Life is Hard - a Roleplay Multiplayer Game

DatSKID

Neuer Benutzter
Mitglied seit
05.09.2017
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Was ist Life is Hard?


Life is Hard wird ein open world roleplay mmo mit fokus auf die Spieler und deren interaktionen. Beim Beginn deiner Reise wirst du als normaler Bürger in der Stadt deinen Platz finden. Beim Prozess deines Charakters hast du verschiedene Möglichkeiten verschiedene Rollen zu erreichen. Wie zum Beispiel als Beamter bei der örtlichen Polizei, als Drogendealer, Taxifahrer oder anderes. Du wirst in den verschiedenen Berufszweigen die Möglichkeit haben aufzusteigen. Werde Detektiv oder der Boss einer kriminellen Organisation. Es liegt an dir und das was du aus deinem Charakter machen willst.

e75abbb54020be5e2027410c9466a59c_original.png


Charakter und Housing


Erstelle dir deinen eigenen Charakter aus vielen verschiedenen Anpassungsmöglichkeiten wie: Haare, Haarfarbe, Mund, Augenfarbe, Nasenhöhe und vielem mehr deinen einzigartigen Charakter. Baue dein Apartment aus oder kaufe ein größeres. Kaufe dir neue Kleidung, Autos und vieles mehr.
Housing spielt in Life is Hard eine große Rolle, den es ist nicht nur dein Spawnpunkt sondern ebenfalls präsent um deine Kleidung zu wechseln, um auf dein globales Inventar zu zugreifen und um die Garage für deine gekauften Autos zu besuchen. Es wird ebenfalls möglich sein ein Apartment mit einem Freund zu teilen und zu verschönern.
Beim Housing ist es möglich seiner Fantasie freien lauf zu lassen. Dein Haus, Style.
Von der Wand, Deckenfarbe und dem Boden bis hin zu Möbeln ist dein Haus/Wohnung frei gestaltbar.


3ab1457371f01e0e02a629191a3361ad_original.png

Reputation System

Das Reputation System ist einer der wichtigsten Bestandteile im Spiel. Jede Aktion egal ob legal oder illegal hat auswirkung auf deine Reputation. Danach zeichnet sich ob dein Charakter einen Kriminellen Weg einschlägt oder einen legalen. Durch erreichen diverser Reputation Knotenpunkte schaltest du neue Kleidung und anderes frei.

ac527fc6d67018181148e5f9ee77ba5d_original.png

Missionen

Missionen werden ebenfalls ein Bestandteil von “Life is Hard” sein. Diese bringen dir Geld und Reputation. Dabei selbstverständlich wieder: Negativ oder Positiv.

Ebenfalls sind manche Missionen in Verbindung der gegnerischen Fraktion zu absolvieren.
Als Beispiel : Du sollst für Person A einen Laden überfallen, die Polizei wird jedoch informiert die auch Spieler darstellen. Es gilt also für dich nicht erwischt zu werden. Die andere Partei muss jedoch verhindern das du davon kommst.

1ce4a9f07f5067749ca1a42d85f4116c_original.jpg


eine frei begehbare Open World

"Life is Hard" spielt in dem imaginären Bundesstaat Caulfield.
Wälder, Seen, Flüsse, Dörfer und The City of Caulfield finden in diesem Staat platz.
Es wird alles frei begehbar sein.


d23387e1d9bf3ac4c40006ab017c2622_original.jpg


Wozu die Kickstarter Kampagne?

Ein Spiel mit dieser größe zu entwickeln ist nicht nur Zeitaufwendig sondern auch Kosten intensiv. Wir sind ein kleines Studio von 5 Leuten die, dies nicht beruflich sondern Privat machen. Um diverse Ressourcen für die Entwicklung zu haben wird das Geld benötigt.
Die Unterstützung von euch ermutigt uns somit nicht nur sondern hilft uns ungemein.



Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit! Wenn Fragen entstehen zögert nicht diese zu stellen!


Mit freundlichen Grüßen

das Omega Studios Team



LINKS :

Kickstarter

https://www.kickstarter.com/projects...e-roleplay-mmo

Youtube Teaser

http://www.youtube.com/watch?v=6qqHsOjCTJY

Homepage

http://Omega-Studios.de

Facebook Seite

https://www.facebook.com/Omega-Studios-1320711748027558

 
Jede Rolle im Spiel.wird von echten Spielern übernommen...kann nur floppen da sich die meisten wohl eher wie Arschloch aufführen, siehe GTA online.
 
Nicht jede Rolle :)
Händler usw werden trotzdem durch die KI übernommen.
 
Für mich klingt dass wie ne Mischung aus Sims und GTA Online. Ein ganzer virt. Bundesstaat und alles begehbar? Das schaffen manche Triple A Entwickler nicht und ihr wollt dass in der Freizeit mit 5 Mann schaffen in der Grafikqualität... klingt für mich nach einem Projekt dass so nicht umsetzbar ist. Ich drück euch zwar die Daumen aber für mich ist das Risiko dass es scheitert zu groß um zu investieren.
 
Kann man dir natürlich nicht verübeln.
Es ist auch ein Projekt wo wir viel Liebe ins Detail stecken.
Wie du schon sagst für ein 5 Mann Team ein ziemlich großes Projekt.
Wir versuchen uns trotzdem dran, denn wir haben Spaß an dem was wir tun.
Jedoch neben einem Vollzeit Job und generellen Reallife Aktivitäten ist das momentan ein Hobby Projekt.
Wir wollen durch die Kickstarter Kampagne uns etwas von dem Reallife Job abkapseln damit wir mehr Zeit in das ganze Projekt investieren können und eventuell auch noch andere ins Boot holen können.

Es soll nicht immer bei den 5 Leuten bleiben.
Wie gesagt ich verstehe deine Sorge und kann sie auch nachvollziehen.
Die Kickstarter Kampagne hilft uns aber allemal unserem Ziel ein Stück näher zu kommen.

Wir sind alle Roleplay Veteranen durch verschiedene Gamemodes ob es nun AltisLife,DarkRP oder SA:MP ist.
Wir wissen das viel anders laufen muss damit das Roleplay und auch bei störenden Spielern das Spielerlebnis nicht gestört wird.
Diesem sind wir uns bewusst und selbstverständlich wird am Konzept und an der Balance noch getüftelt.


Mit freundlichen Grüßen
 
Zurück