Seite 2 von 155 12341252102 ...
"Gefällt mir"-Übersicht219Gefällt mir
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.335
    Ist ja alles schön und gut aber es bleibt für mich trotzdem ein Gruppenspiel

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.704
    Da die Kampagne "kein Ende" hat, ist so etwas doch vollkommen für den Arsch? ^^
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    53.109
    Zitat Zitat von JannLee Beitrag anzeigen
    Da die Kampagne "kein Ende" hat, ist so etwas doch vollkommen für den Arsch? ^^
    Ist bei Rollenspielen doch oft der Fall, dass die Kampagne mit DLCs und Fortsetzungen weitergeführt wird

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.704
    Aber du hast in der Regel ein dickes Finale. xD Du weißt ganz genau was ich meine. ^^

    Also mir wäre es ja zu madig, ein Spiel alleine durchzuspielen, das eigentlich auf online Teamplay ausgelegt ist und das ist bei Division ja durchaus der Fall.
    RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PhilCassidy
    Mitglied seit
    29.11.2008
    Ort
    Irgendwo in Wesel
    Beiträge
    5.434
    Zitat Zitat von JannLee Beitrag anzeigen
    Das ist richtig. Und wenn du es mit Phil spielen willst, musst du es sowieso zeitnah kaufen, sonst wird es kompliziert.
    Wieso bashst du mich immer?

    *in die Ecke stell und wein*


    "Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.335
    So sehe ich es auch Alex. Gut das ich es nicht alleine so sehe. Lassen wir uns überraschen und schauen uns die Beta an

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    53.109
    Zitat Zitat von JannLee Beitrag anzeigen
    Aber du hast in der Regel ein dickes Finale. xD Du weißt ganz genau was ich meine. ^^

    Also mir wäre es ja zu madig, ein Spiel alleine durchzuspielen, das eigentlich auf online Teamplay ausgelegt ist und das ist bei Division ja durchaus der Fall.
    Bis jetzt weiß niemand, wie gut oder schlecht die Kampagne von The Division beim Hauptspiel endet Das hier liest sich zum Beispiel nicht so schlecht:
    Das Spiel war nie darauf ausgelegt, ein richtiges Ende mit Credits und einer finalen Sequenz zu haben. Eine unserer Herausforderungen war es, eine spannende Geschichte zu erzählen und gleichzeitig eine vollständig offene Spielwelt mit einer nicht-linearen Struktur anzubieten. Dennoch gibt es einen Abschluss der erzählerischen Reise
    The Division - End-Game-Inhalte, Story-Finale und Destiny-Ähnlichkeiten - GameStar
    Demzufolge fehlt lediglich der Abspann und Credits.

    Es sagt ja auch keiner, dass man es alleine spielen muss, sondern nur, dass man es alleine spielen kann, falls gerade mal nicht die passenden Mitspieler da sein sollten

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Ich denke das wird ähnlich ablaufen wie in TESO, Defiance, Destiny und anderen MMO-Versuche die es bislang auf Konsolen gab

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.704
    Unter einer finalen Sequenz verstehe ich aber etwas anderes als einen Abspann und die Credits.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    30.698
    Kostet es Monatsgebühren?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •