Heyho,
wir (ein kleines neues Entwicklerteam) möchten gerne ein MMO entwickeln und suchen dafür noch Leute in den Bereichen:
-3D Modellierung (im besten Fall Blender)
-Animation (ebenfalls Blender)
-Grafikdesign
-Lighting in Unity (super wäre auch Erfahrung mit Shader Graph in Unity)

Unser Team besteht bislang hauptsächlich aus Studenten und Hobbyentwicklern. Und suchen weitere Leute die gerne Teil des Teams werden möchten.

Was das finazielle angeht, gibt es später, wenn das Spiel released werden sollte, einen Prozentanteil am Gewinn, abhängig von der Anzahl der am Ende Teilnehmenden Personen am Projekt. (Ansonsten gibt es keine Vergütungen!)

Falls ihr dennoch interesse habt, könnt ihr mir einfach eine PN schreiben. Falls bei euch noch Fragen offen sein sollten, könnt ihr mir diese ebenfalls in einer PN stellen oder aber einfach unter diesem Thread hier.

Oh, und zum Spiel an sich kann ich leider noch nicht viel bekanntgeben außer, dass es halt ein MMO im Comic Stil werden soll und es eine Art FPS wird, allerdings mit einer ganz neuen Idee dahinter.

Über euer interesse würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße FrueherFuchs