Hallo liebe Gamezone User,

Kürzlich wurde, wie ihr sicher wisst, auf der Blizzcon angekündigt, dass Warcraft 3 für das kommende Jahr mit “Reforged” erneuert wiederveröffentlicht wird und hat dabei scheinbar weit bei Veteranen, aber auch bei unvertrauten Leuten aus der Gaming Community Interesse geweckt. Auch uns, ein paar deutsche Wiederkehrer/Anfänger, hat das Ganze extrem gepackt. Da wir jedoch keine lebende deutschsprachige Community mehr finden konnten, bieten wir genau diese nun an!

Wir wollen alles rund um Warcraft 3 bieten und für die deutsche Fanbase ein kleines Zuhause schaffen in dem auf Deutsch miteinander gespielt und sich ausgetauscht werden kann. Wichtig ist dabei Hilfsbereitschaft und ein gutes Miteinander. Wir wollen Anfängern die Möglichkeit bieten seicht ins Spiel einzusteigen und erfolgreich Anschluss zu finden. Toxisches Verhalten ist schon alleine deshalb ein absolutes No-Go bei uns, immerhin wollen wir alle, dass die WC3 Community wieder aufblüht.

Ziel auf Dauer ist es ein zentraler Anlaufpunkt für deutschsprachige Warcraft Spieler zu sein. Dabei steht im Zentrum das normale Melee Spiel, aber auch Custom-Map Spieler werden bei uns ein Zuhause finden können.


Wenn ihr nun Interesse habt unserer Community beizutreten, dann gesellt euch doch einfach zu uns auf den Discord: https://discord.gg/tRBY9vT


MfG
Ausbildiosus