Seite 3 von 98 123451353 ...
"Gefällt mir"-Übersicht244Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.540
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    Keine Freunde

    Hast du ne Onlinesession und ist die öffentlich?
    Hab in der Tat fast nur Real Life Freunde
    Ne Spass beiseite bin und war noch nie gross Mic Zocker, ergibt sich bei mir auch nicht mit Family Life. Ab und an wen dazuholen für nen fettes Monster wär aber schonmal entspannt
    Scheint aber so als ob da mit Notsignalen und Fremdjoins nicht allzuviel geht. Naja komm ja bislang auch so gut durch und macht Laune.

    Das ist das wie ich finde das mit Abstand einsteigerfreundlichste Monster Hunter, allein die ganzen Tutorials und Erläuterungen, find ich ziemlich gelungen. Bei den Vorgängern hat ich da schnell keinen Bock mich reinzufuchsen, auch die Monstersuche ist deutlich einfacher. Bei anderen Teilen ist mal ja teils ewig durch die Gegend gerannt und war nur am suchen. Die Waffenvielfalt find ich ebenfalls sehr gut. Diesmal ist auch nen deutlich grösserer Fokus auf ne richtige Kampagne dabei.
    Geändert von jojo (28.01.2018 um 13:10 Uhr)

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Ich bin gestern über 20 Minuten doof rumgerannt ohne ne Spur zu finden bzw nur Spuren vom falschen Vieh

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.540
    Da hatte ich bislang wohl Glück. Bei Monster Hunter 4 bin ich 1, 5 Stunden erfolglos rumgerannt. 20 Minuten ist nix

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    5.440
    Wenn das mit den Notsignalen ordentlich funktioniert ist dass sicher auch eine gute Option. Vor allem um auch mal schnell als Helfer Material mit zu farmen.

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.335
    Jop hab auch Typ 2 vom Radialmenü drin aber zufriedenstellend finde ich es immer noch nicht. Es fühlt sich eben nicht rund an. Und ja, das Wochenende wird jetzt richtig stark genutzt
    Gutes Spiel, gutes Spiel!

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    5.440
    Steuerung ist schon wesentlich besser als z.B. bei den letzten Wii Teil aber das würde definitiv noch besser gehen. Aber Jansen auf hohem Niveau. Spiel macht bislang einen sehr guten Eindruck und motiviert ungemein. Denke mal mit dem Teil wird MH seinem Nischendadein entkommen.

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.335
    Wie gesagt, mit Kumpels macht das Ding super viel Spaß. Hoffe das sie es auch brav supporten

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    5.440
    Das zusammenkommen mit Randoms sollte aber noch optimiert werden. Denke das Spiel funktioniert auch gut mit Fremden da man ja immer miteinander spielt und jeder sein Loot bekommt.

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Sagt mal; geht Koop echt nur bei Quests, nicht aber beim Erkunden/auf Expedition? Mersa und ich haben so ziemlich alles versucht, aber von wegen einfach Drop in Drop out.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    5.440
    Nehmt eine Untersuchung als Questbekanntmachung. Wenn Untersuchung durch ist kann man in Expedition bleiben.

    Wenn man in einem Server ist geht es vielleicht von dem Versammlungsort aus.

    Einfach dropin und out gibt es bei MH leider wirklich nicht. Da sollen die doch mal anschauen wie das z.B. bei Ghostrecon läuft.

    Habe nach erfolgloser Jagd gerade festgestellt, dass man in der Karte auch Gruppe Tiere markieren kann für die Käfer auch wenn man z.B. erst eine Spur gefunden hat.....leider zu spät um den verdammten Pukei zu erlegen, Zeit hat ihn gerettet.
    Geändert von kire77 (28.01.2018 um 16:17 Uhr)
    JoeKing gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •