Deep Rock Galactic. - Starship Troopers meets Minecraft

kire77

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.12.2005
Beiträge
7.148
Reaktionspunkte
170
Habe die Tage mal die Early Access Fassung von Deep Rock Galactic getestet und direkt mal die 23€ investiert.
Macht einen sehr guten Ersteindruck - kurz zusammen gefasst muss man mit Zwergen in einem Scifi Setting verschiedene Materialien abbauen, Monsterhorden ala Starship Troopers abwehren und lebend zum Escape Pod kommen in finsteren Höhlen. Spielerisch ist es eine Michung aus Left 4 Dead und Minecraft in prozedural generierten Höhlen.

Technisch macht es auf der One eine gute Figur, während es auf der One X in HDR mit "rock solid framerate" (ok, der musste sein) von 60fps und einer nativen Auflösung von derzeit 1800p richtig gut aussieht trotz des polygonarmen Looks.

Die kostenlose Testversion für eine Stunde sollte man sich auf jeden Fall mal gönnen.
 
Hab garnicht gesehn das du zu DRG einen Thread erstellt hast. Bis jetzt mein absolutes Highlight dieses Jahr. Rock and stone, to the bone!
 
Aus gegebenen Anlass - Full Release - muss der Thread natürlich mal wieder nach vorne gebracht werden.
 
Zurück