Seite 1 von 27 12311 ...
"Gefällt mir"-Übersicht47Gefällt mir
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.650

    Titanfall 2

    Hey Leute,

    ich habe auf der PS4 in der Titanfall 2 Beta ein GameZone-Netzwerk erstellt. Da könnt ihr gerne beitreten, so kann man sich einfacher zum Matchmaking verabreden.

    Name:
    GameZoneDE
    Tag:
    GZDE

    Wichtig!

    Um das unter "Browse" finden zu können, müsst ihr den Network Name vollständig eingeben: GameZoneDE, den Clan Tag: GZDE und unter "Members" die Anzahl auf <ANY> stellen.

    Falls es noch niemand für die Xbox One gemacht hat, stelle ich das da später auch gerne noch ein.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775

    Titanfall 2 - Der Thread für alle Piloten

    Ich muss sagen, der Flow de man bei Teil 1 damals mit der Zeit entwickelt hat baut sich auch hier recht schnell wieder auf. Dsa neue Spawnsystem der Titans hat mich noch nicht so ganz überzeugt.
    Was die Modi angeht weiß ich jetzt schon dass mir Bounty Hunter auf den Sack gehen wird da s bereits heut vor "Bank-Campern" gewimmelt hat, was eigentlich bei so einem Spiel reizlos ist.

    Das Preview-Video kommt übrigens im Lauf der Nacht online.
    Geändert von Mersadion (20.08.2016 um 21:12 Uhr)

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.650
    Habe mal meinen Thread von gestern mit deinem zusammengefügt.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Ups, den hab ich gesucht aber ich war mir nimmer sicher ob es einen gab oder ob das mit dem Network in einem Artikelkommentar stand... merci

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    34.902
    Bounty hat mir auch nicht gefallen. Vor allem war es für mich absolut nicht leicht dies überhaupt zu verstehen

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Naja es ist wie Horde nur dass dir auch noch 5 echte Spieler ans Leder wollen und am Ende der Runde kommt ein Titan. Für Abschüße gibts Kohle die man in den Banken speichern muss. Tut man das nicht wird die Summe bei jedem Tod halbiert bla bla blubb

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Also ich war jetzt irgendwie nicht soo begeistert. Ich habe Hardpoint gespielt und hier waren die Spiele immer völlig unausgeglichen. Eigentlich immer stand es am Ende 300:100 oder so. Zudem ist die Steuerung extrem schnell und ich kann auf weite Distanz nur bedingt gut spielen. Zudem ist das Verhältnis Kills/Hardpoints holen sehr unausgeglichen. Wenn man einen Hardpoint holt hat man 40 % des Titans zusammen. Ein Kill gibt 5 % oder so. Zudem werden die Assists deutlich zu gering gewertet. Ich habe in drei oder vier Runden über 2000 Punkte gehabt. Das Tempo ist generell wieder schön hoch, allerdings stört es mich, dass man keine Waffen des Titans wechseln kann. Oder bin ich dafür zu doof?

    Insgesamt ist das Spiel ganz okay, allerdings hat es mich noch nicht so angefixt wie der Erstling.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.650
    Meinst du im Match selbst? Ich glaube der Titan hat nur zwei Angriffe bzw. drei, wenn man den Nahkampfangriff zählt. Unter "Customization" kann man am Titan schon was ändern, da dürfte man auch die Primärwaffe tauschen können glaube ich. Bin mir aber nicht sicher.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Ich kann mir denken dass man die Bewaffnung dieses mal nicht editieren kann da sie ja glaub 9 Titanen drin haben mit untersch. “Rollen“. Im Vorgänger unterschieden die sich ja nur in leicht und wendig, durchschnittlich und schwer aber träge.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Was ich ehrlich gesagt das bessere Konzept finde.

    @ Alex

    Nee, in der Beta (die als pre-Alpha deklariert wird?!) kann man am Titan nichts ändern.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •