Neues Universum Theia NG - Gewinne Amazon Gutscheine - 28. Feb. 2020

Khalilrex

Neuer Benutzter
Mitglied seit
24.02.2020
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community,

wir von XOrbit.space starten am 28. Februar um 20:00 Uhr ein neue Universum: Theia NG .
Da einige von unseren Spieler hier sehr aktiv sind, würde wir es gerne auch hier ankündigen.

Die letzte Runde Theia war ein riesen Erfolg mit sehr vielen aktiven Spielern.
Diese Runde gibt es auch wieder tolle Preise zu gewinnen
Platz 1: 100€ Amazon Gutschein
Platz 2-20: jeweils 50€ Amazon Gutschein


XOrbit ist ein Weltraum Strategie Browsergame.
Bei uns gibt es verschiedene Server mit verschiedenen Speeds. Da ist für jeden was dabei.
Das Spiel ist komplett kostenlos. Es gibt kein Pay2Win. Der Server wird nur über Spenden und Gimmicks finanziert.

In XOrbit fangt Ihr mit einem leeren Planeten an, baut diesen aus und fangt zu forschen an.
Schon recht bald könnt ihr Raumschiffe bauen und die Galaxien erforschen.
Aber seid auf der Hut, nicht jeder ist ein Freund.
Um euer Imperium zu vergrößern werdet ihr weitere Planeten besiedeln, Allianzen gründen und euer Territorium mit einer starke Kampfflotte verteidigen.
Es gibt viele verschiedene Klassen von Kampfschiffen mit verschiedenen stärken und schwächen, also erstelle Deine Flotte überlegt.

wer das alte OGame (vor redesign) mag, wird uns lieben:
https://www.xorbit.space

https://static.xorbit.de/images/theiaNG/google.png
 
Ahhh einige eurer Spieler sind hier aktiv. Wer von den verbliebenen 5-6 daily/heavy usern ist denn so bei euch als Spieler aktiv?

Ich lehn mich mal weit aus dem Fenster uns sag.... keiner.
Also was soll das dumme Geschwafel um Verbundenheit mit der Community zu suggerieren obwohl es nur copy/paste Forenwerbespam ist?
 
Ich kann dir leider gerade nicht sagen wer genau.

Aber wir führen interne Umfragen bei den Spielern woher sie uns kennen.
Und mindestens einer hat angegeben von hier, daher dachten wir, wir posten auch mal hier.

Ob es ein wirklicher aktiver User bei euch ist oder beim Forum durchstöbern auf uns getroffen ist, kann ich leider nicht sagen.
 
Zurück