1. #1
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    14.09.2014
    Beiträge
    8

    Welches F2P MMORPG?

    Hallo,

    welches F2P MMORPG könnt ihr mir gerade empfehlen?
    Ich möchte wieder so ein Spiel wie Silkroad spielen, gibt es zurzeit soetwas ähnliches?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Wenn du bereit bist ein wenig Geld auszugeben würde ich Guild Wars 2 empfehlen. Das kostet zwar einmalig den Anschaffungspreis aber danach ist es, im Gegensatz zB zu WoW, vollkommen kostenlos.
    Ansonsten wären evrpt die f2p-Version von Star Wars The Old Republic was,

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Themenstarter

    Mitglied seit
    14.09.2014
    Beiträge
    8
    Hallo,

    danke für deine Antwort!
    Ich habe GW 2 schon mal in der Vergangenheit angespielt, werde wohl Old Republic ausprobieren.

  4. #4
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    20.12.2014
    Beiträge
    2
    welches F2P MMORPG könnt ihr mir gerade empfehlen?


    Meine Empfehlung: AlbionOnline.com



    - Was ist AlbionOnline:


    • AO ist ein neues Free2Play / Mittelalter / Sandbox / MMO-RPG.
    • Es stammt vom Berliner Indi-Entwickler SandboxInteractive.



    - AO bietet zahlreiche Spielmöglichkeiten wie:


    • 1. Gathering / Farming / PvE...
    • 2. Crafting / Handel / Playerhousing / Guildhousing...
    • 3. PvP / GvG / Guildwarefare / Gebietskämpfe / Alliancewarfare...



    - Was ist an AlbionOnline besonders:


    • No-Level-System, es gibt keine Level.



    • No-Class-System, es gibt keine Klassen.
      • "You are what you wear were" - "Du bist was Du trägst"




    • spielergesteuerte Wirtschaft



    • Mega-Server-Technologie
      • Nur ein Server / eine Welt




    • True-Crossplatform
      • Ein Spiel für alle Systeme (PC, Tablet, Internetbrowser)
      • und alle OS (Windows, Linux, Mac, iOS, Android)




    • Von den Spielern erbaute Spieler- und Gildenstädte



    Hier noch zwei Videos zum Spiel:




    AlbionOnline.com

    • Free2Play / Mittelalter / Sandbox / MMO-RPG... ...
    • PvP / GvG / Crafting / Farming... ....
    • Playerhousing / Guildhousing... ...
    [TOXiC]


  5. #5
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    08.04.2015
    Beiträge
    1
    Let's see obs is checked Psycho. Let us because invest our money. Is determined reputable


    http://e-six-sigma.com

  6. #6
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    21.12.2015
    Beiträge
    2
    Manga-Serie?

  7. #7
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    23.02.2016
    Beiträge
    1
    Mein Empfehlen : 1.Pirate Legend 2. Supreme Pirates
    Diese zwei Spiele ist von Risengame veröffentlichen und basiert sich auf One Piece Manga.
    Mein Homepage ist legend.risengame.com

  8. #8
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    25.09.2016
    Beiträge
    1
    Wenn du auf Actionspiele stehst kann ich dir die Spiele World of Tanks oder World of Warships empfehlen. Diese beiden onlinegames habe ich bereits selber schon gespielt, ich fand sie Klasse. In den spielen ist eigentlich so gut wie immer etwas los, also du kannst davon ausgehen das du nicht lange warten musst bis es los geht mit dem Spiel. Zur Zeit spiele ich aber das Spiel Warframe. Ich finde das Spiel super geil , meines Wissens nach gab/gibt es das Spiel auch auf der Konsole. Also nur zu empfehlen und natürlich kostenlos.

    LG Jessica

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •