Seite 98 von 98 ... 4888969798
"Gefällt mir"-Übersicht244Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Muss ich auch unbedingt mal wieder zocken aber ich komme gerade leider nicht dazu

Moderator
    Ich bin da schon so lange raus, das ich mich mittlerweile gar nicht mehr zurechtzufinden würde ^^

Erfahrener Benutzer
    Weniger Destiny dafür mehr andere gute bis sehr gute Spiele spielen

Moderator
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Weniger Destiny dafür mehr andere gute bis sehr gute Spiele spielen

Keine Zeit aktuell. Daher nur Destiny, da ich dort am besten abschalten kann. Kenne alles in und auswendig. Länger als mal 2-3 Stunden am Abend komme ich eh kaum zum zocken. Passt schon.

Zur neuen Gen werde ich aber definitiv anders handeln

Erfahrener Benutzer
    Ich bitte darum mein Freund !
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen

Keine Zeit aktuell. Daher nur Destiny, da ich dort am besten abschalten kann. Kenne alles in und auswendig. Länger als mal 2-3 Stunden am Abend komme ich eh kaum zum zocken. Passt schon.

Zur neuen Gen werde ich aber definitiv anders handeln
    Einige Spiele wie auch Monster Hunter sind schon Zeitfresser. Aber wenn du so halbwegs regelmäßig 2 bis 3 Stunden am Abend zocken kannst, ist das doch nicht soo wenig
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    In Monster Hunter ist man recht fix wieder drin. Es ist so, als ob man nie wegewsen wäre. Das ist wie Fahrrad fahren

Bei Iceborne kommt auch sofort wieder das klassische Monster Hunter Feeling auf, das man auch zu Beginn von MHW hatte. Es ist mMn eher ein neues Spiel als eine Erweiterung ^^

2-3h sind jetzt auch nicht so wenig, finde ich
    Bei mir sind es eher 1-2h pro Tag, während der Woche

Moderator
    Zitat Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
    Einige Spiele wie auch Monster Hunter sind schon Zeitfresser. Aber wenn du so halbwegs regelmäßig 2 bis 3 Stunden am Abend zocken kannst, ist das doch nicht soo wenig
    Jein. Also für zwei solcher Spiele darf man definitiv kein Job oder Familienleben haben ^^
    Und bei Monster Hunter hab ich eh ne gute Zeit gebraucht um reinzukommen. Wenn mein Arbeitstag mit 7-12 Stunden zu Ende ist, bin ich die ganze Zeit mit meinem Sohn zugange und dann ist da noch die eine Frau die mit uns wohnt.
    Wenn der Kleine dann Abends im Bett ist, fällt mir erstmal auf, was alles weh tut und das der Tag echt anstrengend war. Da kommt mir ein Loot Shooter wie Destiny entgegen und ich kann wunderbar abschalten. Die 2-3 Stunden sind ja auch nicht täglich. Eher 4-5 Mal in der gesamten Woche. 8-15 Stunden also.
    Da bin ich wirklich für kürzere und intensive Spiele in Zukunft.
    Wollte auch mal FH4 wieder zocken. Überall wurde was angezeigt und es war mir erstmal wieder zuviel um mich einzugewöhnen. Ich will sofort loslegen können.
    Iceman gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    @Seba Auch deine 8-15 Stunden in der Woche sind ok. Denke viele haben nicht groß mehr Zeit zum zocken. Außer die sind Single. Aber mit Freundin/Frau und evt. noch Kindern ist es nunmal nicht möglich da in die vollen zu gehen
    Bei mir schwankt das auch ziemlich. Ich zocke auch schon noch regelmäßig, aber auch da sind Grenzen gesetzt. Manchmal komme ich an Tagen auch nicht zum zocken oder es wird nur mal eine Stunde.
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen