Seite 2 von 3 123
"Gefällt mir"-Übersicht6Gefällt mir
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von djhousepunk
    Mitglied seit
    21.12.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    8.927
    Haha, guck ich gerade. LOADING SCREENS EVERWHERE!

    Selbst vorm Waffenmenü? Da krieg ich echt Angst. Ich will es mir aber wirklich bald holen.
    Geändert von djhousepunk (24.02.2019 um 15:53 Uhr)
    "Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Zombie Army 4, Doom: Eternal, Borderlands 3, Gears 5, Control, Wolfenstein: Youngblood, Rage 2, Crackdown 3, God of War

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.335
    Man muss sagen das es wirklich noch Ecken und Kanten hat. Paar Sachen kann ich auch nicht verstehen. Ich habe relativ wenig Bugs aber Kollegen extrem viele. Ich würde Dir empfehlen noch ein paar Wochen zu warten bis 2-3 Patches kommen um wirklich das gröbste beheben. Wenn es aber läuft macht es extrem viel Spaß. Gerade mit Kollegen
    Die sehr schlechte Meta kann ich so nicht unterschreiben

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von piko
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Ort
    Schwabing west
    Beiträge
    6.938
    ich denke nicht nur die Bugs sind ein Problem, auch der magere Content. Die Demo hat mich jetzt nicht gehyped, bin auch nicht so der Loot-Shooter Fan. Destiny reicht mir erstmal ) Vielleicht überlege ich es mir in einem Jahr nochmal. Aber Division 2 hat erstmal Priorität.

    Was ich aber in den Reviews immer ganz witzig finde ist der Vorwurf, dass *ausgerechnet* Bioware eine lahme Story geliefert haben soll. Witzig deshalb weil imho so gut wie niemand mehr an Bord ist der Spiele wie Baldurs Gate oder Dragon Age Origins mit entwickelt hat. Könnte noch stundenlang darüber referieren wie blöd es war sich an EA zu ketten... aber darum gehts hier ja nicht
    Das habe ich noch nie vorher versucht. Also bin ich völlig sicher dass ich es schaffe!

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Spielt eigentlich jemand hier Anthem ausser mir?
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.335
    Hier

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Also doch nicht allein auf weiter Flur
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    7.117
    Ich habe nun ich mit Anthem begonnen

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Auf der XO nehme ich an?
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    7.117
    Ja, ich spiele Anthem auf der Xbox.

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von djhousepunk
    Mitglied seit
    21.12.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    8.927
    Anscheinend kann man jetzt nach dem letzten Patch Missionen annehmen, ohne immer in diesen Hub (mit Laaadezeiten) zu watscheln? Wäre ja schon mal ein Fortschritt.

    Sagt mir Bescheid, wenn sie die Ladezeiten in den Griff bekommen haben
    "Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Zombie Army 4, Doom: Eternal, Borderlands 3, Gears 5, Control, Wolfenstein: Youngblood, Rage 2, Crackdown 3, God of War

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •