Seite 93 von 97 ... 43839192939495 ...
"Gefällt mir"-Übersicht240Gefällt mir
  1. #921
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34.338
    Gestern auch mal angefangen und was soll ich sagen, macht wieder eine Menge Spaß. Was mich fast mit am meisten freut ist das es sich gut flüssiger anfühlt dafür aber scheinbar die Grafik minimal schlechter ist. So hatte ich es zumindest auf der Standard im Gefühl. Lieber etwas die Texturen runter und dafür flüssiger. Ne aber ansonsten hat es wirklich Laune gemacht gestern

  2. #922
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.000
    Finde die Stats der Monster im Masterrang immer noch komisch.
    Die Vieher machen weniger Schaden wie die Drachenältesten im Standard Game, haben aber gefühlt 5x mehr Energie.

  3. #923
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34.338
    Elvis ich brauche mal deine Hilfe. Wenn ich optionale Sachen mache wo steht, das es meinen MR erhöht warum passiert da nichts? Es geht immer nur der JR hoch aber nicht der MR obwohl es da steht. Aktuell bekomme ich den nur durch die Hauptquest hoch. Und warum kann man die Story nicht zusammen zocken. In MH World war es doch so, das man die Cutscene schauen musste und dann konnte man das Notsignal schießen. Geht jetzt irgendwie auch nicht mehr

  4. #924
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Hab beim ersten Monster auch ewig gebraucht, nur um am Ende zu merken das ich natürlich genau eine Waffe dabei hatte gegen deren Effekt das Vieh immun war
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  5. #925
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.000
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Elvis ich brauche mal deine Hilfe. Wenn ich optionale Sachen mache wo steht, das es meinen MR erhöht warum passiert da nichts? Es geht immer nur der JR hoch aber nicht der MR obwohl es da steht. Aktuell bekomme ich den nur durch die Hauptquest hoch. Und warum kann man die Story nicht zusammen zocken. In MH World war es doch so, das man die Cutscene schauen musste und dann konnte man das Notsignal schießen. Geht jetzt irgendwie auch nicht mehr
    Bei mir erhöhen die optionalen Quests auch noch keinen MR. Das Erfahrungspunkte werden aber wahrscheinlich trotzdem gespeichert bis das LevelCap weg ist.

    Wenn du im Koop spielen willst, müsst ihr beide die Mission einzeln starten, bis zur Cutscene spielen und dann abbrechen und die Mission nochmal neu beginnen.
    Ist blöd gelöst
    RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.


  6. #926
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.000
    In der Nargacuca Quest gibt es keine Cutscene.
    Da könnt ihr direkt zusammen beginnen.
    Könnte mir vorstellen, dass es nur am Anfang so bescheuert gemacht ist, quasi wie ein Einstieg in Iceborne damit man paar sachen auch mal allein macht
    RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.


  7. #927
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34.338
    Top! Dann weiß ich Bescheid, danke dir
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  8. #928
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34.338
    Das erste mal Nagacuga gerade gelegt und das Vieh gefällt mir ziemlich gut. Aggressiv, wendig und stark. Auch das Brüllen gehört für mich mit zu dem besten- Tolles Monster!
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  9. #929
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.000
    War damals in Monster Hunter Unite sogar mein Lieblingsvieh
    Nur sieht die Rüstung irgendwie kacke aus.
    Genauso wie die vom Tigrex
    Die Waffe könnte aber echt nice sein.
    Macht bestimmt ordentlich Damage mit Lila-Schärfe und einem Nicht-Element-Boost-Juwel

    Den Tigrex und Nargacuga habe ich aber etwas ekliger in Erinnerung. Vllt lag's auch daran, weil man in den alten Teilen etwas trägeres Movement hatte, das das Ausweichen schwerer gemacht hat.
    Die hatten auch noch ein paar fiesere Moves drauf. Vllt heben sich die Entwickler die für die gehärteten Versionen auf

    Find's halt komisch, dass der Tigrex, Nargacuga und Barioth in der Hierarchie unter dem Vulgur-Anjanath stehen ^^
    Kann die Einstufung nicht ganz nachvollziehen. Im Prinzip ist das ja immer noch ein stinknormaler Anjanath, nur halt mit Blitzen .Da finde ich die drei Monster schon etwas herausfordender.

    Mit welchem Build spielst du zurzeit?


  10. #930
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.000
    Was mich am Meisterrang etwas stört, sind die fast nutzlosen Blitzbomben.
    Gegen die fliegenden Viecher ist es mit der Langschwert einfach nur noch nervig, weil man die nicht sofort auf den Boden bekommt .
    RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •