Seite 94 von 96 ... 44849293949596
"Gefällt mir"-Übersicht234Gefällt mir
  1. #931
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34.156
    Immer noch mit dem selben Langschwert Build
    Glavenus oder wie der heißt auch ziemlich geil und die Rüstung sieht fett aus. Denke die werde ich farmen und als Zwischenschritt benutzen. Langsam merke ich das mir die Def fehlt aber die Monster fallen. Man ich bin wieder tief in Iceborne gerade drin ^^

  2. #932
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34.156
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Was mich am Meisterrang etwas stört, sind die fast nutzlosen Blitzbomben.
    Gegen die fliegenden Viecher ist es mit der Langschwert einfach nur noch nervig, weil man die nicht sofort auf den Boden bekommt .
    Stimmt, die sind mir etwas zu immun gegen Blitzfliegen. Das haben sie etwas zu hoch gestellt

  3. #933
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    9.770
    Ade, war schee , meine erste Iceborne-Rüstung!
    Barioth-Set, du hast gute Dienste geleistet, aber jetzt ist Azure Rathalos wieder dran!!!



    Kann das Teil echt nur empfehlen. Sieht cool aus, ist recht früh machbar und hat bis zum Velkhana locker gereicht. Reicht wahrscheinlich auch darüber hinaus
    Durch die Eisabwehr ist man gegen die meisten Iceborne-Monster gut aufgestellt. Selbst gegen die Feuer und Donnervieher war's ganz gut, trotz Schwäche ^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken HUNTERS LODGE - Szenetreff für Großwildjäger-69713250_2464072310352451_7667206970633355264_n.jpg  
    Geändert von ElvisMozart (09.09.2019 um 20:06 Uhr)


  4. #934
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34.156
    Ich habe mir immer noch kein Set gemacht. Weiß aber auch noch nicht sorecht welches es werden soll. Glavenus oder Brachy vielleicht? ich habe noch kein Plan

  5. #935
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    9.770
    Ich mach mir auf jedenfall die Velkhana Rüstung als nächstes.
    Find das Vieh und die Rüstung cool

    Bin mal auf die Endstufe von der Auslöschungsklinge gespannt
    Geändert von ElvisMozart (09.09.2019 um 21:06 Uhr)


  6. #936
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34.156
    Ich möchte halt direkt eine Zwischenlösung haben die auch gut mit Langschwert harmoniert. Ich bin MR 12 und du?^^

  7. #937
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    9.770
    Was heißt denn "gut mit Langschwert harmoniert" genau?
    Schwächevorteil, kritischer Boost und Blick?
    Schade, dass es keine neue "Drachen"-Rüstung gibt.
    Die war nämlich fast perfekt für Langschwerter.

    Bin auf MR 17


  8. #938
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34.156
    Ja genau sowas z.B. Einfach Perks die gut zum Langschwert passen bzw ein Set zum selber zusammenstellen. Jetzt habe ich auch alles durcheinander an. ich will jetzt nicht einfach meine jetzige Rüstung nehmen und sie durch MR Teile ersetzen sodass ich genauso aussehe

  9. #939
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    9.770
    Bam!!!
    Namielle im First Try erlegt
    2x hat er mich erwischt und das 2x mit der selben Attacke
    Die ist aber auch echt mies, sonst ist er aber eigentlich ganz easy
    Bewegt sich so ähnlich wie der Vaal Hazak und ist eher langsam(außer im Rage)
    Dachte eigentlich, jetzt kommt noch der neue Nergigante, aber so wie sich die Story momentan so entwickelt, hab ich das Gefühl, dass ich kurz vorm großen Finale bin ^^

    Zurzeit läuft's bei mir bei Iceborne auch richtig gut
    Bekomme relativ viele Monster Hüllen und habe auch alle Monster, die ich Solo probiert habe, beim ersten Versuch geschafft
    Selbst im MP hatte ich größtenteils Glück. Ab und zu war zwar ne miese Gruppe dabei, aber ja, mei!
    Man kann nicht alles haben
    Geändert von ElvisMozart (12.09.2019 um 21:30 Uhr)


  10. #940
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34.156
    Muss gleich auch mal weitermachen. Story mache ich nicht so extrem viel sondern viele optionale Quest etc. Die mache ich gleich mit. Macht aber mächtig Laune
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •