1. #1
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    Infinity Reallife - Dein GTA V Roleplay Server - GTA 5 Multiplayer - Deutsch





    Herzlich Willkommen bei der Servervorstellung von Infinity Reallife!
    Seit 4 Jahren engagiert sich unser kompetentes Team mit der Entwicklung eines einzigartigen Konzeptes.
    In dieser Zeit haben wir mehrere Stunden täglich investiert um unsere innovativen Ideen umzusetzen.
    So langsam kommen wir ins Endstadium unserer Entwicklung und möchten euch daher auf uns aufmerksam machen.
    Aufgrund dem einzigartigem Konzept und dem ausgereiften Design heben wir uns deutlich von den derzeitigen Servern ab, überzeuge dich selbst in unserem aktuellen Statusupdate.
    Registrier dich noch heute um nichts zu verpassen!




    Hier einige unserer Features:

    AAAAAAAAATZ

    Kontakte,

    Telefonieren,

    Notrufe,

    Chatten,

    Notizen,

    Einstellungen

    PLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALTER





    Inventarsystem,

    Freundesliste,

    Charakterübersicht,

    Finanzübersicht,

    Fahrzeugverwaltung















    Iss und trink um
    nicht zu verhungern






    Hungeranzeige
    HUD und Levelanzeige


    PLAAAAAAAAAAAAAATZHALTER









    Hier findet
    jeder
    Gangstar
    seine Wumme










    Nützliche Informationen:







    Nützliche Links:

    Alle Statusupdates: Klick mich
    FAQ bei Unklarheiten Klick mich
    Du möchtest im Team mitwirken: Klick mich





    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Infinity Reallife - Dein GTA V Roleplay Server - GTA 5 Multiplayer - Deutsch-.jpg  
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken     
    Geändert von Inf-Reallife (13.10.2019 um 18:44 Uhr)

  2. #2
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    Wir nehmen aktuell Konzepte und Bewerber für Fraktion-Management an. Darunter folgende Staatsfraktionen:
    -Regierung
    -SARD San Andreas Rettungsdienst
    -SAPD - San Andreas Polizei Department
    -SAUF - San Andreas United Forces
    -FIB

    Manche dieser Fraktionen haben bereits eine Leitung/Management. Jedoch können diese Leiter/Manager gerne unterstützt werden.


    Aufgaben eines Managers:
    -Budgetierung von 24h Budgets. Darunter Fahrzeug- und Personaleinteilungen.
    -Pläne für Ausgaben und Aufteilung für Budgets.
    -Rang- und Berechtigungseinteilungen.
    -Lohnstufen und Aufagbabeneinteilung
    -Internes Regelwerk, Definitionen, und Sanktionen
    -Beziehungskonzepte zwischen Staatsorganen entwerfen.
    Bei Interesse, bei Stefan im TS melden.

    Weiterhin nehmen wir gerne engagierte Tester auf.
    Bei Interesse bitte im TS bei stefan149 oder Leo melden.


    Vielen Dank, dass du uns weiterhin verfolgst :*
    Wir bleiben dran! Und hoffen Du auch

    Euer Infinity Team.


    Nützliche Links:

    Alle Statusupdates
    Allgemeine FAQ
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    Geändert von Inf-Reallife (29.03.2020 um 17:15 Uhr)

  3. #3
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    Hallo Freunde,






    hier ein kleines Oster-18.1 Update für euch,
    frohe Ostern


    Das Team ist weiterhin fleißig und es gibt besonders im Bereich der 3D Interieurs viel Neues.
    Hauptsächlich arbeiten wir an Bug-Fixing, Testing und strukturellem Aufbau eines funktionierenden Systems.
    Wir werden natürlich auch in der Coronakriese nicht schlapp machen, und für euch weiterhin fleißig arbeiten




    Andy ist fleißig am Modulieren des Komplexes, während Thorsten diese ausstattet und gestaltet. Ein Video wird folgen, bis dahin gibt es ein paar Bilder für euch :










    Auszug von der Testing und Bugfixing- Abteilung:


    Menü oben links taucht nun beim Zeigen des Ausweises auf
    Wenn man eine Fraktion betritt, wird dies nun sofort aktualisiert
    Abgebrochene Überweisungen können erneut beantragt werden
    Man kann nun mit Spielern besetze Autos verkaufen
    Bilder wurden im Waffenlager aktualisiert
    Funkgerät: Sprech-Bug und Aktivierung gefixt. Man kann nun problemlos mit Leuten auf derselben Frequenz sprechen
    Unsachgemäßer Umgang beim Farmer-Minijob, wird nun richtig gehandhabt
    Handy Sim Karten werden nun nicht mehr dupliziert, wie es bisher in besonderen Fällen vorgekommen ist
    Infpad hat nun eine Scrollbar (Immobilien)
    Reloggen während man tot ist, verarbeitet nun das richtige Wetter in der richtigen Dimension
    Daten im Infpad werden nun richtig aktualisiert
    Spieler und Freundesliste wird nun richtig mit online/offline/temporär offline dargestellt


    Erste Bilder der Vorlagen für Verträge und Rechnungen die von Spielern / Unternehmen ausgestellt, oder aber empfangen werden können:


    Blankovertrag:





    Geschlossener Vertrag:



    Rechnung:








    Design-Idee für ein visuelles Bedienteil zur vereinfachten Bedienung der Sondersignale in Fahrzeugen der Staatsfraktionen:







    Wir nehmen nach wie vor Konzepte und Bewerber für Fraktion-Management, sowie engagierte Tester auf.


    So, das wars erst einmal für dieses Update. Das Nächste wird folgen :awesome


    Frohe Ostern und bleibt gesund,


    euer Infinity Reallife Team.






    https://www.inf-reallife.de/

  4. #4
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    Hallöchen zusammen!


    Es ist wieder Zeit für ein Update


    Vieles hat sich getan und der Server nimmt Form an.


    Aktuell sind wir nun an einem Punkt, an welchem wir planen, vor einer Alpha, keine neuen Systeme mehr einbauen oder anzufangen. Ausgenommen sind die bisher geplanten und benötigten Systeme wie: Auswahlverfahren für eine Closed Alpha und Untersuchung-/Loot-/und Raub-System.


    Genug gequatscht. Los gehts mit diesem doch größeren Update


    Krankensystem- und Medicsystem-Update


    Wir aktualisieren und erweitern stetig die Geschäfte und Locations. Strategisch wird die Lage wie auch Preis und Funktion abgeglichen. Daniel und Leo geben sich dabei besonders große Mühe im Detail so, dass auch du deinen Traum von einem kleinen Laden, oder großen Enterprise verwirklichen kannst





    Krankensystem- und Medicsystem-Update



    Unser neuster Entwickler Kevin (aka Bonga), hat beste Arbeit geleistet und das Kranken- und Medicsystem geupdated. Gute Arbeit!


    Komplexes Krankheitssystem umgesetzt mit folgenden Features:


    Krankheiten können individuell durch Administratoren erstellt werden.
    Jede Krankheit hat eigene Eigenschaften die Verbreitung / Ansteckung / Gefährlichkeit beinhalten.
    Krankheiten wirken sich individuell auf den Gesundheitsstatus des Spielers aus, desto gesünder die Lebensweise desto resistenter gegen Krankheiten.
    Krankheiten können von alleine wieder verschwinden oder in besonders schweren Fällen auch zu einem stationären Krankenhausaufenthalt bis hin zum Tode führen.
    Mit Symptomen wie Niesen, Husten oder Fieberschübe muss man bei einer Grippe fast rechnen.
    Bei schlechtem Wetter ist die Wahrscheinlichkeit sich eine Erkältung einzufangen höher.


    Medic-Fraktion mit folgenden Features umgesetzt:


    Gesundheitszustand eines Spielers ermitteln, mittels Stethoskop oder umfangreicher Blutuntersuchung.
    Blutgruppenbestimmung durchführen.
    Blut abnehmen und Blut verabreichen, aber Achtung, eine falsche Blutgruppe verschlimmert den Zustand akut.
    Wiederbelebung von verstorbenen Spielern.




    Mechanikerunternehmen-Update




    Mechaniker Unternehmen wurden von Kevin um folgende Funktionen erweitert:


    Motoröl nachfüllen
    Motorschaden reparieren
    Fahrzeuge reparieren
    Fahrzeugwartung durchführen
    Marktwertanalyse durchführen



    Gefängnissystem- und Polizeisystem-Update

    Marius ist fleißig am Gefängnis beschäftigt. Einiges hat er bereits fertig gemacht:
    Sammeln von Eisensplittern und Eisendrähten an verschiedenen Objekten
    Beim Sammeln besteht nur eine Chance diese Objekte zu erhalten
    Craften von Dietrichen oder Einweg-schneidern
    Viele Türen und Zäune im Gefängnis sind mit diesen Werkzeugen Knackbar
    Bei knacken von Türen kann es passieren, dass der Dietrich abbricht
    Beim schneiden von Zäunen kann es passieren, dass der Einweg-schneider kaputtgeht
    Türen und Zäune bleiben für Jedermann geöffnet bis diese von Wärtern repariert werden
    Bevor man eingebuchtet wird kann man durch einen Metalldetektor geschickt werden, der alle metallischen Gegenstände erkennt
    Bevor man eingebuchtet wird kann man durchsucht werden und der Polizist kann Dir alle Gegenstände abnehmen und einlagern
    Die Knastzeit wird anhand aller bis dato begangenen Straftaten berechnet und in der Ecke angezeigt, sobald man in die Zelle gesteckt wird
    Die Knastzeit pausiert beim Verlassen der Zelle für eventuelle Verhöre oder einen Ausbruch
    Beim Verlassen des Geländes gilt man als Ausbrecher und hat X Zeit auszubrechen
    In der Fluchtzeit ist es nicht möglich sich umzuziehen da man die Knastkleidung behält
    In der Fluchtzeit ist jedem erlaubt Dich zu verfolgen und ggf. zu handeln
    Ist die Fluchtzeit erfolgreich beendet, gilt man als freie Person und darf sich seine Gegenstände, in der einer Asservatenkammer abholen
    Wird man bei der Flucht getötet ist man ebenfalls eine freie Person
    Wird man wieder festgenommen und in die Zelle gesteckt, sitzt man 20% länger als vorher. Berechnet von der ursprünglichen kompletten Zeit
    Siehe Livestream vom Programmieren:







    Sonstige Neuerungen


    Komplettes Gangwarsystem für rage überarbeitet.
    Weitere Gangwarpunkte strategisch gesetzt.
    Weitere Gang-und Unternehmensstandorte gesetzt.
    Bugfixing in den folgenden Bereichen erledigt
    Werbesystem für neue Spieler und Freunde geupdated
    Jede Menge Bug gefixt seit dem letzten Update (Siehe Video unten)


    Deine Chance bei uns mitzuwirken :smile:

    Wir sind ein stetig wachsendes Projekt, mit hohem Engagement und Potential. Gerne möchten wir auch weiter expandieren und sind daher immer gerne an Verstärkung interessiert.


    Mögliche Einsatzorte:


    Tester und interner Fraktion-Aufbau
    Modding (3D Interieurs, Mapping, 3ds Max..)
    Konzeption und interner Fraktion-Aufbau
    Entwickler (siehe Video)
    Public Relations, Facebook, Social Media, ect.


    Bei Interesse einfach mal im TS vorbeischauen. Weitere Infos hier.









    An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bei euch, für eure anhaltende Unterstützung bedanken.


    Wir geben weiter Vollgas und bleiben für euch am Ball!


    Herzliche Grüße,
    Das gesamte Infinity Reallife Team.

  5. #5
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    Hallo zusammen,






    Zeit für ein kleines Update :smile:


    Wir haben viel Zeit in Bugfixing investiert. Ebenfalls parallel, während die Entwickler Bugs gefixt haben, sind die Modder fleißig am Fertigstellen der Regierung-Interieurs.


    Departments haben nun DLC Uniformen bekommen. Natürlich legen wir größten Wert auf Effizienz für die Fertigstellung der Alpha, daher wollen wir Mods wie Kleidung, wenig Priorität geben. Alles, was nicht unbedingt Alpha relevant ist, wird daher nur angegangen, wenn die entsprechende Person auch für nichts weiter gebraucht wird. So kommt es, dass Einige an kosmetischen Aufgaben arbeiten und andere an Alpha-relevanten Dingen. Also keine Sorge, wir setzen alles daran euch möglichst bald, eine Closed-Alpha präsentieren zu können.

    Einige Bugfixes der letzten Wochen. Wie ihr seht, sind wir fleißig dabei :wink:



    - Handschellen funktionieren jetzt richtig und können fehlerfrei abgelegt/entfernt werden
    - Als Polizist lässt die F4-Menünutzung, das spiel nicht mehr einfrieren
    - NPC bleiben nun auf der stelle und rennen nicht herum oder schlagen andere Personen
    - NPC sind jetzt auch namenlos und unbesiegbar
    - Bugfreies Sirenen-System (in allen Sirenen Versionen) und mit HUD
    - Lieferjob Abgabeorte im HUD gefixt
    - Kontoauszüge bei der Bank verbessert
    - Autohändler Spawn Code komplett überarbeitet, Autos spawnen nun richtig
    - Parkplätze erhielten eine Spawn-Logik, in der auch besetzte Spawnplätze berücksichtigt sind
    - Bergbau: Förderbänder sind nun random ausgesucht, und Marker tauchen nun richtig auf und verschwinden wieder wie geplant
    - System verbessert, in welchem Autos ohne Tankinhalt auch mit leerem Tank spawnen können
    - Boote duplizieren sich nun nicht mehr beim Kauf
    - Strafgebühren bei Testfahrten und bei Beschädigungen: Bugfixing und Anpassungen
    - Menüs sind nun während Todphasen, nicht benutzbar, Ausnahmen für bestimmte Menüs hinzugefügt
    - Blutkonserven-Menü ist nun angepasst und verursachen keine Crashes mehr
    - Systemnachrichten beim Medic wurden überarbeitet
    - Reanimieren wurde gefixt
    - Leiche wird durch einen NPC ersetzt der jetzt richtig liegt
    - Bergbau-Aufladepunkte sind nun besser erkennbar
    - Karten-Makierungen bei Nebenjobs laden nun wider richtig
    - Bergbau: Aufladepunkte sind nun richtig gesetzt
    - Viele Fehlermeldungen wurden beseitigt
    - Tankstelle wurde überarbeitet Abläufe und Bugs
    - Testfahrtumgebung für Wasserfahrzeuge angepasst
    - Autos und auch Motorräder, spawnen nach dem Kauf nun immer Fehlerfrei
    - Medic: Bluttransfusionen funktionieren jetzt richtig
    - Boote spawnen nach einem Kauf nun an der richtigen stelle und verbuggen nicht mehr.
    - InfPad-Ladezeiten bei Fahrzeugen und Immobilien überarbeitet
    - Geldtaschen, Rucksäcke und andere anlegbare Inventare, sind nun handelbar (auch mit Inhalt)
    - Personen bezogenes Problem beim Öffnen des Infpads gelöst
    - HUD-Interface Problem beim Aufruf gelöst
    - Geht ein Polizist aus dem Dienst, wird nun die Kleidung wieder eingelagert am Spind
    - Anzeigeproblem bei zu vielen modulierten Fenstern. Wurden ausgetauscht und Priorität auf Überschaubarkeit gelegt
    - Häuser kann man als Hausfirma oder persönlich kaufen
    - Sterben am Polizeicomputer, schließt nun das HUD
    - Inventar Problem: Beim Item-verschieben (verschinden von Sachen) gefixt








    Regierungskomplex




    Das ganze Team ist auch fleißig am Testen. Einen spontanen Test-Stream gibts hier zu sehen:



    [Entwickler] Marius ist weiter am Bugfixing vom Business-Systems. Ebenfalls werden Gameplay bezogene Inhalte verbessert. Zum Beispiel dient das Geschäft auch als Spawn Ort.


    Weitere Anpassungen:


    -Neben der enormen Summe an Bugfixes, werden Stabilitäts- und Gameplay-Verbesserungen vorgenommen.


    -Performance improvements in Mods und Lightings.


    -Geschäfte haben Mutli-Funktionsmarker, die alle Funktionen auf einmal erlauben, ohne die zu verlassen.


    -Erstellung von Regelwerken und Richtlinien


    -Verbesserung der Verfassung


    -Grobe Gesetze für eine Alpha wurden verfasst






    Das Infinity-Team


    Wir sind ein stetig wachsendes Projekt, mit hohem Engagement und Potential. Gerne möchten wir auch weiter expandieren und sind daher immer gerne an Verstärkung interessiert.


    Mögliche Einsatzorte:
    -Tester und interner Fraktion-Aufbau
    -Modding (3D Interieurs, Mapping, 3ds Max..)
    -Konzeption und interner Fraktion-Aufbau
    -Entwickler (siehe Video)
    -Public Relations, Facebook, Social Media, ect.
    -Bei Interesse einfach mal im TS vorbeischauen. Weitere Infos hier.









    Wir hoffen euch gefällt dieses Update und kann die Neugier zumindest vorübergehend, etwas bändigen.


    Täglich kommt die "Closed Alpha" näher.


    Das Hauptaugenmerk liegt nun an Bugfixing und dem Bereitstellen von Rahmenbedingungen wie Auswahlverfahren, online Regelwerk und Gesetzbuch, UCP Anpassungen und Early-Access-System bereitstellen.


    Es laufen Tests und Optimierungen des geschlossenen Wirtschafts- und Geldkreislaufes für einen Serverstart.


    Diese Schritte sind zwar das letzte Puzzleteil des Servers vor einem Start in die Closed Alpha, jedoch aber auch die kniffligsten. Wie lange (oder wie kurz :tongueclosed es noch dauern könnte, werden wir weiterhin für uns behalten.


    Mithilfe eurerseits, ist ebenfalls immer gerne willkommen. Neben dem aktiven Mitwirken innerhalb des Teams unterstützt ihr uns auch durch Teilen des Projektes an eure Freunde und Bekannte. Denn ein Wachstum der Community bringt immer auch ein Wachstum des Projektes mit sich.


    Aktivität in der Community, langwieriges Interesse und persönliche Projektbegeisterung, sind Teil der Auswahlkriterien für die ersten Spieler auf Infinity.


    In diesem Sinne, vielen Dank für stetiges Engagement und Mitfiebern bei Infinity!






    Euer Infinity Reallife Team.

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