ANTHEM: Launch Bay - Der Treffpunkt für Javelin-Piloten

Torchwood

Gesperrt
Mitglied seit
21.11.2014
Beiträge
854
Reaktionspunkte
122
Was dem Monster Hunter seine HUNTERS LODGE ist dem Javelin-Pilot seine LAUNCH BAY.

Hier können sich aktive Freelancer, Rekruten und Veteranen treffen.

Ihr sucht Piloten für euer Squad? Sucht hier!

Ihr sucht ein Squad? Sucht hier!

Ihr wollt euch über Builds austauschen? Hereinspaziert!

Ihr wollt Pilotenkollegen eure Javelin-Designs präsentieren? Tut es hier!

Ihr wollt euch über am Boden kreuchende Colossuse lustig machen während ihr als Storm erhaben über dem Fußvolk schwebt? Dann legt los!

Allen Piloten.... GUTE JAGD!


Um sich hier sinnvoll austauschen zu können wird dieses Topic, nach Rücksprache mit den Forenmods, bei Bedarf “strenger“ moderiert. Ich baue allerdings auf die Community dass dies nicht notwendig sein wird. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gameplay-Eindrücke und Bugfix-Infos wären hier doch auch gut aufgehoben :-)
 
Gameplay-Eindrücke und Bugfix-Infos wären hier doch auch gut aufgehoben :-)

Natürlich hat sowas hier auch Platz. Ich wollte nur wenigstens ein Topic in dem sich die Spieler die halt Spaß dran haben austauschen können ohne dass direkt wieder ein “hoffentlich floppt es“, “EA ist schlimmer als Stalin“ Topic draus wird.

Übrigens für sich direkt die Info: man kann Schadenszahlen usw deaktivieren, dass dürfte dich sicher interessieren da schon öfter danach fragtest bei anderen Titeln.

Das Tutorial ist absolviert, der erste “eigene“ Javelin ist gewählt. Morgen gehts dann los im Koop.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Scheint wohl ein Jahr zu früh auf dem Markt geschmissen worden zu sein. Kathastrophale Bugs und anscheinend mehr Ladezeiten als Gameplay.
 
Welchen Javelin spielt Ihr eigentlich? Ich hab mich schon in der Demo für Colossus entschieden, kann sein das ich zuviel Fallout gezockt habe, Powerrüstung und so ;)

Das ist meiner, ganz patriotisch in den Farben der Landesflagge lackiert ::)

joeking-jpg.4686
 

Anhänge

  • JoeKing.jpg
    JoeKing.jpg
    192,8 KB · Aufrufe: 189
Der Legion of Dawn Skin, schaut beim Colli gut aus. Beim Storm sieht die leider nicht so gut aus.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das Spiel mag zwar absoluter BioWare unwürdiger Vollmüll sein aber es führt immerhin zu solch sehr unterhaltsamen Videos. Und damit ist doch alles in Ordnung.
 
Haha, guck ich gerade. LOADING SCREENS EVERWHERE!

Selbst vorm Waffenmenü? Da krieg ich echt Angst. Ich will es mir aber wirklich bald holen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man muss sagen das es wirklich noch Ecken und Kanten hat. Paar Sachen kann ich auch nicht verstehen. Ich habe relativ wenig Bugs aber Kollegen extrem viele. Ich würde Dir empfehlen noch ein paar Wochen zu warten bis 2-3 Patches kommen um wirklich das gröbste beheben. Wenn es aber läuft macht es extrem viel Spaß. Gerade mit Kollegen :)
Die sehr schlechte Meta kann ich so nicht unterschreiben
 
ich denke nicht nur die Bugs sind ein Problem, auch der magere Content. Die Demo hat mich jetzt nicht gehyped, bin auch nicht so der Loot-Shooter Fan. Destiny reicht mir erstmal :)) Vielleicht überlege ich es mir in einem Jahr nochmal. Aber Division 2 hat erstmal Priorität.

Was ich aber in den Reviews immer ganz witzig finde ist der Vorwurf, dass *ausgerechnet* Bioware eine lahme Story geliefert haben soll. Witzig deshalb weil imho so gut wie niemand mehr an Bord ist der Spiele wie Baldurs Gate oder Dragon Age Origins mit entwickelt hat. Könnte noch stundenlang darüber referieren wie blöd es war sich an EA zu ketten... aber darum gehts hier ja nicht :)
 
Spielt eigentlich jemand hier Anthem ausser mir?
 
Anscheinend kann man jetzt nach dem letzten Patch Missionen annehmen, ohne immer in diesen Hub (mit Laaadezeiten) zu watscheln? Wäre ja schon mal ein Fortschritt.

Sagt mir Bescheid, wenn sie die Ladezeiten in den Griff bekommen haben :D
 
Zurück