Titanfall 2

J

JannLee

Guest
Hey Leute,

ich habe auf der PS4 in der Titanfall 2 Beta ein GameZone-Netzwerk erstellt. Da könnt ihr gerne beitreten, so kann man sich einfacher zum Matchmaking verabreden.

Name:
GameZoneDE
Tag:
GZDE

Wichtig!

Um das unter "Browse" finden zu können, müsst ihr den Network Name vollständig eingeben: GameZoneDE, den Clan Tag: GZDE und unter "Members" die Anzahl auf <ANY> stellen. :)

Falls es noch niemand für die Xbox One gemacht hat, stelle ich das da später auch gerne noch ein.
 
Titanfall 2 - Der Thread für alle Piloten

Ich muss sagen, der Flow de man bei Teil 1 damals mit der Zeit entwickelt hat baut sich auch hier recht schnell wieder auf. Dsa neue Spawnsystem der Titans hat mich noch nicht so ganz überzeugt.
Was die Modi angeht weiß ich jetzt schon dass mir Bounty Hunter auf den Sack gehen wird da s bereits heut vor "Bank-Campern" gewimmelt hat, was eigentlich bei so einem Spiel reizlos ist.

Das Preview-Video kommt übrigens im Lauf der Nacht online.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ups, den hab ich gesucht aber ich war mir nimmer sicher ob es einen gab oder ob das mit dem Network in einem Artikelkommentar stand... merci :)
 
Bounty hat mir auch nicht gefallen. Vor allem war es für mich absolut nicht leicht dies überhaupt zu verstehen
 
Naja es ist wie Horde nur dass dir auch noch 5 echte Spieler ans Leder wollen und am Ende der Runde kommt ein Titan. Für Abschüße gibts Kohle die man in den Banken speichern muss. Tut man das nicht wird die Summe bei jedem Tod halbiert bla bla blubb
 
Also ich war jetzt irgendwie nicht soo begeistert. Ich habe Hardpoint gespielt und hier waren die Spiele immer völlig unausgeglichen. Eigentlich immer stand es am Ende 300:100 oder so. Zudem ist die Steuerung extrem schnell und ich kann auf weite Distanz nur bedingt gut spielen. Zudem ist das Verhältnis Kills/Hardpoints holen sehr unausgeglichen. Wenn man einen Hardpoint holt hat man 40 % des Titans zusammen. Ein Kill gibt 5 % oder so. Zudem werden die Assists deutlich zu gering gewertet. Ich habe in drei oder vier Runden über 2000 Punkte gehabt. Das Tempo ist generell wieder schön hoch, allerdings stört es mich, dass man keine Waffen des Titans wechseln kann. Oder bin ich dafür zu doof?

Insgesamt ist das Spiel ganz okay, allerdings hat es mich noch nicht so angefixt wie der Erstling.
 
Meinst du im Match selbst? Ich glaube der Titan hat nur zwei Angriffe bzw. drei, wenn man den Nahkampfangriff zählt. Unter "Customization" kann man am Titan schon was ändern, da dürfte man auch die Primärwaffe tauschen können glaube ich. Bin mir aber nicht sicher.
 
Ich kann mir denken dass man die Bewaffnung dieses mal nicht editieren kann da sie ja glaub 9 Titanen drin haben mit untersch. “Rollen“. Im Vorgänger unterschieden die sich ja nur in leicht und wendig, durchschnittlich und schwer aber träge.
 
Was ich ehrlich gesagt das bessere Konzept finde.

@ Alex

Nee, in der Beta (die als pre-Alpha deklariert wird?!) kann man am Titan nichts ändern.
 
Ok, alles klar. Das sind wahrscheinlich nur die Upgrades die ich meine. Da kann man irgendwas verändern, ich glaube mit Waffenschaden und Gesundheitszelle oder so. Bin grad zu faul nachzuschauen. ^^
 
Habs gestern auf der GC gespielt, das neue Titans Spawning ist ja echt für den Eimer....war ja grad der Reiz das man die Titans öfter in der Runde bekommen konnte.
 
Bei mir ist es höchstens 1x gewesen...dachte schon ich bekomm gar keinen...
 
2 mal hab ich auch einmal geschafft ^^
Find es aber schade das man gerade die Titans die das Spiel ausmachen etwas dezimiert hat.
 
Kommt ja auch auf den Modus an. In Hardpoint schafft man einen, im klassischen hab ich auch 3 gehabt. Dennoch ist das System nicht gut. Ich fand das alte war teilweise zu schnell. Irgendwas in der Mitte wäre okay. Oder man macht die Runden was länger. Eine Runde Hardpoint war locker in 5 Minuten durch. Das finde ich auch viel zu kurz.
 
Wobei es in Hardpoint auch vom Team abhängt ob die Runde vorzeitig endet
 
Zurück