1. #1
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    21.06.2019
    Beiträge
    1

    Beitrag ClassicHabbo.com - Ohne Plugins oder Browser - Habbo Hotel (2009)

    Hallo zusammen,

    heute würde ich euch gerne einen Onlinechat vorstellen, der recht neu ist. Viele kennen sicher noch das Habbo Hotel von damals. Du konntest chatten, Minigames spielen und Events veranstalten wie zum Beispiel Fang den Stuhl. Auf youtube gibt es seit 2006 unzählige Videos über das Habbo Hotel.

    Auch heute existiert das Spiel noch, jedoch nur noch mit einer kleinen Community, auf Grund den ganzen Änderungen, die in den letzten Jahren gemacht wurden, wie zum Beispiel das entfernen aller Minigames die es damals gab.

    Ein junger Mann (Username: Alex) hat an einem internationalen Hotel gearbeitet und nahm dafür eine längst veraltete Version von 2009, die noch unter dem Shockwave Player (Vorgänger von Flash Player) lief. Mit Hilfe des Macromedia Projectors konnte man es ermöglichen, den kompletten Client auf eine Anwendung (.exe) zu packen, ganz ohne Browser und Plugins.

    Sollte man hier Screenshots hochladen können, befinden sich welche zu dem Hotel in diesem Beitrag.

    Link: https://classichabbo.com
    Link zur .exe und den restlichen Daten: https://classichabbo.com/classichabbo_exe.zip
    Virustotal Scan für die unsicheren unter uns: https://www.virustotal.com/gui/file/...1296a1/details
    Link zum Discord Server, falls ihr Hilfe braucht oder euch informieren möchtet: https://discord.gg/TdAvK85


    Anleitung:


    Einfach registrieren und sobald ihr auf der /me Seite gelandet seid, könnt ihr ganz rechts auf der Seite die Anwendung (.exe) herunterladen, oder mit der Habbo BETA den Flash Client von 2010 betreten, in der es jedoch kaum Features gibt. Sobald ihr die .zip heruntergeladen habt, müsst ihr sie nur entpacken, in account.ini euren Usernamen und Passwort angeben und dann die .exe starten.


    Klickt ihr auf Enter könnt ihr den Shockwave Player im Browser benutzen, der wird jedoch nur von wenigen no-name Browsern unterstützt. Klickt einfach auf der /me Seite in der Navigation auf Help um zu erfahren, was ihr für die Browser-Version tun müsst.
















    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken ClassicHabbo.com - Ohne Plugins oder Browser - Habbo Hotel (2009)-2j6258w.png   ClassicHabbo.com - Ohne Plugins oder Browser - Habbo Hotel (2009)-2mzh6a0.png   ClassicHabbo.com - Ohne Plugins oder Browser - Habbo Hotel (2009)-oivjl.png   ClassicHabbo.com - Ohne Plugins oder Browser - Habbo Hotel (2009)-35lth69.png  

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •