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Outriders, Hivebusters, Zombie Army 4, Doom: Eternal, Borderlands 3, Gears 5, Control, Rage 2, God of War

Moderator
    Echt ?
    Hab bisher alles auf Max absolviert, aktuell also Tier 6. Spinne war mega happig. Vor allem das letzte Drittel. Bin total planlos umhergelaufen um nicht in die Lava zu kommen. Kein Plan ob und wo da der Schwachpunkt war - hab wie ein Irrer nur draufgeschossen
    Vor allem hatte ich zum Schluss keine Munition mehr, außer natürlich die Handwaffe. Hab nur die Fähigkeiten eingesetzt um mich gleichzeitig zu heilen.
    Hatte bis dato nicht wirklich Probleme. Lediglich die fliegenden Vieher kurz vor der Spinne, musste ich drei Mal machen.

Erfahrener Benutzer
    Muahaha....DJ Mausmuschi denkt drüber nach auf Weltenrang 2 zu erhöhen.....kein Wunder dass es dann nur flutscht wie gecremed . Na, also mal ernsthaft....max Tier ist machbar
    djhousepunk gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Machbar, ja...aber will ich "machbar" und an manchen Stellen verzweifeln? Da haben mir die Doom DLCs gereicht, haha. Nein, es kann ja jeder so zocken, wie er möchte (was einem bei den Souls-Like spielen ja leider verwehrt wird). Mehr auf Spaß durch oder eben anspruchsvoll. Und ich mit meinen 50 Jahren bin nicht mehr so auf Stress in Spielen aus...ok, das oben genannte Doom bildete da eine Ausnahme, weil ich die Reihe liebe.

Da mir der zu erwartende Loot egal ist, bleibe ich wohl auf 1-2. In der Demo hatte ich mal Tier 4 eingestellt (mit Charakter gleiche Stufe glaube ich) und das war schon happig. Da kamen im gleichen Abschnitt gleich mal vier Mal so viele und stärkere Gegner auf einmal und von allen Seiten. Das artete fast in Abeit aus

DJ Cremeflutschi hat gesprochen.

P.S.: Bei der Spinne bin ich immer an der gleichen Stelle gestanden und hat draufgehalten...habe gar nicht gemerkt, dass die Lava Schaden anrichtet. Bin übrigens gerade in Trench Town angekommen...keine Ahnung, wie weit das schon in der Story ist.
    Geändert von djhousepunk (07.04.2021 um 21:02 Uhr)
    maximus1911 und GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.
    "Früher war mehr Lametta!" (Opa Hoppenstedt)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Outriders, Hivebusters, Zombie Army 4, Doom: Eternal, Borderlands 3, Gears 5, Control, Rage 2, God of War

Erfahrener Benutzer
    @Gamefreak
    Die Stashbox teilen sich alle Charaktere, Crafting Material und Credits sind an dem jeweiligen Charakter gebunden.
    Wenn du mal die Skills in deine Moddatenbank ausgelesen hast und anfangen kannst auch Blaue zu verkaufen kommt recht schnell Kohle zusammen. Ich spiel alle 4 Klassen parallel (aktuell alle WR7 bei der Lavaspinne durch) und hab auf allen nen 5-stelligen Betrag an Credits in hohe 4-stellige Materialsummen ( bis auf Titan aber das dürfte erst im Endgame relevant werden und da is es leicht zu farmen). Also lass dich davon nicht abhalten andere Klassen anzuspielen.

Torchwood: Outside the government, beyond the police. Fighting for the future on behalf of the human race. The 21st century is when everything changes... and Torchwood is ready.

Moderator
    Klingt gut. Ist euch eigentlich aufgefallen, das wenn man stirbt, der Balken des Fortschritts des Weltlevels fällt ? Das heißt, man steigt nicht automatisch in ein höheres Tier, wenn man andauernd auf diesem stirbt.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    Klingt gut. Ist euch eigentlich aufgefallen, das wenn man stirbt, der Balken des Fortschritts des Weltlevels fällt ? Das heißt, man steigt nicht automatisch in ein höheres Tier, wenn man andauernd auf diesem stirbt.
    Ja so ist es. Die Charakter XP behält man, also man levelt trotz tot. Die WR-XP sinken, aber der WR selbst bleibt erhalten. Also wenn dein Balken in WR7 auf Null sinkt weil du dauernd stirbst bleibt er da stehen, du wirst nicht auf WR6 zurückfallen. So sagt dir das Spiel dezent "hey, du bist noch nicht bereit für schwerere Gegner, aber ich geb dir trotzdem nen neuen Skill/Klassenpunkte und der Lootdrop steigt auch mit deinem Charakterlevel dann packst du es bald". Find ich ne gute Mechanik. Bestrafen aber auch motivieren, statt nur zu sagen "du spielst scheisse, also mach ich dich noch schwächer".... Ja Demon Souls ich schau da in deine Richtung.

Torchwood: Outside the government, beyond the police. Fighting for the future on behalf of the human race. The 21st century is when everything changes... and Torchwood is ready.

Lesezeichen