Seite 2 von 98 12341252 ...
"Gefällt mir"-Übersicht244Gefällt mir
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.335
    So Feierabend für heute aber hey, ins 2te Gebiet habe ich es schon geschafft. Oh man ich denke hier kann man Zeit um Zeit versenken. Freue dich Seba wenn es dich überzeugt

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Die einen machen Feierabend und die andern stehn grad auf und übernehmen die Jäger-Schicht
    Waidmanns Heil

  3. #13
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.757
    Mit der Steuerung muss ich auch noch kämpfen. Gestern noch die ersten Aufgaben gemacht und dann kam mir so ne Art T-Rex dazwischen

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Dem kann man leicht ausweichen. Ich hab ihn mit Dungkapseln verjagt

  5. #15
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.757
    Und ich wollte ihn bekämpfen

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    Und ich wollte ihn bekämpfen
    Na ich konnt mir da das Ende schin ausmalen und ausserdem war der Großjagras meine Beute, da hatte der T-Rex nochmal Schonfrist

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    5.440
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Das ist eine gute Frage. Was ich schade finde oder ich noch nicht gefunden habe ist, ob man die Munition wechseln kann. Ich habe Stachelschuss und nehme normale Kerne auf. Wenn ich aber wechseln will muss ich ins Inventar. Wäre cool gewesen wenn man einfach nach rechts oder links gehen könnte und man die verschiedenen Schüsse wechseln könnte
    Du kannst die Munition auch über das Radialmenü wechseln- LB auf X Box. Dürfte schneller gehen als über das Menü.

    Haben gestern noch das Anjanath oder wie es heißt erlegt - zähes Viech und später noch so ein Giftvogelsaurier gefangen :-)

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.541
    Ja ich weiss in Zukunft halt ich lieber mal die Klappe Hab's mir dann gestern doch noch geholt und in einem Rutsch bis Hauptmission 8 durchgespielt. Bin jetzt beim Tobi-Kadachi..dämonenhaft übles Viech. Bis jetzt war ich nur allein unterwegs, irgendwie funzt das nicht das bei mir in die ausgeschriebene Session andere Spieler dazustoßen. Woran kann das liegen?
    Geändert von jojo (28.01.2018 um 12:13 Uhr)

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    Ja ich weiss in Zukunft halt ich lieber mal die Klappe Hab's mir dann gestern doch noch geholt und in einem Rutsch bis Hauptmission 8 durchgespielt. Bin jetzt beim Tobi-Kadachi..dämonenhaft übles Viech. Bis jetzt war ich nur allein unterwegs, irgendwie funzt das nicht das bei mir in die ausgeschriebene Session andere Spieler dazustoßen. Woran kann das liegen?
    Keine Freunde

    Hast du ne Onlinesession und ist die öffentlich?

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    5.440
    Habe bislang auch nur gezielt mit anderen zusammen gejagt. Bei Suche nach Notsignalen Ort Spielsessions wird sonst irgendwie nix gefunden.

    Der Tobi war schon nicht ohne - fand ich sogar schwerer als das Anja-Viech.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •