Die Wahrheit über Gameforge

Shaverx3

Neuer Benutzter
Mitglied seit
29.07.2017
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Sorry, wenn das hier der falsche Bereich ist, aber ich bin neu hier. :bigsmile:

Für die Leute die es interessiert... Gameforge sperrt auch Leute die sie nicht mögen, egal ob sie was getan haben, oder nicht und geht auch nicht wirklich "normal" mit ihren Kunden um... habe heute ein Video davon hochgeladen...

Was sagt ihr dazu? Meint ihr ich kann noch was machen?

https://www.youtube.com/watch?v=jQ5B1AayVhY
 
Ja, hier weiterheulen...dass hilft bestimmt und ist sinnvoller als den Support mal anzuschreiben ;)
 
Außerdem gibt es nur eine Wahrheit!!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Dann lieber den Spam aus China, als solche Threads. Ruf den Support an und kläre das mit denen. Niemanden interessiert sowas hier und "Werbung" für seine Videos so blöd zu gestalten gehört verboten. Ich vermisse den Chinesen :(
 
Außerdem gibt es nur eine Wahrheit!!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.



Das der Kerl noch immer die Runde macht... ;-D
 
Es macht einfach keinen Sinn den Support anzuschreiben, dass habe ich oft genug probiert, obwohl ich im Recht war.

Um nochmal ALLES zusammenzufassen: Ich wurde aufgrund eines AGB Verstoßes gesperrt den ich nicht begangen habe (weil ich die Erlaubnis hatte und die GMs dort, dürfen den Spielern keine falschen Infos geben).

Naja... ich will halt dass so viele Leute wie möglich davon erfahren, weil ich mir das nicht gefallen lassen will.
 
Und was versprichst du dir davon? Sollen.wir jetzt alle auch einfach mal zum Boykott aufrufen? Sowas.passiert halt, oft bei Massenanbietern die dutzende MMO anbieten. Ärgerlich aber es ändert nix. Ganeforge juckts nicht wenn du hier rumheulst davon werden die eh nix mitbekommen und du bleibst gesperrt. Offenbar hast du gegen die AGB verstoßen weil dir ein GM dAs angeblich erlaubt hat... sorry aber da gehören keine zwei Gramm gesunden Menschenverstands dazu um sich auszurechnen dass man für sowas gesperrt werdrn könnte, GM hin oder her, dass sind auch oft nur unbezahlte Spieler die halt seit Anfang dabei sind wuasi wie die Forenmods hier, und AGB bleibt AGB. Wenn ein Fotrnmod dir sagt “hey klar kannst du Nachbars Auto klauen, ich erlaub es dir“, wer macht sich dann wohl strafbar? Richtig, du.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal gerade Gameforge gegoogelt und habe die Website besucht...
Respekt das du, Shaverx3, so viel Zeit und Mühe (youtube-Video, Forenposts etc.) für dieses Free2Play-Kack investierst.

Auch wenn du diese Art der "Videospiele" vielleicht magst, aber - neben den Gründen, die Mersadion schon angeführt hat - sich über einen solchen Anbieter aufzuregen macht keinen Sinn; lass es, vergiss den Laden und höre auf, so einen Billig-Schrott zu zocken.
Der Support wird wahrscheinlich genau so qualitativ sein, wie die angebotenen Spiele.

In diesem Sinne: Ich rege mich auch nicht über die Berichterstattungen von RTL oder der BILD-Zeitung auf. - Zumindest nicht so intensiv und auch lieber im kleinen Kreis. ;-)


P.S.: Sorry, aber bei Free2Play-Spielen gehen mit mir die Hunde durch. ;-)
 
Zurück