Wir suchen begeisterte Teamplayer für Epische Stunden!!!!!!!!!!!

DaArma05

Neuer Benutzter
Mitglied seit
18.03.2017
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.




HI,
Unser Ziel ist es, im Spiel Planetside 2 [Ps2] gemeinsam auf dem Server Miller einen Outfit zu gründen, um mehr Spaß am Spiel zu haben. Somit steht der Spielspaß immer an vorderster Stelle.

Wir wollen jedoch kein 0815 Outfit werden wovon es ohnehin schon zu viele gibt die keine Regel/Organisation/Teamplay/Taktik/Führungsstil vorweisen können.
Damit beabsichtigen wir aber nicht nur Mitglieder mit Skill oder TOP-K/Ds aufzunehmen, sondern Mitglieder die die Taktiken und Regeln des Outfits auch einhalten.

Viele Deutschsprachige Spieler suchen nach Alternative Outfits die einem die ganze Palette anbieten wzB. Team Operations an Prime Times für Erfahrene Spieler die dadurch Abwechslung suchen oder Training für Neulinge anbieten.

Es gibt nur ein handvoll Deutsche Outfits die den meisten Spielern aus Diversen gründen nicht zusagen und daher alleine im Spiel rumgeistern und irgendwann ihr Spielspaß verlieren und mit Ps2 aufhören.

Mit Chemical Evolution wollen wir euch ein neues Ingame Zuhause bieten wo sich jeder wohlfühlt.
Es wird kein Anwesenheitspflicht geben die euch zu sehr drängen jeden Tag Online zu kommen aber wir achten und verlassen uns auch darauf das ihr euch Ingame und auf unserem Teamspeak 3 Regelmäßig blicken lässt.


Für genauere Details/Fragen könnt ihr uns im Forum erreichen.
Chemical Evolution - It’s not just a game, it’s an infection

Unsere Regeln könnt ihr im Forum nachlesen.
 

Anhänge

  • HP-3.jpg
    HP-3.jpg
    82,6 KB · Aufrufe: 66
  • HP-2.jpg
    HP-2.jpg
    5,9 KB · Aufrufe: 63
  • HP-Background.jpg
    HP-Background.jpg
    379,6 KB · Aufrufe: 73
  • CE-Clan -Logo.png
    CE-Clan -Logo.png
    24,2 KB · Aufrufe: 55
  • HP-1.jpg
    HP-1.jpg
    9 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben schon 16 Mitglieder erreicht und Tendenz steigend.
Wir haben einen Erfahrenen Air-Piloten als Squadleiter gefunden. Leitet gleichzeitig den nächsten Lane-Smash der Serverübergreifend ist!!!
Wir haben einen Ground Vehicle-Squadleiter gefunden. Ein erfahrener Panzerfahrer der euch gut führen wird.

Ihr wollt mit von der Einheit sein dann meldet euch bei mir, lasst uns einen text da oder Bewerbt euch bei Chemical Evolution Ingame oder schaut auf unseren HP/Forum.


Wir freuen uns auf deine Bewerbung und auf eure Unterstützung unseren Deutschsprachigen Outfit/Clan erfolgreich zu machen.
 
Update 26 Mitglieder
Hier unser Teamspeak 3 Adresse wenn sich einer Bewerben möchte 85.214.69.208:1234
 
Zurück