Seite 3 von 3 123
"Gefällt mir"-Übersicht6Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    @DJ: darauf warte ich auch. Aktuell bin ich dann doch lieber in Division unterwegs. Das macht technisch schon einen sehr ordentlichen Eindruck und lief auch online im Squad stundenlang ohne zu murren.

Erfahrener Benutzer
    Dachte auch auf Konsole waere das Teil Referenz aber dann doch wohl eher Metro.

Erfahrener Benutzer
    Es braucht auf jeden Fall die Updates. Man muss denen aber zu gute halten da sie echt zügig dabei sind um es zu verbessern

Erfahrener Benutzer
    Ein sehr guter wenn auch extrem langer Bericht was alles in Anthems Entwicklungphase schief ging:
    https://kotaku.com/how-biowares-anth...ong-1833731964
    djhousepunk gefällt dieser Beitrag.
    Xbox hat keine Spiele!
    Xbox: All unsere X/S Upgrades für First Party Spiele sind gratis!
    Sony: Fuck you! Give me Money!
    Was fressen die Leute: PlayStation

Erfahrener Benutzer
    Gestern schon gelesen. Das erklärt so einiges. Ich mag das Spiel aber es ist viel schiefgelaufen

Erfahrener Benutzer
    Weil ich es gerade auf YT Gucke: Angry Joe regt sich auch genau darüber auf und lobt den o.g. Artikel. Er ist lang, aber lesenswert!
    "Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Zombie Army 4, Doom: Eternal, Borderlands 3, Gears 5, Control, Wolfenstein: Youngblood, Rage 2, Crackdown 3, God of War

Erfahrener Benutzer
    Ich habe noch nicht so viel spielen können. Finde es aber erschreckend, dass EA so ein unfertiges Produkt auf Teufel komm raus auf den Markt wirft.

Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von eddy 92 Beitrag anzeigen
    Ich habe noch nicht so viel spielen können. Finde es aber erschreckend, dass EA so ein unfertiges Produkt auf Teufel komm raus auf den Markt wirft.
    Der Aktionär ist das einzige was zählt. Firmen müssen unendlich immer weiter wachsen und immer mehr Geld verdienen, was gar nicht möglich ist. Und trotzdem versuchen sie es.
    Xbox hat keine Spiele!
    Xbox: All unsere X/S Upgrades für First Party Spiele sind gratis!
    Sony: Fuck you! Give me Money!
    Was fressen die Leute: PlayStation

Erfahrener Benutzer
    Hab mir jetzt mal Anthem im Sale (10 Euro) geholt und werde es demnächst mal anzocken. Habe ich das richtig verstanden: Auch wenn man alleine spielt, muss man immer online sein? Und wenn ich alleine spiele, werden mir auch keine NPCs zur Seite gestellt (was ich gut fände)? Und es kann mir auch kein menschlicher Mitspieler "dazwischenfunken"? Muss ich das irgendwo einstellen, dass ich völlig alleine zocken will? Am Anfang konnte ich das "Matchmaking" nämlich nicht deaktivieren...mache ich das dann vor jeder Mission, da ja anscheinend das Matchmaking standardmäßig immer aktiviert ist?

Sorry für die ganzen Fragen.

EDIT:

Hab jetzt mal fünf Stunden angefangen...macht echt Spaß und ohne das andauernde Fort Tarsis besuchen müssen (Update 1.1.0.), wenn man die Schmiede oder Waffen wechseln will, sind die Ladezeiten wirklich erträglich. Natürlich wiederholen sich die Aufgaben, aber das stört mich eigentlich kaum.

EDIT 2:

Bekommt man eigentlich über den "Y-Shortcut nächste Mission wählen" auch alle Nebenmissionen vorgeschlagen oder muss man dafür immer nach Fort Tarsis?
    Geändert von djhousepunk (04.03.2020 um 13:03 Uhr)
    "Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Zombie Army 4, Doom: Eternal, Borderlands 3, Gears 5, Control, Wolfenstein: Youngblood, Rage 2, Crackdown 3, God of War

Lesezeichen