Seite 92 von 97 ... 42829091929394 ...
"Gefällt mir"-Übersicht240Gefällt mir
  1. #911
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.000
    BAM!!!


    Nach gefühlt drölftausend Versuchen endlich geschafft
    Ich war so oft nah dran. Zwei mal sogar getötet, aber die Quest trotzdem nicht geschafft, weil es mit der letzten Attacke immer wieder jemanden erwischt hat. Farmen konnte man das Vieh deswegen leider nicht

    Jetzt fehlen mir noch drei Dekorationen und ich hätte das mathematisch stärkste Longsword Build.
    Iceborne kann kommen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken HUNTERS LODGE - Szenetreff für Großwildjäger-69647339_2449202401839442_1099906249371156480_o.jpg  
    Geändert von ElvisMozart (02.09.2019 um 09:56 Uhr)
    JoeKing gefällt dieser Beitrag.


  2. #912
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Für Iceborne am trainieren, seh ich wohl richtig?

    Behemoth hab ich damals ein paar (wenige) Male erledigt. Den Trick mit dem Final Fantasy Jump kennst Du ja oder?

    Hab mal kurz in die Beta reingeschaut, und festgestellt das ich auch wieder einige Zeit zum eingewöhnen bräuchte. Zeitpunkt ist halt denkbar ungünstig da am 13. Borderlands 3 rauskommt, unser Fokus liegt klar dort.
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  3. #913
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.000
    Ja, auch
    Ein Kumpel hat vor zwei Wochen mit dem Game angefangen.
    Dem haben wir etwas geholfen und dann hat uns das MH-Fieber wieder gepackt

    Das war dann auch die Zeit als alle Events nochmal da waren
    Hab ja gar nicht mehr gespielt als das alles mit dem Behemoth, Kulve Tharot und Co.. released wurde.
    Jetzt halt noch paar Events mitgenommen so kurz vor Iceborne
    Die Ryu (Street Fighter) und Dante geholt. Die Witcher Quest nachgeholt. Lunastra erstmals gemacht.
    Den Lavasioth, der die vielen Dekos ausspuckt, mehrmals erlegt.
    Am längsten war ich aber mit dem Kulve Taroth beschäftigt.
    Den habe ich solange gefarmt, bis ich die Gamma-Rüstung machen konnte und ein gutes Langschwert gedropt ist

    Ja, den FF-Sprung kannte ich.
    Meine Kollegen aber scheinbar nicht

    Jetzt, seit die Events nicht mehr da sind, ist es aber auch etwas öde. Endlos Drachenälteste, wegen Heldensteinen und Dekorationen, zu farmen, mach halt auch nicht so viel Spaß. Freu mich schon auf Iceborne.
    Geändert von ElvisMozart (02.09.2019 um 21:42 Uhr)


  4. #914
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Gerade mal wieder reingeschaut; zumindest hab ich nicht verlernt die Energieklinge zu laden^^

    Behemoth hab ich 7x erledigt, der Waldschrat fehlt mir auch noch. Bin den mal angegangen aber konnte ihn nicht erlegen, 50% Forschungsstufe 0.

    Denke ich werd am (angesagt regnerischen) WE auch mein Glück mit Iceborne versuchen, ev. ergibt sich ja mal eine Runde Koop. Bin gespannt auf die spendierte Ausrüstung.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  5. #915
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.000
    Hab ihn heute das 4.Mal besiegt
    Mit drei Langschwertern im Team gings sogar recht fix. Dazu ist niemand gestorben

    Den Waldschrat hab ich nur in der Witcherquest erlegt. Hab gehört, dass der "normale" Waldschrat etwas stärker sein soll und auf nem ähnlichen Niveau sein soll wie der Behemoth


    Iceborne hat momentan ne Meta von 91%
    Vorfreude steigt!!!
    Geändert von ElvisMozart (04.09.2019 um 23:55 Uhr)
    JoeKing gefällt dieser Beitrag.


  6. #916
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.000
    Der Patch der das Game für Iceborne vorbereitet ist seit heute online.
    Es sind satte 32 GB ^^
    Die Iceborne-Rüstung bekommt man auch gleich dazu


  7. #917
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Tja, die Rüstung hat mich jetzt nicht gerade vom Hocker gehauen da es kaum Dekorationsplätze gibt.

    Zwar sind Gesundheitsboost und Drachenabwehr interessant, aber per se zu schwach finde ich.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  8. #918
    Neuer Benutzer
    Avatar von Arkankraft
    Mitglied seit
    06.09.2019
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    19
    Ich hab Monsterhunter World bei Release gespielt und naja ich muss sagen es war nicht mein Spiel. Gefühlt gibt man zu wenig Damage immer, keine Energieleiste des Monsters, nur billig wirkende Rüstungen einfach nicht auf Höhe der Zeit, aber jedem viel Spass.

    Mein Youtube Kanal:
    https://www.youtube.com/user/arkado86

  9. #919
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34.338
    Habe es gestern leider nicht mehr geschafft in Iceborne reinzuschauen. Wird heute nachgeholt! Scheint an Monstern einiges drin zu sein auch wenn ich mir die Liste nicht angeschaut habe aber man hört ja viel ^^

  10. #920
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.000
    Gestern mal für paar Stunden gespielt . Bin jetzt bei Meisterrang 7.
    Joa, ist schon ganz gut

    Cool finde ich, dass die alten Waffen wie Auslöschungsklinge und Co. neue Upgrades bekommen haben und somit die nicht aufrüstbaren Taroth-und Kjarr-Waffen hinter sich lassen.
    Fand das gegen Ende etwas blöd, dass das die neuen Metawaffen im Spiel waren und man die quasi hinterher geschmissen bekommen hat.
    Das Aufrüsten der Auslöschungsklinge und Co. muss aber warten, weil man gegen die neuen Versionen von Nergigante und Co. zu Beginn noch nicht ran darf, Deshalb muss man erst wieder in die "kleineren" Waffen wie die vom Anjanath, Kadachi und Co. investieren. Da fühlt man sich fast schon wieder wie zu Beginn von Monster Hunter World
    Meine Rüstungsets halten noch gut mit, nur machen meine Waffen etwas zu wenig Schaden.
    Die Kämpfe ziehen sich extrem. Hab für den Barioth 40 Minuten gebraucht ^^

    Der Sprung der neuen Rüstungen ist aber schon extrem.
    Bin grad an der Barioth-Rüstung dran. Die hat halt einen Base-Wert von 136 oO
    Das macht die alten Rüstungen schon etwas überflüssig.
    Geändert von ElvisMozart (07.09.2019 um 09:24 Uhr)


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •