"Gefällt mir"-Übersicht219Gefällt mir
  1. #1541
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.955
    Ich hab's mal geschenkt bekommen.

    Bisher kaum gespielt. Glaub erst Level 3 .

    Wie du sagst . Im Endeffekt wir 1 nur ohne Schnee
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

  2. #1542
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    20.167
    Das überarbeitete Inventar-System von "Warlords of New York" ist ja mal viel besser als das alte. Auch weils viel einfacher ist. Auch die Tatsache das man einzelne Werte aus einer Waffe heraus "spenden" kann um diesen dann per Rekalibrierung immer wieder auf andere Gegenstände anzuwenden ist cool.
    Pr0k1ll4r gefällt dieser Beitrag.
    Ghost of Tsushima ist das "Assassin's Creed - Feudales Japan" was wir seit Ewigkeiten haben wollten.
    Jetzt kommt es endlich. Und das gute daran, es ist kein Assassin's Creed.

  3. #1543
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    5.438
    Bin aktuell noch nicht bei den Warlords, kämpfe mich aber durch die neuen Missionen die zuvor kamen. Coney Island war schon mal sehr cool.

    Das mit Waffenrekalibrierung etc. muss ich mir noch anschauen (oder gibt es das Feature erst mit dem Addon?). Bin auch heute noch begeistert von dem Spiel. Bislang noch kein Addon geholt aber es wurde auch so schon ordentlich Inhalt geliefert - sowohl Day One als auch danach.

    Wenn ich die noch offenen Inhalte durch habe, gebe ich mir das NY Update auch noch.
    Geändert von kire77 (29.03.2020 um 13:20 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •