Seite 97 von 98 ... 478795969798
"Gefällt mir"-Übersicht244Gefällt mir
  1. #961
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    34.656
    So schwer finde ich den tatsächlich nicht und auch die Mitspieler schienen sehr sicher gewesen zu sein. Ich weiß aber nicht ob ich es verstanden habe weil derKampf sehr lange ging. Ob das so gewollt ist weiß ich aber nicht

  2. #962
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    11.024
    Anfangs war das echt schlimm.
    Shala schleudert die Leute unter sich in die Luft und killt sie anschließend mit dem Kame hame Ha.

    Mit der Genkidama kamen die Spieler garnicht klar.
    Die haben nicht gecheckt, dass man nicht in der Mitte stehen bleiben darf. Hab bestimmt 5 Kämpfe deshalb verloren
    War halt echt nervig, wenn es bis dahin super lief ^^


  3. #963
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    34.656
    So schwer finde ich den tatsächlich nicht und auch die Mitspieler schienen sehr sicher gewesen zu sein. Ich weiß aber nicht ob ich es verstanden habe weil derKampf sehr lange ging. Ob das so gewollt ist weiß ich aber nicht

  4. #964
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    11.024
    So schwer ist er ja auch nicht. Einfach nur ...
    • seitlich von ihm halten, damit das Kame-Hame-Ha und die Luftstrahlen einen nicht einen treffen.
    • wenn er beide Arme anhebt, nicht unter ihm stehen.
    • wenn der Boden virbriert, schauen, dass man nicht auf einer "Vibration" stehen bleiben.
    • während der Genkidama zum Rand der Map rennen.

    Sonst eigentlich so oft wie möglich gegen die Felsen schleudern.
    Mehr muss man auch nicht beachten.

    Zu Beginn war das einfach nur übel, weil die Leute das einfach nicht gecheckt haben. Kam mir vor, als ob die das erste Mal das Spiel eingelegt haben.
    Bei der Genkidama musste man schon Glück haben, dass nur ein Spieler gestorben ist, weil die Leute es einfach nicht gerafft haben und trotzdem in der Mitte rum gerannt sind. Dann sind die auch dauernd vor dem Shara rum gesprungen. Der macht einmal seinen Luftschnitt, trifft die 2-3 in Folge und schon war wieder einer down.

    Mittlerweile klappt das einfach, weil die Spieler anscheinend gelernt haben, was man tun darf und was nicht.


  5. #965
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    34.656
    So jetzt Endgamegebiet. Mal schauen wie die Scheiße funktioniert
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  6. #966
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    11.024
    Wenn du das Waldgebiet hochlevelst, bekommst den Yian Garuga getriggert
    Den bekommst dann als optionale Quest.


  7. #967
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    34.656
    Wer auch immer das ist
    Was ist denn mal mit zusammen zocken? Ich brauche die Waffe zufälligerweise immer noch^^

  8. #968
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    11.024
    Von mir aus heute noch, wenn du bock hast


  9. #969
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    34.656
    Ich wäre ready, kein Problem

  10. #970
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    11.024
    Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt und wieder bock habt.
    Es gab wieder ein paar neue kostenlose Inhalte.

    Zurzeit läuft wieder ein mehrstufiges Gruppenevent, das so ähnlich abläuft wie das Event, damals mit dem Kulve Taroth.
    Mit "16 Mann" gegen Safi'jiva.
    Das ist die erwachsene Version vom Boss aus dem Hauptspiel ^^
    Je nachdem wie gut man war, bekommt man mehrere Level 12-Waffen als Belohnung mit besonderen Fähigkeiten.
    Die Waffen besitzen mehrere Slots für Skills und ähnliches. So kann man beispielsweise die Fähigkeit der Rathalos-Rüstung( Schneiden, ohne Abprallen) seiner Waffe verleihen.

    Der Bosskampf errinnert ein wenig an den Behemoth-Kampf
    Der Jiva haut nämlich ab und zu eine flächendeckende Instant-Death-Attacke raus.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •